Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

oooh man... das Spiel ist sooo sick, echt krass.

Da merkt man,dass Monolith, ihres Zeichens Macher von Condemned2, was ja zumindest in der ersten Hälfte des Spiels richtig krank war, die Hände im Spiel hatte.
    Habe bisher eine SP Mission gespielt und bin absolut positiv beeindruckt. Die Grafik erfüllt ihren Zweck, ist nicht die mega Granate,aber dennoch hübsch anzusehen, dagegen ist die Atmo schlichtweg der Hammer, immer wieder diese sonst condemned- typischen Einschnitte und Optiks, die Halluzinationen sind echt so sick gemacht,da musste ich doch erstma ne Kippe rauchen (obwohl ich im Mom am Aufhörn bin )

Hab aber nach einem Level mit dem MP angefangen, um mir das Spiel für den Abend aufzuheben.

Zum MP:

Wichtig ist: Es laggt nicht,alles flüssig,gute Verbindungen, scheint auch alles sehr fair abzulaufen.
    Ob er mich auf Dauer reizt kann ich schwer sagen, er ist nichts besonderes,relativ schlicht (habe bisher aber auch nur TDM gespielt). Aber gerade die für Fear untypische Option sich eigene Charakterklassen zu erstellen, ist sehr nice. Dabei gibt es maximal einzusetzende Punkte, jede Waffe hat eine gewisse Anzahl dieser Punkte. So kann man beliebig kombinieren,muss aber drauf achten,dass man keinen Minuswert erreicht.
    Sehr nettes Feature.
    Also bisher bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf des Spiels.