Hatte ich auch... sogar ne rote :-k
Ist "nachgezeigt" worden, find ich eigentlich ganz cool^^
Druckbare Version
Hatte ich auch... sogar ne rote :-k
Ist "nachgezeigt" worden, find ich eigentlich ganz cool^^
was ist daran bitte cool? sry aber,das ist echt lächerlich.
man muss doch nicht immer alles schönreden, aber naja,bin mal gespannt,wie ihr das bei dem Gesamtpaket noch machen wollt. *lach*
Ich fands auch wirklich lächerlich..aber jetzt hab ich es schon vorbestellt =/ vllt sollte ich sotrnieren und mal wieder zu PES greifen...
das ist doch jetzt nicht euer ernst?
Das ist doch der hammer und wurde absichtlich eingeführt...
auch wenn der Schiri z.b. abpfeift und du weiter laeufst hab ich gehört
gibts auch z.b. gelb.
Das doch in echt genauso...
Und nachem Spiel gibts auch Rote karten, auch in echt...
So, bin mal gespannt wer das Ding schon morgen in den Händen halten wird.
Spätestens Mittwoch Mittag werd ich es hier in Düsseldorf kaufen können. Bzw. eher erst Abends wenn ich von der Arbeit komme.
Aber so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es vllt schon morgen klappt ;)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
DAS ist lächerlich, du bist einfach nur ein PES-Fanboy nichts weiter, wenn ein Schiedsrichter auf Vorteil entscheidet oder ähnliches und dann das Spiel abgepfiffen wird ist es wohl das normalste Ding der Welt, dass ein Schiedsrichter dann noch Gelb oder Rot gibt. Dass das dann ins Spiel übernommen wird spricht FÜR das Spiel und nicht DAGEGEN...
Wow differenzieren ist hier ja von allen nicht so die Stärke.
Wie oft kommt denn so eine Gelbe Karte oder Rote Karte nach Spielende in der BuLi vor? Bei 306 Spielen vielleicht 2-3 mal? Wenn überhaupt. So will ich es auch bei FIFA haben. Es muss eine Ausnahme sein. Bei Freundschaftsspielen von mir aus auch immer aber wenn mir das in 34 Ligaspielen 30 mal passiert ist es nervig. Wenn es 2 mal passiert ist es ein nettes Feature! Beantworten werden wir es aber alle erst ab Donnerstag! ;)
word! soll ja realistisch sein. :smt023Zitat:
Zitat von mod3k
FIFA09 wird ab sofort bei Gamestop verkauft!
Zumindest in Dortmund und Düsseldorf.
stimmt!
grad eben angerufen...
Hols mir aber morgen vom großhändler für freundliche 53€, weil den rabatt wollten sie mir nicht bei gamestop geben und ich denke 15€ für ein tag warten...^^
Morgen gehts los!!! :D
Dann werd ich gleich mal in die Stadt fahren! :)
Zitat:
Zitat von mod3k
Es ist ja nicht so, als ob sich dass der Schiedsrichter aussuchen würde, aber wenn du selber bei Fifa nunmal immer kurz vor Ende foulst und der Schiri auf Vortiel entscheidet, MUSS er dir numal noch die Karte geben, er kann ja nicht sagen "Ach, das habe ich letztes Mal schon gemacht...".
Und ich glaube nicht, dass das jemanden hier schon sehr oft passiert ist.
Zitat:
Wenn du Fifa nicht magst, warum postest du denn dann in Fifa Threads? Sag mal doch was positives. PES hat eine schlechte Grafik. Ich kann jetzt auch sagen, was interessiert mich das Gameplay wenn es scheiße aussieht?!
Wenn du PES lieber hast, ist es gut, aber schreib nicht immer subjektiv.
Ich mag auch PES, aber Fifa sagt mir mehr zu. Ich mache deswegen auch nicht PES immer schlecht.
woher willste wissen das pro evo scheiße aussieht? haste schon gesehn wies ausschaut dieses jahr du pfeife?
*lol* türlich hat das immer was mit subjektivität zu tun,aber man soll nich immer auf fanboy machen und jede schwäche auch noch so toll reden.Und gerade bei den Schiedsrichterentscheidungen,besonders die geile fifa vorteilreglung, muss ich ganz ehrlich sagen, war ich sehr unzufrieden. Ich habe jedes Fifa auf der 360 gezockt und bin da mit keinen Vorurteilen ran. Fifa kann auch Spaß machen,aber niiemals auf Dauer so interessant sein wie Pro,da fehlt einfach die Individualität. Ich zocke Pro 2008 seit Release,fast jeden Tag (und das obwohl ich kein großer Fußball Fan generell bin; aber jedes Tor schaut einfach anders aus). Bei 08 wars so,dass ichs 2wochen ehct super fand,und dann sind mir so langsam die Schwächen im Gameplay aufgefallen. Man hört immer: ja fifa hat sich verbessert. Ja meint ihr Pro nicht? Ich sag ja: grafik und atmo is in fifa wohl besser,wobei ich bei grafik noch nich allzu sicher bin,da warte ich ma die Demo ab. aber bei fußballspielen ist nun mal das gameplay wichtiger.das ist meine Meinung. wenn pro rauskommt,werd ich auch objektiv urteilen,sicherlich wirds da auch kritikpunkte geben, aber bisher hab ich keine version vorliegen,also halte ich mich diesbezüglich zurück,ganz anders wie du.
naja und aktuelle tests verraten genau das was ich schon so oft gesagt habe.
siehe gamepro: Pro 88% Fifa: 84%
so da haste deine gewünschten OBJEKTIVEN urteile.
so jetz halte ich mich zurück und melde mich,wenn ich die pro demo gezockt hab.
es gibt mittlerweile genug ingame vids zu beiden titel... siehe gametrailers ;)
also ich finde schon dass man die beiden titel schon im vorfeld vergleichen KÖNNTE!
min grafik, umgebung, features, und auch ein bisschen gameplay kann man schon im vorfeld bewerten.
Das FIFA gameplay ist bekannt aus der demo, und das PES gameplay ist genau das gleiche wie die jahre zuvor ^^ (erkennbar aus den videos)
stänkern braucht ihr trotzdem nicht, solange es nicht einer von euch auf der PS3 zockt ;)
dennoch leicht verbessert...und das wird langjährigen pro zockern auch sicherlich auffallen.
jo das mein ich ja, aber halt nicht allzu sehr davon abgewichen! ;)Zitat:
finde ich persönlich auch gut, denn DIESES gameplay macht pro evo halt aus.
aber genug, da wir hier im fifafred sind ^^
Wo hast du das her?Zitat:
Vergleichst du da die ps2 version von fifa 09 mit der ps3 version von pes 2009?
http://www2.gameware.at/info/space/P...on+Soccer+2009
http://www2.gameware.at/info/space/FIFA+09
Zitat:
Dafür daß du kein FIFA Spieler bist bewegst du dich ziemlich aktiv in diesem Thread.
Ich hasse Fussball auf der Konsole. Aber ungeachtet dessen, würde ich blind zu FIFA greifen, da PES mir einfach zu Japanisch ist. Fragt nicht warum, kommt mir einfach so vor. Ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen Lizenzen. PES brüstet sich jetzt mit der CL Lizenz, wo aber nur 50% der Teams original sind.
Zitat:
Wobei pro evo 08 ziemlich geschwächelt hat es war ein bisschen arcadig...Die vorigen Teile waren da doch besser...
und es heißt als und nicht wie ;)
Ist jetzt morgen schon offizieller Release?
Wieviel wird es in den großen Elektromärkten kosten? 69,90?
Ansonsten werde ich morgen mal meinen Gamerladen anrufen, was er mir für einen Preis machen kann. :smt023
offizieller Release ist Donnerstag!
Du wirst doch sicher auch ein Gamestop in deiner Nähe haben, oder?
http://gamestop.de/filialen.html
Da wirste es 100%ig kriegen und zwar für 69,90.
In kleineren Läden wirste evtl Glück haben und ~65€ bezahlen.
Denke mal Müller/Saturn/Karstadt/Media Markt werden es für 70 verkaufen.
Klar hab ich einen Gamestop in meiner Nähe. Allerdings bin ich kein Freund von diesem Laden und werde mir da sicherlich kein Spiel mehr kaufen.
Und morgen wollte ich wegen etwas anderem eh noch in der Mittagspause kurz in den Media Markt schauen, deswegen frage ich. Werde aber wie gesagt mal meinen Gamerladen kontaktieren zu dem ich bessere Beziehungen habe, was er mir für einen Preis machen kann. ;)
Joa, die Preise bei Gamestop sind teilweise unverschämt, aber vom Service her habe ich bei uns hier in Düsseldorf echt nix zu beklagen bisher.
also ich habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt. das is astrein , da kostets 59,90 und liegt heute oder späterstens morgen in meinem briefkasten :)
jap ich habs mir ja jetzt auch ma bestellt,weil ich was zum Zocken brauche für die Ferien (Silent Hill soll ja scheiße sein).
Vll wirds heute versandt,wenn nicht, kauf ichs im Media Markt, ich denke übrigens nicht,dass die das Spiel für 70€ verkaufen,das ist die "Aufgabe" von Gamestop.
hab jetz mein erstes spiel durch und bin total begeistert (hab letztes Jahr PES08 gezockt)
sieht geilo aus, die athmosphäre ist echt klasse, die spieler reagieren fixer als ich es von FiFA gewohnt war und alle Lizenzen da.
Einzigstes Manko: Adidas Live Season geht noch nich, weil EA die Server anscheinend erst morgen zum offiziellen Release freigibt :D
Purple,
Rede ausnahmsweise mal niveauvoll ja?! Bezeichne dich selbst als eine Pfeife. Das mit den Gamestop stimmt auch nicht so ganz. Letztes Jahr hatte ich Fifa 08 für 55€ gekauft.
Wenn du Fifa nicht magst, warum schreibst du denn soviel hier in diesem Thread? Fifa ist doch scheiße und bietet keine Abwechslung an. Sieh doch die Videos von PES an. Die Grafik ist immer dasselbe. Mit den Reviews kann man nicht viel anfangen. Der eine gibt 88% der andere 77%, man muss selber entscheiden welches Spiel man bevorzugt.
Du schreibst, dass du Fifa kaufen wirst, um in den Ferien was zum Zocken zu haben. Das finde ich echt arm. 1. Spiel mal Fifa online es macht immer Spaß und 2. wenn du nichts besseres hast in den Ferien nur zu spielen na dann bitteschön. Verzock dein Leben.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie sehr man an einem Spiel dranhängen kann. Wenn es keine Fortschritte, sogar Rückschritte macht muss man es zugeben und den Konkurrenz mal loben. Wenn PES die 10-10 Pe a Pro Modus gehabt hätte, würdest du doch sagen: Man voll hammer ey, das hat FIfa nicht. Das ist Onlinegaming.
PES kann nicht mal Champions League gescheitert in das Spiel integrieren. Das ist arm. Die spanische Nationalmannschaft wurde nicht lizensiert, das ist eine Schande.
Naja es werden aber immer solche Leute geben wie du, die nennt man wohl: Fanboys, die beleidigend auf andere Menschen mit anderen Vorlieben reagieren.
öhm - bin ich besoffen, blind oder gibts wirklich keine Nationalmanschaften in Fifa09 ?!?
Wenn doch, dann find ich die grad nich... schade
[QUOTE=killer360]Purple,
Du schreibst, dass du Fifa kaufen wirst, um in den Ferien was zum Zocken zu haben. Das finde ich echt arm. 1. Spiel mal Fifa online es macht immer Spaß und 2. wenn du nichts besseres hast in den Ferien nur zu spielen na dann bitteschön. Verzock dein Leben.
QUOTE]
*lol* hab ich irgendwo geschrieben,dass ich die ganzen Ferien über zock? Nein? dann lern deutsch lesen und schreiben. Es gibt bestimmt einige Tage im Herbst, wo man nichts außer zockt, bei dir nicht ne? Nee ihr chillt ja den ganzen Tag am Bahnhof oder sowas.
Also behaupt nix, was du nicht sicher weist.
Nochmals:
Alleine Fifa: Ja Multiplayer: Nein (an einer Box)
und jetz lassen wir am besten die Diskussion Fifa oder PES, jeder hat seine Meinung, fertig. Is mir eigtl. egal...
Ohhh ich habe mich einmal nicht ordentlich ausgedrückt. Aber bei dir kann man ja nicht wissen ne, ob du den ganzen Ferien lang zocken wirst. Das würde ich dir zumuten. Ich brauche kein Deutsch zu lernen, aber du solltest mal lernen dich netter auszudrücken.
Du schreibst, dass es dir egal ist, aber jedes Jahr machst du das Gleiche. Jedes Jahr: Fifa ist scheiße, PES ist der Hammer.
Lass solche Beiträge...
Sprechen wir jetzt in diesem Thread nur über Fifa09.
na dann mal los - ich hätt gern eine antwort auf meine frage mit den nationalmannschaften...Zitat:
Zitat von killer360
Mich würde das auch interessieren mit den Nati-Mannschaften, würde einen Kauf beeinflussen.
Allerdings hat sich Gameplaytechnich eine Menge verändert, bin echt positv überrascht von dem Titel, anhand meiner Demo Eindrücke.
Mal schauen, was PES so auffm Kasten hat.
Natürlich gibt es in FIFA 09 auch Nationalmannschaften.Zitat:
Zitat von L0k1 GER
Guckst du z.B. hier: http://www.gametrailers.com/player/40576.html
Musst eben noch mal genauer suchen...:smt023
Prima, dann muss ich nur noch rausfinden, wie ich die verflucht noch eins auswähle - weil wenn ich unter "Anstoss - Freundschaftsspiel" die Teams wähle, dann kann ich da das Land, dann die Liga und den Verein dazu wählen... Ansonsten gibts noch "Rest der Welt", wo ich noch nich durch geguckt hab, aber kann mir nich vorstellen, dass da Nationalmannschaften versteckt sind...
hi wollt mal fragen welche ligen es alle gibt, haupsächlich interesiert mich die bundesliga gibt auch die zweite und dritte
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann waren bei FIFA 08 die Nationalmannschaften unter "International" zu finden...Vielleicht in die Richtung mal was suchen. Kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, da ich es mir (leider) erst morgen, pünktlich zum Release holen kann.Zitat:
Zitat von L0k1 GER
Es gibt nur die 1. und 2. Liga. Außerdem gibts noch die Englische 1. - 4. Liga, Französische 1. u. 2., Italienische 1. u. 2., Spanische 1. u. 2. und jeweils die 1. Liga von Irland, Korea, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schottland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Türkei, USA, Australien, Belgien, Brasilien und Dänemark.Zitat:
Zitat von caliban
Jo, wie gesagt, 3. BL gibts nicht.
@ Nationalmannschaften
Jo, war wohl besoffen UND blind :D
Sind alle unter "International" versammelt, wo ich vorhin immer schön vorbei geklappert hab :D (hab grad Deutschland gegen Kroatien 3:0 gewonnen ;) )
Absolut geiles Gameplay!!! :smt023