50 brauch man für den Preis und ich kann dir jetzt schon sagen das du sehr überrascht sein wirst :smt003
Druckbare Version
50 brauch man für den Preis und ich kann dir jetzt schon sagen das du sehr überrascht sein wirst :smt003
Naja 50 dürfte kein problem sein...
na so wie du es sagst wirds wohl n scheiß sein...:smt003
Hach is das aufregend...:smt118
Gabs bei F3 nicht zum Schluß ein Perk der bei auswahl alle attribute auf 9 gebracht hat ?
Lohnt sich das Glück Implantat?Müßte Intensivtraining nehmen.
Konnte man ja schließlich auch nicht in Fallout 1 und 2.
Ich bekomme langsam das Gefühl das New Vegas das "wahre" Fallout 3 ist und Fallout 3 nur ein Spin-off ist.
Nostalgie als ich in Jacobstown Marcus wieder getroffen hab :) Wenn ich mich recht erinnere haben sie sogar wieder den selben Sprecher für Marcus genommen.
Mit der richtigen Strategie gibt es mit Glück 13 Skillpunkte gratis.
Jeder Skill wird nach folgender Formel berechnet:
Startskill = (SPECIAL*2)+(Glück/2)
Für Dietrich (SPECIAL ist Wahrnehmung = 5) und 6 Glück bedeutet das:
Startskill = 13
Jetzt kommt der Knüller:
Glück gilt für alle Skills und wird aufgerundet. Wenn Du von 6 Glück auf 7 Glück gehst, gehst Du von 6/2 auf 7/2, also von 3 auf 3,5 (bzw. aufgerundet auf 4). Das gibt auf einen Schlag 13 Skillpunkte.
Dasa funktioniert natürlich nur, wenn man von geraden Skillwerten auf ungerade geht (also zB von 4 auf 5) ... 5 auf 6 bringt keine zusätzlichen Skillpunkte, sondern nur 1% auf kritische Treffer.
F3 ist natürlich ein (wenn auch sehr gutes) Spin-Off - jedenfalls, wenn man vom "originalen" Fallout-Canon ausgeht (der ja immer an der Westküste spielte).
Und New Vegas setzt F2 natürlich perfekt fort ...
Das gute an F3 ist, daß man quasi ein neues Fallout-Universum mit vielen zukünftigen Möglichkeiten geschaffen hat ...