Okay, danke dir da bin ich ja beruhigt:-)weil in der mail von der grotte was mit werktags stand...
Da kann es WE ja jetzt kommen:-)
Druckbare Version
Okay, danke dir da bin ich ja beruhigt:-)weil in der mail von der grotte was mit werktags stand...
Da kann es WE ja jetzt kommen:-)
UPS liefert nur Montag bis Freitag aus.
mhh na toll son mist
Hatte ich erst mit Saints Row2 auch von Grotte.
Bei Ups angerufen weils Freitag nicht geklappt hatte und habe dann halt erfahren das die Samstag nicht kommen,weil nur Mo-Fr malochen.
das natürlich echt total scheiße warum der das auch ne über de post schickt ahhhrr
Hast du per Nachnahme?
Bei mir gings nur per Ups weil Nachnahme incl Eingenhändig nur per UPS geht!
Was habt ihr immer mit eurem UPS? Das Spiel kommt mit DHL...
Du hast doch eh Post ID bei der Grotte, oder?
Dann kriegst du es ja ganz normal mit Dhl, find ich sowieso besser.Liefern auch Samstags und legen es in deiner Nähe zurück wenn man nicht da ist.
Ups find ich nicht so pralle.
Also ich hab per rechnung bestellt und nehme mal an weils die CE ist kommt es per UPS weil alles ander kam bis jetzt immer mit DHL
Sorry jungs aber was wollt ihr jetzt eigtl. von mir...:-)
habe doch am Anfang nur gefragt ob UPS Smstag kommt..
@Razorbacks Tja das wüsste ich auch gerne mal warum er das mit UPS geschickt hat...
@GEN47 klar habe ich so einen Code und ich weiß auch das es mit UPS kommt wollte ja nur wissen ob die Samstag kommen...
Am liebsten würde ich Samstag in das UPS Verteilzentrum fahren und mir mein Paket selber abholen...^^
Ich habe gerade paar Trailer gesehn und muss sagn dass die Grafik echt schlecht ist.Hab mir schon überlegt das Game zu kaufen,aber die Grafik ist heute nicht mehr ganz Standart und überzeugt mich überhaupt nicht mehr.
Also da ich es ja gestern schonmal anzocken konnte muss ich sagen ich finde die Grafik gelungen und Stimmig passt finde ich halt Sehr gut zum Game, klar gibt es sicher Games die eine Bessere bieten können aber es kommt ja nicht nur auf die Grafik an das Game kann dafür in vielen anderen punkten Überzeugen..
Meine meinung halt
Die Grafik ist nicht überweltigend, aber für das was diese Engine alles darstellt bzw. auch eben der große Bereich der dargestellt werden muss, dafür reicht die Grafik alle mal. Und ich defeniere ein gutes Spiel zum Glück nicht nur nach dem Aussehen. Da spielen viele andere Faktoren eine große Rolle. Und diese Faktoren erfüllt Fallout 3 mit bravour.
Ja natürlich.Auch ich habe positives gesehn.
Zum Bsp. das VATS System,das sehr gelungen ist,welches ich auch sehr toll finde.;-)
Die Grotte bietet die AT CL lagernd an, sollte eigentlich bedeuten daß morgen das Zeug schon ankommt....bei uns...
haste ma Tracking geschaut?
hab eben UPS Tracking gemacht,und mein Paket ist seit 0:36 bereits in Frankfurt... geplante Zulieferung ist auch heute...also gemach ins Bett gehn, Schule, und das Paket von UPS entgegen nehmen...
habs mir aus der videothek ausgeliehen ums ma zu testen .. aber irgendwie komm ich nich weiß , sobald ich ausm vault bin und im ödland stehe runter zur straße laufe --> hängt sich die box auf ...
also nix geht mehr kein dashboard , nix ...
sollte doch bei nem original spiel nicht passieren ?! :shock:
Gibt immer wieder mal DVD´s die Serienmässig n Hau weg haben. Probier mal ne andre Fallout 3 DVD (falls möglich) und guck obs den selben Fehler wieder gibt.
Wenn ja -----> Box einschicken
Wenn nicht -----> Bei der Videothek reklamieren
Wenn deine Box aber sonst alles normal abspielt ohne Mucken zu machen, würde ich zu letzterem tendieren. ;)
das is ja ganz mies,dann biste glaub nich bei den ausreichenden CEs dabei...würd den mal anschreiben,weil die CEs sind soweit verfügbar alle raus gegangen.
Ich muss jetz noch auf UPS warten,is mies,dass die bis 19uhr ausliefern könnten. Muss auch noch bissel was lernen gehen zu ner Freundin. Wetten in der Zeit kommt der Penner?!
Hat jemand eigentlich schon das Game?In euren Gamertagen sieht man ja noch nichts.
Und wie ist es?
Würd mich auch interresieren.
Das habe ich in den 2 Seiten davor geschildert.
so hab das Game heute auch erhalten. Kann aber noch garnix zum Game sagen,hab mich ewig lang mit der Charaktererstellung rumgeschlagen. Irgendwie hat mir nix gepasst lol,dann bin ich nach 40min Arbeit ausversehen auf die Ethnien gekommen und Zack warn alle meine Voreinstellungen weg, also wieder alles von vorne. Naja,da hat der Cha mit 5min Arbeit besser ausgesehn als der davorige :D
Sprachausgabe gefällt mir auch ganz gut. Grafik,hab bisher nur bis zum 10. Lebensjahr gespielt,also vll 5min pure Spielzeit, auch. Also zumindest die Innenräume und die Roboter sinn super gemacht.
mal morgen weitersehn wies so abgeht, kann heute ja leider nich mehr :(
Razor,hast deins nich gekriegt?
jau ... alles andre wird ohne mucken abgespielt ...
habs heute bei der videothek zurückgegeben .. die wollen das jetz testen , aber ich denk mir mal dass es dann bei denen gehen wird ... wollte zwar noch ne andre version bzw. dvd mitnehmen , das is aber leider schon ausgeliehen worden :((
naja muss mich jetz wohl erstma gedulden und bissl weiter fablen oder fifa'en :)
anosnten , was ich so von dem game gesehen hab , sprich bis zum 19. lebensjahr ...und bissl vom ödland ...
muss sagen , macht bock auf mehr , sieht toll aus und sprachausgabe mässig auch sehr gut ... :smt023
I bekomme meins nun zum Glück auch morgen noch:-)
Mal ne Frage: Die Pegi Version ist doch auch auf deutsch, oder?
jaja alles deutsch: Texte,Sprachausgabe, Menü
Teils mit recht lustigen Rechtschreibfehlern,aber finde die Synchro bei der Größe doch recht gelungen...
Bin auch ansonsten sehr zufrieden mit dem Game,schaut toll aus und macht ne Menge Fun...
finde übrigens das Artbook in der Collectors sehr geil: Viele Zeichnungen,mit Kommentaren und so... Bonus DVD is auch ganz cool, und der Wackelkopf sowieso :D...jetz is aber kein Platz mehr für zusätzliche CEs, Gears2 noch,das wars dann....