Den 21. findest du in der Entrance Plaza im "In the Closet" Shop (2. Stock). Einfach direkt nach der 1. Mission mit Brad, nachdem man mit dem Prof. gequatscht hat, dahin latschen. Der steht versteckt in einer Ecke hinter ein paar Kartons.
Druckbare Version
Den 21. findest du in der Entrance Plaza im "In the Closet" Shop (2. Stock). Einfach direkt nach der 1. Mission mit Brad, nachdem man mit dem Prof. gequatscht hat, dahin latschen. Der steht versteckt in einer Ecke hinter ein paar Kartons.
Dancke mann, ich habe mir das inzwischen gekauft :D :D :D http://marga.mobile9.com/download/me...itro182606.gifZitat:
Zitat von Mad Dog Michl
Du musst dir vorher aus dem Waffenshop n Snipergewehr holen! Entweder musst du ein Foto vom Lüftungsschacht des Ü-Raums vorweisen können oder am 1. Tag gleich in den Shop.. sonst musst du nen Zwischengegner besiegen. Der am besten mit nem Katana (z.B. Markiese von der Cafeteria in der Paradise Plaza, o Klingenladen gegenüber vom Supermarkt) zu besiegen ist.. immer hinter den herumstehenden Drehständern Deckung nehmen und wenn er nachlädt (nach 6 Schuss glaube ich) auf ihn losgehen mitm Katana!!!Zitat:
Zitat von Arek
Naja auf jedenfall wenn du dann das Sniper hast wirst du Carlito mit 3-4 Kopfschüsse wegputzen und hast ab jetzt Zugang zur Entrance Plaza! :smt023
Sörsn Assi! :) Du solltest auf jedenfall lvl 50 haben (geht aber auch mit 30) dann is das mit den Zombies unten im Tunnel ne easy Sache.. Carlitos kannste allerdings eher mit Waffen platt machen (Schrotgewehr!!, Uzi.. ) hast du ihm ein Drittel bis die Hälfte seiner Energie abgezogen verzieht er sich und greift erst 3-4 Minuten später nochmal an.. Das ist deine Chance die anderen Bomben zu entschärfen.. entweder durchrennen, mitm Auto oder aber du nimmst die vielen Einkaufswägen und fährst immer da lang wo wenig Zombies stehen.. dann hält der nämlich länger. Wenn du Carlito Dreiviertel abgezogen hast baut er einen Unfall mit dem Auto und flüchtet. Brad kümmert sich dann um ihn. Hast du alles geschafft und entschärft hast solltest du nochmal zu dem Raum wo du den Versorgungstunnelschlüssel bekommen hast gehen.. da findest du Zombiebrad, wessen Foto einen Erfolg freischaltet! Ich denke wenn du es wie beschrieben versuchst, dürfte es kein Problem sein! Scheint wie die schwerste Mission.. is aber genauso easy wie die anderen.Zitat:
Zitat von XBU Assi
:smt023
Habs noch einfacher geschafft einfach Game neu gestartet unn den Clown platt gemacht damit ich seine Kettensäge bekomme 2 Schläge damit und Carlito is tot und man kann sich ganz in Ruhe um die Bomben kümmern
Du kannst die Story spielen wie du willst.. das ist einfach hammer an Dead Rising!! :DZitat:
Zitat von XBU Assi
Teil II wurde übrigens schon offiziell bestätigt habe ich in nem anderen Forum gelesen.. <froi>
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich im 72 Sunden Modus einen Psyschopaten töte, meinen Status speichere und dann einen neuen 72 Stunden Modus anfange, ist der Psyschopat dann wieder da oder ist er dann immer noch tot?
Gruß
Find DR echt gut.
Nur 50 Überlebende retten.
Scho a bissal krass, oder?!
20 hab ich geschafft, aber mehr is nich drin.
Genauso das 5 bzw. 7 Tage überleben.
Hatte mit 2 Tagen schon meine Mühe und Not.
Die Kerle sind bei nem Neustart wieder da;)Zitat:
Zitat von Ricki
jetzt mal ne ganze andere frage..wo kann ich das spiel kaufen ^^
Wenn du nen guten Gameshop in deiner Nähe hast würd ich es mal dort probieren oder du suchst im Netz mal nach online Shops.
Gameshop leider nicht, kennst du/ihr ne gute online shop site ? :)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Probier doch mal den Embersfire hier vom Forum anzutexten evtl hat er noch eins oder so Vorraussetzung is natürlich das du schon 18 bist.
Hi
Du kannst das Spiel bei Spielegrotte.de bestellen! Musst aber um es sehen zu können angemeldet sein und ich glaube sogar einen Altersnachweis hinterlegt haben. Einfach den Perso einscannen und per E mail schicken. Aber achte darauf das das Bild gut ist. Naja du kriegst es dort als Classic und normal. Die Classic ist AT Uncut und kostet 29€ glaube ich. Ach ja falls du es nicht wissen solltest AT heisst das es aus Österreich kommt. Hoffe das hilft dir weiter.
mfg
FMJ
Wie meinste das mit drauf achten wegen bild ?Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
und was ist an at anders ? nur die die sprache ?
Na toll das wird bei mir ein kampf wegen meinem Türkischen Ausweis ^^ naja
ich danke dir schon mal :smt023
...mal wieder ne Frage zum eigentlichen Thema....
Hab immer noch nicht mein Ende A erreicht (oh Gott ist der schlecht), ja ich weiss.
Ich glaube es wurde hier auch schon Diskutiert und Andy hatte mal die Lösungen dahergeschrieben.
Wenn alle Fälle gelöst sind bleibt ja noch ne Menge Zeit bis zur Ankunft des Helikopters.
Dann muss man um 10:00 noch mal zu der Tussi rennen und dann zum Helikopter ? Ist das so weit korrekt, und was passiert danach ?
Kommt dann erst der Überzeit-Modus und dann der Unendlichkeits - Modus ?
Hab es nicht alles im Thread gefunden, ich glaub hier fehlen auch schon paar Seiten.:-k
Ja genau du musst kurz bevor der Heli kommt nochmal zu der Tussi und dann halt pünktlich aufm dem Heliport sein.
Wenn du alles richtig gemacht hast kommt ne nette Sequenz und danach startet der Überzeit Modus wenn du den geschafft hast (was ich sehr schwer finde) kommt der Unendlichkeits Modus.
Danke für die Antwort, aber was ist am Überzeitmodus so schwer und was muss man denn da machen um in den Unendlichkeitsmodus zu kommen?
naja, das schwerste am Überzeitmodus sind die beiden Endgegner :smt003 Ansonsten musst du da nur ein paar bestimmte Items und einige von den Bienen sammeln.
Die Specialforces Typen sind auch kein Problem, wenn man denen die Gedärme rausreisst.
Den Unendlichmodus bekommst du für's durchspielen.
Das Bild was du von deinem Pass machst muss halt gut zu erkennen sein und gut lesbar sein. Sonst schreibt der dir das du ein neues schicken sollst. AT ist ganz normal deutsch. Es kommt nur aus Österreich und ist komplett ungeschnitten.
Hab die At-Version.
Kann ich dir nur empfehlen.
Ich habe mir vor kurzem auch die At Classic Version für 39 € zugelegt ;-)
Super!
Ihr immer mit euren komplett ungeschnitten! Komplett ungeschnitten ist nur die US Version - in der kann man nämlich auch nackte Haut sehen (auf 'nem T-Shirt und 'nem Gemälde) :smt003 Ansonsten sind alle Versionen gleich.
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3633
Endlich sagts ma einer das At Version Gelaber nervt manchmal echt es gibt nun mal nur diese eine wie auch bei Gow z.b.
Ja okay sry! Aber die US Version is für uns eh uninteressant. Und naja deswegen is se halt für uns komplett ungeschnitten. Mag zwar auch uninteressant sein für Dead Rising da es das Spiel halt nur so zu kriegen gibt, aber bei Spielen wie The Darkness is es dann doch schon wichtiger denn das wird geschnitten hier rauskommen. Also wäre das AT hier dann doch angebracht. Aber ich will ja keinem damit auf den Nerv gehen. Also lassen wir das
Ja okay aber die At version kann man auch mithilfe eines patches von ner dritten us seite auf die us version upgraden ebi mir ahts geklappt und ich seh jetzt auch "nackte haut" lol sehr nice auf jedenfall sit dead rising nen kauf wert^^
Naja, mir ist es jetzt eigentlich egal ob eine Frau auf einem Bild nackt ist oder nicht :smt003
nene die frau im minirock sieht geil aus lol:D :D :D
mal ne frage..verkauft jmd dieses spiel ^^
Mach doch einen Thread im Marktplatz auf :roll:
geht leider net :(
Wenn ich meine 1000GS hab kannst es haben.
Fragt sich nur wie lang ich dafür brauch:-k
oki^^ dan warte ich solange ^^
Spass beiseite.:smt003
Wie siehts bei Spielegrotte aus?
Ebay?
Oder einfach nach Österreich fahrn und da kaufen.
Ebay NeinZitat:
Zitat von XBU weaselger
Spielgrotte..wird bissel kompliziert wegen meinem Türkischen pass, dauert noch paar monate bis den Deutschen pass habe ^^
Österreich..kein bock :smt003
Kauf dir doch einfach die Classic Edition bei einem Online Shop aus Österreich.
So habe ich es gemacht ;-)
Ich will blut sehen !!!!^^ aber mit der Classic Edition würd ich mich auch mit zufrieden geben ^^Zitat:
Zitat von Ricki
Es gibt keine Uncut Version! Die Classic ist die Gleiche wie die normale ;-)
Hi, hab noch zwei Fragen:
1. Die 53000 toten zombies für die Knarre. Wieviel Real-Time braucht man dafür mit der Auto-Methode?
2. Wenn man nicht jeden Händyanruf abnimmt, verpaßt man dann Aufträge? Oder klingelt der gleiche Auftrag auch öfter, wenn man mal nicht abnimmt.
Hallo JoshuaZitat:
Zitat von Joshua
Zu Frage 1: Ist schon ne Weile her, das ich das gemacht habe aber so um die 2 Stunden wirst schon rechnen müßen. Kommt auch drauf an, wo/wie Du fährst ;-)
Zu Frage 2: Du kannst alle Aufträge nachlesen ;-)
Nur 2 Stunden? Super, werd ich gleich mal machen, denn tu mich doch noch etwas schwer, deshalb wär ne Megawumme super.:D
Zur 2. Frage: Ja, klar, man kann alle Aufträge nachlesen nachdem man sie angenommen hat, oder meinst du daß man sie auch automatisch bekommt ohne das Handy abzunehmen? Weil, das Ding klingelt ja ständig und ich nehms nur ab wenn ich grad keinen Stress hab. Verpasse ich dadurch Aufträge? Oder ruft der öfter an mit dem gleichen Auftrag? Oder krieg ich die auch ohne das Handy abzunehmen? Habs noch nicht ganz gecheckt.:-k