Wenn das die von gestern sind mein ich das wären nur wieder Embleme. Oder? Aber da ist nen Camouflage Emblem bei gewesen. Sehr Cool.
Druckbare Version
Wenn das die von gestern sind mein ich das wären nur wieder Embleme. Oder? Aber da ist nen Camouflage Emblem bei gewesen. Sehr Cool.
In den Einstellungen bei Destiny das Profil ab und wieder anmelden dann ploppen alle Erfolge auf .
Hab feststellen müssen, dass die 2. Mondmission alleine ganz schön happig ist :-# Hilfeeeee :smt003
Bei mir ist gestern das Spiel abgestürzt. Beim erneuten anmelden habe ich alle vermissten Erfolge erhalten :D
Es gab nen kleines 2mb Update. Wurde aus meiner Sitzung geschmissen, und musste mich neu anmelden und das Update installieren. So gesehen auf der x360 gegen 23:30 Uhr.
Gestern wollte ich zur Primetime ein wenig Destiny spielen, da waren mal wieder die Server überlastet. Habe eine geschlagene halbe Stunde gebraucht um überhaupt ins Spiel zu kommen :/
wer die 360 Version und die XO Version sein eigen nennt, muss nur auf einer Plattform spielen
wenn man wechselt, wird der Fortschritt und die Erfolge übernommen in die eine wie auch in die andere Richtung
Haben wir irgendwo eine Zusammenfassung, wer alles Destiny für die One hat, bzw wie wer Zeit hat? Habe mir eben mal Destiny bestellt und habe nicht so Lust alleine zu spielen.
Schau doch mal hier vorbei, da findest sicher Mitspieler :smt023
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-ga...-xbu-clan.html
So die erste Gruppe von 6 Leuten hat bereits die erste Raid bezwungen. Hat gerade mal knapp 12 Stunden 1605 Tode gedauert. Lol, frage mich wie man das schaffen soll, wenn der Speicherstand immer nur für eine Woche hält. So viel Zeit kann ich gar nicht aufbringen. Ich hoffe sie erhöhen das in Zukunft. Bockschwer ist es auf jeden Fall. Ohne Kommunikation geht da gar nichts.
Ich hoff eher drauf, dass es Raids geben wird die etwas leichter sind und damit schneller machbar.
Obwohl eine Erhöhung der maximalen Zeit auch hilfreich wäre.
Allerdings muss man auch erstmal 6 Freunde zusammenbringen die auch die nötige Zeit aufbringen können.
Eine generelle Änderung der Raidregeln wäre also schön, so dass auch normale Spieler das schaffen können ;)
Hoffen wir mal, dass wir hier in nen paar Tagen oder auch in ner Woche mal nen schlagkräftiges Team für nen Raid zusammen bekommen. :)
Hat hier schon jemand die 26? Daniel, aka XBU Isildor, und ich haben mittlerweile die 24 geknackt, fehlen nur noch zwei Level. Ich bin echt gespannt auf die Raid, macht bestimmt ne Menge Spaß!
Dauert bei mir leider noch etwas. Bin nicht gerade mit Zeit gesegnet. :( Ich habs mir fürs WE vorgenommen.
So habe mal ein paar von euch auf der One geaddet, ihr solltet mich also nun als Follower sehen: Mr Banane Nr 1
Bin Level 23 , denke das ich es heute auf die 24 schaffe.....
Wie levelt man am schnellsten? Bin jetzt 10 und die nächsten Missionen sind Level 11 und 12. da wird's dann schon happig
Im Schmelztiegel hat man ja echt null Chance. Da spielt man gegen jemanden der Level 24 hat. Etwas übel, oder stell ich mich nur an?
Sagen wir es mal so, dir Kd Rate in den Leveln 1-15 waren schon schön Mies. Die Ausrüstung reißt zum einen riesig was raus. Und was willste als Lvl 9er gegen nen Level 28er mit Panzer /Schild und bla schon reißen. Bei mir läuft's auch erst seit ungefähr Lvl 15-16....Bin jetzt kurz vor 21.....hab halt aber auch immer nur 1-2 std. Abends, da kann man kaum was reißen.
Ich bekomm die Erfolge nur, wenn ich alleine spiele.
Insgesamt ist Destiny nicht schlecht, aber hat keine Langzeitatmosphäre zumal der MP mich gar nicht umhaut. Es ist ein Coop Spiel, wenn Du aber einige Stufen drunter bist hast schlechte Karten Leute zu finden die Strikes mit Dir machen.
Bin kurz vor Lvl 21 und bisher noch keine legendäre Rüstung gefunden. Das schockt halt nicht.
Legendäre Ausrüstung finden ist Glückssache. Zwei Freunde sind Level 25 und finden 1. sehr selten Legendäre Engramme und haben 2. erst einmal ein Legendäres Ausrüstungsteil bekommen das auch für ihre Klasse war.
Ich spiel hauptsächlich Strikes um Marken und Ruf zu bekommen, damit kaufe ich mir dann meine Ausrüstung. Wenn ich dabei was finde habe ich Glück :smt003
Bis jetzt habe ich, selbst wenn ich allein war, immer in der Strike Spielersuche Leute gefunden.
Oder du suchst dir hier Mitspieler ;)
Ich bin jetzt kurz vor Level 26. Ein legendäres Engramm, Waffe oder Rüstung, habe ich in meinen 40h Destiny noch nie gefunden. Ich musste mir mühselig meine gesamte Ausrüstung mit Licht selber kaufen :-?
Was mich aber so richtig wurmt ist, dass ich immer noch mit einem grünen Automatikgewehr rumlaufe. Mit Level 25!!! Und dabei hatte ich schon so viele blaue Waffenengramme und es kam immer etwas nutzloses raus :( Das Lootsystem ist wirklich fragwürdig :-k
Kann dich trösten Daniel bin gestern 22 geworden und habe zwar viele blaue Items aber noch keine legendären gefunden. Ein gutes Automatikgewehr scheint auch echt selten zu sein. Will eins mit +200 Schaden.
Dafür nutze ich jetzt einen Revolver, der auch ganz ordentlich Schaden macht. In der letzten Stufe Basischaden ~ knapp 220, durschnittlicher Schaden knapp 400 und kann nen Kritschaden von 800+. Lohnt sich also mal unterschiedliche Waffentypen auszuprobieren.
Was den Multi angeht: Das Level ist für Schild usw (Jeder hat einen Schild) egal. Was aber schon etwas bringt sind die Eigenschaften und exotischen Waffen. Weil die Modifier stehen bleiben. Da muss Bungie unbedingt noch balancieren. Werde immer wieder mit nur einem Schuss aus Pulse/Automatik weggesemmelt und das ohne Superfähigkeit.
Da schein ich echt Glück gehabt zu haben.
Bin Level 22 und habe ein blaues Automatikgewehr mit 219 Schaden.
Dann hab och wohl recht viel Glück gehabt mit meinem Exclusiven Goldenen Raketenwerfer. Aber wie ich den jemals komplett aufwerten soll na ja. Bin jetzt kurz vor 22 und hab auch schon das ein oder andere legendäre Engramm gehabt dank MP. Leider konnte ich mit den Jäger Gegenständen nichts anfangen da ich ja nen Titan Spiele. Also erstmal ins Lager.
Ich habe gerade ein anderes Problem. Ich habe einen goldenen Beutezug bekommen. Zunächst sollte ich einen Strike auf dem Mond spielen, dann 500 Energie von der Schar sammeln. Das war ja noch alles easy. Jetzt soll ich aber im MP 500 Punkte durch Leere-Schaden sammeln. Wie soll das gehen, hat da einer ne Idee? Recherche im Inet brachte nichts, außer der Tatsache, dass wohl der Warlock ne Fähigkeit hat, die was mit Leere zu tun hat. Das wäre es ja, wenn ich jetzt die falsche Klasse hätte. Ist mir übrigens schon einmal passiert, da dachte das Spiel ich wäre Titan und zählte dann Kills dafür und gab mir Titan-Items :-k
Leere Schaden können auch Waffen verursachen. Das sind die Zeichen bei den Waffen. Lila ist Leereschaden, auch Void genannt.
Ist auch wichtig für Gegner Schilde. Lila Schilde sind für Leereschaden anfällig.
Selbes gilt für Blaue und Orange Schilde.
Also immer auf die Farbe achten ;)
Thorben, jetzt machst du mich stutzig! Auch ich habe einen "Goldenen Beutezug" angenommen und mein Ziel ist es, 5 Strikes zu bewältigen ohne dabei zu sterben! Soweit so gut. Was mich aber misstrauisch macht ist, dass ich mir den Auftrag von dem "Vorhut-Verantwortlichen" der Warlocks abholen musste. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass ich den falschen Beutezug zugewiesen bekommen habe :(
Wie hast du den exotischen Beutezug eigentlich bekommen?
Korrektur zu meinem vorherigen Geschreibsel. Leere-Schaden ist ein Schadenselement auf der Waffe! Dieser Kringel ist Leere-Schaden.
http://i1.wp.com/destinynews.net/wp-...size=660%2C330
Danke euch beiden. Dann muss ich ja nur die richtige Waffe benutzen. Trotzdem dämlicher Beutezug, da sowieso nur ne Handfeuerwaffe rausspringt.
jemand schon die Königin-Missionen ausprobiert - können die was?
so langsam ist es recht nervig bessere Ausrüstung zu bekommen
seit 2 Tagen hänge ich bei Level 23 fest, finde zwar immer mal wieder die blauen Kugeln, da ist aber nichts wichtiges drinn
selbst die "Loot Höhle" auf der Erde bringt mich nicht weiter. Wenn man bei der Höhle grindet, macht es da einen Unterschied ob man auf einem hohen Level spielt oder auf einem niedrigem ? Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen, alles nur Zeug was mich nicht weiter bringt
Ja, Thorben und ich haben es vorgestern ausprobiert. Ansich ist es nicht schlecht. Du musst nur die Aufgaben der Königin erledigen - z.B. 200 Gefallene mit Kopfschüssen ausschalten - und dann bekommst du die Möglichkeit an einer Mission teilzunehmen. Ist diese erledigt, gibt es als Dankeschön eine legendäre Ausrüstung.