Sehr geile Demo! Und jeder Spieler ist individuell! Toni hat das Trikot draussen!
Druckbare Version
Sehr geile Demo! Und jeder Spieler ist individuell! Toni hat das Trikot draussen!
NOCH besser als die pc demo? ;) ich glaub wenn die 360 demo nicht weitaus besser wär als die pc-demo würde sie hier keiner loben :DZitat:
Zitat von niklasr2006
grrr ich brauch n us-account
also nur für fifa 08 würde ich mir keine xbox 36 kaufen,aber wenn du das sowieso vorhattest würde ich sagen lohnt sich ein fifa 08 kauf auf jedenfall,die demo is echt klasseZitat:
Zitat von Laxman
hab in diversen foren fast nur gutes über die 360-demo gehört. an die leute die sowohl fifa als auch pes spielen: wird fifa in diesem jahr mit pes mithalten können oder ist evtl. sogar besser ?
mithalten können wird fifa 08 auf jedenfall,von der grafik her wird es sogar deutlich besser sein.also ich hole auf jedenfall fifa 08,da ich sowieso fifa fan bin und mich die demo darin noch bestärkt hat
demo is da (deutscher mp)
danke bin schon am ziehen :-)
kann sein das die pc-version wieder viel schlechter aussieht? werds mir auf jedenfall kaufen für die 360 vlt trifft man sich auf ein paar matches
Bin sie auch gerade am saugen...:)
Ich bin zwar positiv überrascht von der Demo, an das Gameplay von PES kommts aber meiner Meinung nach noch nicht ran. Die Grafik ist bei Fifa natürlich eindeutig besser. Ich werde mir sowohl Fifa 08 als auch PES 2008 holen.Zitat:
Zitat von AceKing187