Immer fleißig Sarsaparilla trinken (da kommt manchmal ein Sternkorken mit) ... Sternkorken findet man pro Location eigentlich immer nur 1-2 :)
Man muß also die Karte schon erkunden ...
Druckbare Version
Ja ich weiß ich sau da zeug wien doofer :D
Hab 125 orte gefunden. Bin bisher nur nicht überall rein.da guck ich mal :D
Manchmal liegen an ganz unscheinbaren Orten ein paar Kronkorken rum, also immer schön die Augen offen halten.
Wenn man den alten Sack, der einen ja davon erzählt, umbringt kann man schon sechs sternkorcken einsacken.
Sacht mal,die Reparatursets...wie benutz ich die???:smt003
Hab davon nu schon 2 verwendet und nichts passiert...wofür sind die da bzw. wie benutz ich die richtig?!
Und die Waffenmods,wo bekomm ich da mal welche her?!
hab jetzt 35 stunden gespielt und noch nicht ein solch teil gefunden...:(
Händler haben manchmal welche im Angebot unter "sonstiges".
Zum Reperaturset:
Die Waffe die du reparieren willst in die Hand nehmen und dann im Inventar das set verwenden. Je nach deinen skill wird dann ein kleiner/größerer Teil repariert. Würde ich aber nur für einzigartige Waffen verwenden.
Das Reparaturset wird genauso wie das "Alien Epoxi" benutzt ... Waffe wählen und Reparatursatz benutzen. Der Reparatursatz stellt übrigens immer - unabhängig vom Repair-Skill - 25% der Waffe wieder her.
Das Gute ist, daß man die Teile quasi überall bekommt ... Schrauber sind etwas seltener, werden aber regelmäßig bei den Waffenschiebern und der Gibson-Oma verkauft. Bei den Rumsern kann man in den Hangars Schrauber ohne Ende klauen ... :D
Der Reparatursatz ist genial, um schnell richtig viel Kohle zu machen. Man kauft bzw. erbeutet billige Waffen in schlechtem Zustand (z.B. 10mm SMG) und vertickt diese dann für richtig Geld an die entsprechenden Händler weiter.
Bei der Bruderschaft gibt es - nachdem man zum Paladin ernannt wurde - z.B. das Gaußgewehr für knapp 1300 Caps ... voll repariert kann man über 6000 bei den Waffenschiebern 'rausschlagen und hat gerade einmal 50 Caps für ein paar Ersatzteile ausgegeben. Das macht man ein paarmal und kann sich dann locker die wirklich gute Ausrüstung und alle Implantate leisten.
Was für Schrauber?
Ich bin bei der Bruderschafts Black Mountain Mission. Komme da aber irgendwie nicht rein. Gibts da einen Trick?
Geh mal in die Werkstatt und befreie den Ghul Raul. Dieser kann sich dir anschließen und wenn du dann die Werkstatt verlässt solltest du weiterkommen.
Hab den Schlüssel gefunden :D