ahh,keine langzeit achievments mehr:smt023 :smt023
Druckbare Version
ahh,keine langzeit achievments mehr:smt023 :smt023
Ja ist ne gute verteilung der Erfolge! Das Game kommt warscheinlich wieder in schrank gefällt mir bis jetzt alles sehr gut die Demo auch!Zitat:
Zitat von Huhs83
:smt039
Ich habe die Demo auch getestet. Ich bin eher negativ überrascht :(
Trotzdem werde ich Fifa08 holen. Die Vollversion ist bestimmt besser.
Ich finde die Demo sehr geil. das spiel hat mich überzeugt. es ist das erste Fußball spiel was ich mir sogar kaufen würde ;)
Bei Fifa 08 finde ich am beschissten, dass man den Ball sehr schwierig bekommt. Man muss schon viel Zeit mit dem Spiel verbringen, bis man gut ist.
vielleicht besieg ich dich ja in fifa 08 mal *g* fand unsere spiele immer ziemlich knapp und spannend doch ich hab meist den kürzeren gezogen freu mich auf eine revanche in 2008 ;-)Zitat:
Zitat von killer360
Na klar Alien freue mich schon darauf ;)
Am knappsten waren aber meine Spiele mit onur27. Am meisten war es so, dass derjenige, der den 1 Tor schoss gewann.
Wir können ja evtl. wieder ein Fifa Turnier starten, wenn das Spiel raus ist und wir genügende Interessanten finden.
ich glaube ich werde anhand der kommentare nach mir das game wohl kaufen ;)
ich kaufs mir so oder so,ich hatte seit fifa 2001 alle fifa teile,und ich bleib der serie treu
Das hoffe ich ja wohl. Sonst hieß es komischerweise immer, FIFA wäre zu plump und einfach.:-kZitat:
Zitat von killer360
Es sollen schließlich die besseren und nicht fast ständig die glücklicheren (wie bei PES6)