Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Ist bestimmt ein Bug! Am Anfang kommt ja auch net der Slogan "E A Sports, its in the Game..."
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Ist bestimmt ein Bug! Am Anfang kommt ja auch net der Slogan "E A Sports, its in the Game..."
stimmt naja ist ja nur halb so wild . Das game ist rozdem der oberhammer einfach nur Fantastich . Hocke grad mit freunden hier und zocken , das wird ne lange nacht ;)
Fifa zocker sind Pro Evo nichts könner lol:smt003
und proevo zocker sind fifa nix könner ;)
lol aber der hat gesagt....hehehe:smt003Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
aber ich denke jeder ist was anderes gewöhnt der spielt fifa lieber und der ander pro evo und ich glaube das ist eine endlose diskussion
Ich find fifa schon seit jahren besser als PES spiel auch blos FIFA hab PES 6 2. mal gespielt und schon aleine wegen den lizenzen würd ich lieber zu FIFA greifen :smt003
Ich hatte überlegt, mir die 360 zuzulegen, wegen dem Spiel Fifa 08.
Gestern hatte ich die Möglichkeit das Spiel auf einem Super Plasma Tv und auf der Ps3 zu spielen.
Das Spiel ansich hat sicherlich eine tolle Präsentation eine gute Grafik, dennoch überzeugt es mich auch nicht zu 100 Prozent und ich bin froh mir doch keine 360 geholt zu haben nur wegen dem Spiel.
Zum einen finde ich es schade, das man die Spielgeschwindigkeit nicht umstellen kann, das Spiel wirkt irgendwie langsam, auch manche Spielergesichter sind jetzt nicht so der Bourner, bei der Ps2 Version, gefallen mir manche Gesichter besser, weil man sie öfters sieht und besser erkennt, ein Michael Ballack zum Beispiel,sieht auf den Next gen Konsolen aus wie Silverster Stalone. So wirklich anfreunden konnte ich mich damit auch nicht...
Auch finde ich es schade, das man nicht den Torwart selber steuern kann, wie in der Ps2 Version, den das war mal ein wirklich gutes neues Feauter.
Die Bewegungen sehen natürlich Top aus, genau wie die Stadien.
Alles in allem, hab ich für beide Versionen, sowohl Next gen als auch alte Konsolen, gedacht, es wäre ein Rückschritt, Fifa 07 gab mir mehr das Gefühl von Freiheit und einem Flüssigen Spielablauf. Bei 08 wirkt alles so Hölzern...
[QUOTE=Laxman]Ich hatte überlegt, mir die 360 zuzulegen, wegen dem Spiel Fifa 08.
Gestern hatte ich die Möglichkeit das Spiel auf einem Super Plasma Tv und auf der Ps3 zu spielen.
Das Spiel ansich hat sicherlich eine tolle Präsentation eine gute Grafik, dennoch überzeugt es mich auch nicht zu 100 Prozent und ich bin froh mir doch keine 360 geholt zu haben nur wegen dem Spiel.
Zum einen finde ich es schade, das man die Spielgeschwindigkeit nicht umstellen kann, das Spiel wirkt irgendwie langsam, auch manche Spielergesichter sind jetzt nicht so der Bourner, bei der Ps2 Version, gefallen mir manche Gesichter besser, weil man sie öfters sieht und besser erkennt, ein Michael Ballack zum Beispiel,sieht auf den Next gen Konsolen aus wie Silverster Stalone. So wirklich anfreunden konnte ich mich damit auch nicht...
Auch finde ich es schade, das man nicht den Torwart selber steuern kann, wie in der Ps2 Version, den das war mal ein wirklich gutes neues Feauter.
Die Bewegungen sehen natürlich Top aus, genau wie die Stadien.
Alles in allem, hab ich für beide Versionen, sowohl Next gen als auch alte Konsolen, gedacht, es wäre ein Rückschritt, Fifa 07 gab mir mehr das Gefühl von Freiheit und einem Flüssigen Spielablauf. Bei 08 wirkt alles so Hölzern..es fehlen mir auch die zwischensequenzen, bei denem man wie früher die Spieler erkennen konnte, und auch ein Schiedsrichter, den es nicht gibt auf dem Feld fehlt mir....
Super ist nachwie vor, das alle Spieler Namen Original sind!
Da ich schon immr Fifa Fan war, war ich schon etwas enttäuscht.
Du kommst wohl nicht mit den positiven Neuerungen in Fifa zurecht, das ist dein Problem :D
habs mir jetz gekauft (mein erstes gekauftes -und nicht ertauschtes- fifa seit 98 :D )und muss zugeben,dass das spiel echt korrekt ist.besonders gut find ichs,dass die online server laufen,kein ruckeln und das mit EA als gründungsschmiede. was ich bissel komisch finde ist, dass es so langsam ist.der ball ist lang in der luft.die bewegungen sehen gut aus,aber irgendwie slow-mo. man muss ewig drücken bis der spieler mal schießt. in pro evo geht da meiner meinung nach alles viel schneller von statten. naja nichts desto trotz gefällt mir dir grafik,die atmosphäre natürlich auch mit den ganzen lizenzen etc. und die physik der spielerbewegung und des balles sind auch ganz gut.
ob gerade die letzt genannten eigenschaften,die von pro evo übertreiben mag ich noch nicht unterschreiben. da warte ich ma,bis pro evo in meinem laufwerk liegt.
paar fragen:welche cam ähnelt der pro evo kamera am nächsten? dann was ich einen fifa experten fragen muss: wie habt ihr die ganzen Hilfen eingestellt. pro evo ist doch eigtl ohne. oder sollte ich "semi" einstellen?