Mann muss nicht 2 mal Schuss drücken, kommt nur drauf an wie der Spieler zum Ball gerade steht ;)
Druckbare Version
mit dem doppelten Antippen ist aber eine Volleyannahme wahrscheinlicher...
bzgl. der Hilfe: Controllereinstellungen, dort alles ausstellen
und bzgl. dem Spielerwechsel, wenn du beim Spielerwechsel den rechten Stick in die Richtung des Spielers drückst, den du haben willst, dann klappt das auch ;)
Und zum "Umschalter"-Erfolg: Einfach auf höhe der Mittellinie ne Flanke von der Unterseite zur Oberseite (von knapp neben der Linie zu knapp neben der Linie) schlagen und PLING
das mit dem fallrückzieher will net funktionieren :twisted:
wie geht das genau mit dem arena spieler erfolg? ich hab den schon gewechselt und danach ein spiel mit dem team gespielt aber der erfolg kam net
nönö, online musste dann spielen ;)
oke gut hab ich..
mal 2 fragen
wie funktioniert das mit dem flugkopfball ? habs einmal per zufall hinbekommen.
und 2. wieviele spiele sind einer mangersaison nötig ?
Hab ein paar Fragen, und zwar:
1. Wie macht man einen Flugkopfball und einen Fallrückzieher? Das klappt irgendwie überhaupt nicht ;/
2. Warum gibt es in dem Spiel überhaupt die Vorteil-Regel? Bei mir pfeift der Schiri trotzdem ab...es kommt oben links das Vorteilszeichen und beim nächsten Spieler pfeift er trotzdem ab ;/
gruß tagi
http://tiles.xbox.com/tiles/J2/aL/0I...fn5-+kZjs=.jpg
Manuelle Arbeit
Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden) 10:gs
endlich rausgefunden wo mans umstellt :smt003
1. fallrückzieher und flugkopfbälle machen se bei mir nur manchma, kommt drauf an wie du zum ball stehst normalerweise, wenn du ne flanke in den rücken vom angreifer geschlagen hast kannst du durch perfektes timing ein fallrückzieher hinbekommen, beim flugkopfball glauib ähnliches blos muss der ball vor dir ankommen
2. die vorteilsregel gillt nur wenn du direkt auf das gegnerische tor hinläufst und nicht iwie nach oben oder unten oder zurück spielst ;)
kumpel von mir is nachwuchsschiri der hats mir erklärt
viel spaß noch beim zocken ;)
Alles klar gut zu wissen mit dem Abseits hehe..
Fallrückzieher hab ich nun, jetzt fehlt nur noch der Flugkopfball aber irgendwann wird der schon klappen hehe
tach, wie komm ich am schnellsten an den 1 gs erfolg ran,wo man 50 std lang fifa spieln muss..ich habe das spiel nur ausgeliehen(kanns daher nicht 50std spielen) und habe alle offline erfolge außer dem. kann ich das spiel irgendwie im menü laufen lassen und dabei irgenwo hingehen??^^
Nee, wird nur die Netto-Spielzeit gezählt.
2 Kabelcontroller anschließen, Anstoss, Freundschaftsspiel, Halbzeitlänge 20min (mehr geht nich) und dann die 2 Controller gegeneinander "spielen" lassen, dann in der Halbzeit "A" drücken, wieder 20min "spielen" lassen... usw usf gibt dann also pro Spiel 40min und das ganze dann immer wieder. ;)
Da frag ich mich wieso es keine 45 Mins mehr gibt wie früher hehe^^ Glaub bei Fifa 98 war das noch so xD
Hallo Leute,
Ich hab da so ein kleines Problem.
Ich hab eben den Be-A-Pro Modus gespielt um folgenden Erfolg zu bekommen:
http://tiles.xbox.com/tiles/TX/XJ/1I...fn5-vmdVE=.jpg
Lebende Legende
Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land 50:gs
Den Clubgott erfolg hatte ich aber schon länger.
Also ich habe die 4 Saisons simuliert und dann auch alles bis zum Endspiel der WM.
Das Endspiel habe ich mit 4:0 gewonnen doch der Erfolg kam nicht :(
Weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
PS: Weiß jemand wie ich den Flugkopfball 100%ig hinbekomme?
hmm eig müsstest du den erfolg bekommen haben bin mir jetzt nicht so ganz sicher woran das liegen kann..:-k
der flugkopfball ist eigentlich eine reine glückssache..am besten renn einfach immer zur seite neben dem strafraum und versuch eine möglichst gute flanke zuschlagen. Der ball sollte einfach tief vor dem spieler kommen oder ein wenig hinter ihm dann macht er auch einen flugkopfbal l(mit drogba soll es angeblich am bessten funktionieren) aber wenn du öfters flanken schießt kriegst du den erfolg ziemlich schnell
Und wie siehts aus mit dem Erfolg das man 5 Screenshots hochladen soll?
Brauch ich dazu XBL Gold oder was?
Weil ich nämlich keine Screenshots machen kann
Wenn du z.b. ein tor schießt in der arena und dann die wiederholung kommt, drückste x und dann steht unten in der leiste video hochladen und screenshot machen....
müsste so gehen, ob man xbox live gold braucht keine Ahnung :(
Hallo leute ich hätte da mal ein paar fragen was Fifa 09 betrieft :-k
Kann ich in irgend einen Modus auch Spieler kaufen per Transfer Markt?
Wie krieg ich Erfolge?
Im voraus wieder mal herzlichen Dank :smt003
Ich habe gestern nach langem versuchen den Flugkopfball geschafft *freu*
Ich schieß so der Ball prallt vom Torwart ab und Ronhaar setzt zum Flugkopfball an und trifft :D
Da habe ich lange drauf gewartet...
MfG
Hi! Ich würde gerne Duo-Hexadezimal bekommen dafür müsste ich einer 10 vs 10 Club-Spiel beitreten. Gibt es irgendwo Möglichkeiten bzw. Interessenten oder Ligen wo ich mit einsteigen könnte? Danke!
Da hier ja am meisten über 09 gesprochen wird, frag ich mal hier. Ich hab Fifa nun ein paar Monate nicht mehr gespielt gehabt, habs eben von nem Kumpel wieder geschenkt bekommen :smt003, soweit sogut.
Nun spiele ich natürlich sofort wieder online und was seh ich da? Ich spiele RL und in jedem 2. Spiel hab ich erfundene Teams mit den besten Spielern als Gegner, in RL!!!
Das war früher nicht möglich, evt. in Freunschaftsspielen, aber nicht in RL. Ist das ein neuer Cheat?
Hab das selbe problem ,deswegen spiel ich auch kaum noch online weils einfach keinen bock macht wenn man gegen die Weltauswahl spielt .Hab aber auch keinen plan wie die das machen .
Echt zum kotzen, genau wie der Cheat das man Spieler viel besser machen kann. So haben hier auch einige im XBU Turnier gespielt........ :evil:
Ich hab da mal n Frage zum online zocken:
Ich hab gestern glaube 2 Schnelle Ranglisten Spiele gemacht. Wo find ich denn die Rangliste, habe eine Bestenliste zwar gefunden, aber da standen keine Punkte, Siege etc. von mir.
Sagt mal... klappt bei einem von euch dieser Erfolg, der nur 1G gibt, für den man aber 50h FIFA spielen muss? =D
Ich habe schon locker so lange gespielt, da ich mit Freunden einige Turniere bestritten habe. Aber dennoch bekomme ich einfach nicht den Erfolg freigeschaltet ^^
Ich auch. Bekomme ihn auch nicht
Guckt mal unter den Statistiken da steht wie viele Minuten ihr schon gespielt habt.
Rechnet die Zalh die dort steht durch 60 und ihr seht wie viele Stunden ihr gespielt habt :D
Ihr werdet wohl noch nicht die 50Stunden erreicht haben ^^
Hab den bekommen, also, mehr spielen ;)
Ich muss online gamen, aber keiner mehr da, alle bei 10. Hab nämlich alle offline-Erfolge
Update... Ultimate Team Erfolge hinzugefügt.
:smt039
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu einigen Erfolgen bei FIFA 09.
1. Das Parolin-Manöver
Gewinne ein Spiel, während du nicht bei Xbox LIVE angemeldet bist 10 http://forum.gamerscore-forum.com/fr...es/gs-icon.gif
Ich habe mich bei xBox Live abgemeldet und dann ein Spiel gewonnen, bei Anstoss. Allerdings den Erfolg nicht bekommen? Wie bekomme ich den?
2. Auf den Punkt
Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter 5 http://forum.gamerscore-forum.com/fr...es/gs-icon.gif
2Controller anschließen und dann einen Elfmeter verwandeln, das geht nich oder?
3.Großer Gewinn
Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung
Ich habe Manu genommen, Christiano Ronaldo für 80 Mio. verkauft, aber den Erfolg nicht bekommen?
4.Bombenschuss!
Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung 10 http://forum.gamerscore-forum.com/fr...es/gs-icon.gif
Kann man das mit 2 Controllern machen?
5.Lieblingsgegner
Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen 10 http://forum.gamerscore-forum.com/fr...es/gs-icon.gif
Habe Real gegen Barca, Bayern gegen TSV 1860 München gewonnen, aber nie den Erfolg bekommen.
Danke für Antworten
1. Für diesen Erfolg hab ich das Netzwerkkabel rausgezogen, dann die XBox gestartet und das eine Spiel gespielt. Hat funktioniert.
2. Einfach einen Elfmeter versenken. Sollte während einem normalen Spiel klappen. Der 2. Spieler kann deinen Stürmer im Strafraum foulen, damit du sicher einen Elfmeter bekommst.
3. Hätte so funktionieren müssen. Nochmal probieren?
4. Sollte aus dem Spiel heraus funktionieren. Mit einem 2. Controller kannst du beim 2. Team den Torwart gegen einen Feldspieler tauschen, vielleicht wirds dann einfacher.
5. Du hast am Anfang ein Lieblingsteam festgelegt. Für dieses Lieblingsteam musst du den Rivalen nehmen und das Spiel spielen und gewinnen. Ich hab beispielsweise den BVB gewählt und musste dafür mit Schalke gegen den BVB gewinnen. Erfolg hat bei mir geklappt.
Gruß
Zu 4. : Du kannst auch einfach 2 Controller anschließen und dann mit Y den anderen Trowart rausholen, so ist das Tor frei und du brauchst nur zu schießen :smt023