Leute ich kauf mir das game ende diesen monats erst wenn ich wieder mehr kohle hab september is eh en teurer monat^^
Druckbare Version
Leute ich kauf mir das game ende diesen monats erst wenn ich wieder mehr kohle hab september is eh en teurer monat^^
mal was anderes, wie und wer sind die Kommentatoren?
lg
Haben sich die Kommentatoren jemals seit 10 Jahren in Personen und Sätzen verändert? *g*
Habe da Spiel seit gestern, die Grafik ist wirklich klasse, die Kommentare sind meines Erachtens noch schlechter geworden, die Spielbarkeit hat sich verbessert aber:
Ich will den Erfolg "mehr als 10Tore in einem Spiel" machen, gewinne auf Amateur meine 8 Minuten Spiele immmer so 4-5:0, also denke ich ich mach mal 20 Minuten Spiel.
Pustekuchen, der Torwart hält alles (zwischen 35-45 Schüsse aufs Tor in 3 Spielen) und ich habe in keinem der 3 Spiele mehr als 4 Tore geschossen, was ein Beschiss :D
Ich hab ne Liga gegründet, mehr dazu im Live Forum...
Und diese Worte von einem PES-Anhänger! tztztz Ironie des Schicksals... ;-)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Probleme mit Erfolg.
Wollte den Erfolg machen wo man mehr als 10 Tore in einem Spiel erzielen muß, habe 15:1 gewonnen und den Erfolg aber nicht bekommen, weiß einer woran das liegen kann ?
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Muss der in einer bestimmten Schwierigkeitsstufe sein?
nein bei den anderen Erfolgen steht das immer bei, bei dem nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Genau wie bei dem Erfolg wo man binnen der ersten 5 Minuten ein Tor machen muß, da steht auch nix bei udn den hab ich auch bekommen :(
Keeper ich habe diesen Erfolg auch nicht bekommen. Warum denn aber nur :-k