Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: schmausi 09

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Nun ja,...wenn man bei einem ``normalen`` Computer ein Programm so abruppt beendet,wie man das scheinbar bei Fable 3 ständig machen muss,ich habe da nämlich immer noch keine richtige Beenden-Funktion gefunden,könnte das auch mal Softwarefehler nach sich ziehen,z.b. das die Abspeicherung von Fable 3 beschädigt wird,was ich natürlich nicht hoffe.
    Ja,....so richtig begeistert bin ich von Fable 3 auch nicht,....irgendwie ist alles zu kompliziert anzusteuern,z.b. habe ich mittlerweile Lehrbücher für meinen Hund gefunden,aber weil sich das ``Hundemenü``,(dort,wo man ihm die Lehrbücher beibringen kann) komischerweise nur ab und zu mal öffnet,kann ich dem Hund nichts beibringen,das gleiche gilt auch für den einsatz von Tränken.
    Alles sehr seltsam !!!!!
    Dabei hiess es,das sich Fable 3 einfacher steuern lässt als sein Vorgänger,allerdings ist das absolute Gegenteil der Fall,ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht !!! :xbu038:
    Oh dann bist du ja gleich von vorne rein enttäuscht vielleicht ändert sich das ja, ich kann noch nicht all zu viel erzählen hab das spiel erst wenn es hoch kommt eine stunde angespielt, hab nicht so viel Zeit mein Baby ruft nach mir hab Hunger hab Hunger, aber die Zeit kommt noch.......

Stichworte