Man man man...will das Game auch, aber hab mir jetz schon Fable geholt und Gears kommt auch noch...da is kein geld mehr da:(
Druckbare Version
Man man man...will das Game auch, aber hab mir jetz schon Fable geholt und Gears kommt auch noch...da is kein geld mehr da:(
also habe inzwischen über 10 Std. Spielzeit und hab echt ne Menge Spaß mit dem Game...habe gerade mal 1 Hauptquest Mission gemacht,ansonsten nur durch die Gegend gewandert,allerhand gute Waffen gesammelt,paar sehr coole Items auch und haufenweise Mutanten und ähnlichem die Birnen bzw. Gliedmaßen weggeschossen...
Musikalische Untermalung,was für mich sehr sehr wichtig ist,gerade bei Rollenspielen, ist auch sehr gut, und passt zu dem post apokalypitschen Setting...
Nachdem ich es jetzt auch ne Weile spielen konnte, muss ich wirklich sagen: Hammer Game!
Sitze jetzt schon ne ganze Weile am "Wasteland Survival Guide". Die Quest zieht sich ja ma übelst. ;)
Hat jemand evtl. schon die Baupläne für die Railway Gun gefunden? Habe bis jetzt nur "Rock-It-Launcher", "Bottlecap Mine" und "Shishkebab".
Ach ja, falls ihr Vorkriegsbücher finden solltet, dann schmeisst diese keinesfalls weg! In der Bücherei findet ihr jemanden der euch für jedes "Pre War Book" 100 Caps gibt + 10XP. Schnell verdientes Geld. ;)
danke für den Tipp. Hab die für nutzlos gehalten. ;)
hab gestern mittag mal angefangen zu zocken, hab dann auch mit dem Ödland-Überlebenshandbuch angefangen, als ich aber aus dem Super Duper Mart wieder raus kam, war es dermaßen dunkel, dass ich kaum wieder nach Megaton zurück gefunden hab und selbst in Megaton ists schweineduster - is das bei euch auch so, oder lag das daran, dass es bei mir in der Bude relativ hell war?!??
Hallo,ich wollte fragen ob es sich es lohnt die deutsche version für 55
im Saturn zu hohlen.Könnt mir ma einer was eigentlich alles geschnitten ist.Wäre nett.
Gruß
Du kannst halt keine Körperteile abschießen und es gibt kein Blut. Ansonsten sind halt noch die Drogen in fiktive Namen abgeändert.
Ich hab nur die Deutsche Version - stört mich aber nicht - Atmo passt trotzdem...
Mir is da ein Misgeschick passiert: Megaton is explodiert.... Ups! :D
jau, das mit der back-taste hab ich letzte woche noch durch zufall raus gefunden - echt praktisch...
naja, nach megaton brauch ich nun nicht mehr zurück... das gibts ja nich mehr *hust*
Ich hab erst gestern rausgefunden das wenn man die B taste länger drückt der Pipboy heller scheint und man ihn als Lampe benutzen kann.
Ich hab mich die ganze Zeit geärgert wenn ich im dunkeln irgendwas gesucht hab.
ich war letztens aus megaton raus gelaufen, und wollte zum Galaxy News Radio, als ich dann da war wurde ich mit raketenwerfern beschossen. war dann tod und muße von megaton aus neu anfangen.gibt es irgendwie eine möglichkeit außer per karte reisen (hab den ort noch nicht) schneller da hinzukommen ? wie bei Oblivion das Pferd o.ä
Vielleicht solltest du ein bißchen Leveln und dir bessere Ausrüstung besorgen.
Kurz vorm GNR solltest du auf die Bruderschaft treffen mit denen du mitlaufen kannst.
Bruderschaft ? Wie heißt die denn ?
Na die Stählerne Bruderschaft. Die Macker schlecht hin^^
Ich will ja nicht spoilern aber du solltest wirklich gut ausgerüstet sein wenn du das GNR erreichst.
ich liebe das Jagdgewehr...auch wenns irgendwie nich so die Hit-waffe is...das Teil hab ich immer in der Hand...
Da platzen die Köpfe so schön....juhuuuuuuuuu
Irgendwie bin ich noch nicht so gut in dem Game. Liegt wohl daran, dass ich kaum gespielt habe. Muss wohl am WE wieder mal spielen. Aber wann jetzt wo ich doch GoW 2 hab :smt003
kann mir jemand mal sagen wer das da ist http://img3.imagebanana.com/img/ktu2...lout31010w.jpg :smt003
weil der is auf jeden bild, ist aber nicht erschienen ingame...
wenn ihr mir dafür spoilern müßt lasst es lieber xD
Das ist einfach nur irgend ein Typ in ner Power-Rüstung. Bis jetzt waren immer die Power-Rüstungen auf dem Cover abgebildet. Die Leute von der stählernen Bruderschaft laufen immer in denen rum.
Hier mal die anderen Cover:
http://i36.tinypic.com/2yl42nr.jpg
http://i36.tinypic.com/2d7d455.jpg
Leute,wer hat schon diese Mission von diesem Historiker gemacht, bekommen auf dieser Schiffstadt, weis den Namen grad nich.
Auf jedenfall soll ich da die Unabhängigkeitserklärung der USA aus dem Nationalarchiv holen. Soweit so gut,da bin ich auch,hab mittlerweile um die 20 Mutanten,darunter auch nen "Herr der Supermutanten" übelst zugerichtet,aber so langsam werden die Stimpacks eng. Ich find keinen Hinweis wo das Teil versteckt ist,stattdessen öfters mal Türen für die ich entweder ne Dietrich Fähigkeit von 75 (und noch höher) brauch oder einen Schlüssel. Wo ist der Schlüssel? Oder kann ich die Mission erst später machen,wenn ich aufgelevtl bin?
Dieses Archiv ist hammer groß, mittlerweile über 1,5 Std da Gliedmaßen über die Böden zerstreut,aber keine Unabh.erkl. und auch keinen Schlüssel mit dem ich die ein oder andre Tür aufmachen könnte.
Ich habe zu danken ;)
Gleich am Anfang ist doch so ne Olle. Wenn du der hilfst kommt sie mit dir mit und dort steht auch ihr Computer mit den du einen versteckten Aufzug rufen kannst den fährst du dann runter. Unten sind ne Menge Roboter und Gaslecks also schön vorsichtig weiter.
Du kannst dort unten auch die "Bill of rights" und eine "Magna Carta" einsacken die du den alten verkaufen kannst.
Am Anfang des Nationarchivs? Im Gebäude selbst oder davor?
Ich glaube ich habe nun über Umwege den Weg nach unten gefunden *lol* Bin jetz bei ner Menge Roboter wie du sagst, die mir das Leben nich grad leicht machen. Man diese Schweine überleben sogar Kronkorkenmienen.
Evtl sollte ichs mal mit Impulsminen versuchen...
Habe auch eine nun nicht verschlossene Tür zum Tresorraum gefunden. Ich nehme an dort wird das Teil vestekct sein wa?!
Aber diesen kack schlüssel brauch ich am Ende wohl doch wa?!
Am Ende findest du nen Roboter mit ner Perücke mit dem du reden kannst. Dort steht auch ein Computer mit dem du die verschlossenen Türen öffnen kannst. Das Lasergewehr oder Pistole sind recht effektiv gegen die Roboter.
okay,ich werd gleich mal weiterprobieren...
wie schaut das aus eigtl bzgl des respawnens der Gegner?
Mal angenommen,ich verlasse nun das Nationalarchiv um mir paar Stimpacks in der Stadt zu holen,komme wieder back. Sind alle Gegner da oder sind und bleiben sie eliminiert? :D
Ich meine erkannt zu haben,dass sie nicht nochmal respawnen...
Ich danke euch ;)
Nein, ich glaub nicht das die Respawnen. Ich bin schon öfter durch Gebiete die ich einmal gesäubert hab wieder durchgelaufen und da waren keine Gegner mehr.
Hi,
also ich hab das game bei nem gewinnspiel gewonnen, allerdings UK, weil oben steht ntsc und alles andere ist auf englisch( kein pegi zeichen nur das M zeichen) kann ich das trotzdem abspielen ?kann man die sprache auf deutsch umstellen oder so ???
no is englischer originalton plus englische Untertitel...
weis auch nicht ob das spiel regionfree ist...schau auf play-asia.com
da sind glaub 5 verschiedene versionen bei einer steht
US, NTSC U/C / RPG
ja du musst doch wissen,was du gewonnen hast... lol
wo hasten das denn gewonnen? deutsche seite/forum? Dann nehm ich doch auch schwer an,dass die Version kompatibel ist oder nicht?
aber englischer Ton/ eng. Untertitel kannste vergessen.
Ich hab auch die UK Version und da steht auch NTSC oben drauf läuft aber trotzdem auf meiner box.
dann ists aber nich die UK Version sondern die NTSC... UK wäre nämlich PAL
hmmich hab mal nachgefragt woher die das haben, die haben das von Games only(lol!) und da hab ich dann mal die frage gestellt ob es abspielbar ist und die antwort lautete jedes angebotene spiel sit auf einer pal konsole abspielbar!
aber das mit englischer sprache und untertitel nervt...das spiel ist recht komplex und daher würde ich schon gerne deutsch höhren xD
haste recht.
dafür soll die engl. synchro super sein...na dann machste hauptsach was für dein englisch. Mit Untertitel versteht man doch recht gut find ich...
selbst ich mit meinen Krüppel-Englich das ich mir durch Jackass und Bumfights beigebracht hab verstehe alles. Wenn die noch nen Akzent hätten wärs viel schlimmer. Also ich find Schulenglisch reicht schon aus um das alles zu verstehen.
wirklich ?
Na ein paar wörter wirds immer geben die ich nicht gleich versteh aber wenn man das dann im Zusammenhang sieht kapier ich doch immer worum es geht.
ok , naja was man nicht alles für uncut tut xD