Die mußt Du garnicht benutzen! Das Herunterladen genügt schon.Zitat:
Zitat von AngelsFall
Wenn Du das nächste mal dein DR startest, findest Du die Klamotten in den Spinds beim Ü-Raum ;-)
Druckbare Version
Die mußt Du garnicht benutzen! Das Herunterladen genügt schon.Zitat:
Zitat von AngelsFall
Wenn Du das nächste mal dein DR startest, findest Du die Klamotten in den Spinds beim Ü-Raum ;-)
Hy ma ne Frage vllt. könnt ihr sie mir beantworten!!!!
Wie besiege ich Isabelle das 1 mal (ist auf einem Motorrad) freu mich über jede hilfreiche antwort!!!!!!
LEsen tut das hier auch keiner mehr oder?^^
HALLO DAS IST NE WICHTIGE FRAGE ICH VERZWEIFEL VOLL DIE MACHT MICH FERTIG!!!!!!!!>< blöde ********!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitat:
Zitat von Dem Gamer
Schnapp dir ne MP oder am besten gleich zwei.
Jedes mal wenn sie umdreht um wieder in deine Richtung zu fahren, verpasst du ihr 1-2 Salven. Dann ausweichen und von vorn.
Alternativ kannst du es auch von dem Baugerüst vorm Supermarkt probieren.
ok ich geh mal da mir ja eh keiner antwortet
Zitat:
Zitat von Dem Gamer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-$
Hattest doch ne Antwort naja gut
Ich hab mit mit der Sniper unter das Gerüst gestellt wo sie nicht hin kann und immer in passenden momenten geschossen.
hat dead rising auch 60hz oder reicht mein 50hz tv gerät?
Tja, das ist eine gute Frage :smt102Zitat:
Zitat von Azrael.
Weder auf der Verpackung noch im Handbuch findet sich ein Hinweis daruf. Sorry, da mußt Du warten bis jemand antwortet der mit nem Rohren TV Dead Rising spielt.
Ich zock Dead Rising auf einem 15 Jahre alten Röhrenfernseher. geht einwandfrei, hat auch bloß 50 Hz.
Wie bekomm ich denn am besten den Sektenführer im Kino tot?
Benutz Schwerter und Äxte gegen ihn . Hauptsächlich Stichwaffen. Somit besiegst du viele Psychos.
Am besten geht der mit der Kettensäge des Clowns aus dem Wonderlan Plaza tot.Das ist die ultimative Waffe.Die hab ich für jeden Bossgegner benutzt.Zitat:
Zitat von Dark Helmet
@All:Was geht denn hier ab.Ich hab das Spiel schon seit dem amerikanischen
Release.Hab es mehrmals durchgezockt.Und ich bin der Meinung es is total
easy.Hier mal ne Hilfe für euch.Geht zum Parkplatz,schnappt euch das
Auto oder das Motorrad,fahrt in die Tiefgarage oder wie das Teil heißt,
erste rechts,links und dann wieder rechts.Da findet ihr nen Schlüssel in
dem Raum vor euch.Der öffnet die Türen wo Exit draufsteht.Ist nützlich
falls man mal irgendwann einmal sehr verletzt ist und nicht durch
Zombiemassen latschen will.Ihr wollt mehr Hilfe.Fragt mich.
Und der Sektenführer geht saugeil drauf.
Du bist echt spaßig, Kazel :DZitat:
Zitat von Kazel
Danke für deinen Tip!
Und jetzt gibt es einen Tip von mir: Schaut mal in unserer Tips und Tricks Sektion vorbei. Da stehen insgesamt 4 Hilfe Dateien zu dem Spiel von mir + die Interaktive Karte ;-)
oO, das Game ist echt der Hammer.
Sehe grad den zweiten Abspann und muss sagen das es zwar nicht wirklich schwer war aber schon allein der Ingamesequenzen wegen ein totaler Pflichtkauf.
HIIILLFFFEEE!!!
Dieser sch*** Endgegner is total ätzend. Der Panzer geht ja noch aber dann gegen ihn zu kämpfen! Krieg das überhaupt nicht hin! auch mit dem Jumpkick krieg ich es nicht hin weil er den immer abblockt und dann mich umhaut! Der is doch echt sch****!! Bitte helft mir!
MfG
MaWe3012
Dont Panik!
Brock ist n Harter Brocken, richtig. Aber auch er ist zu besiegen ;-)
Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten die Du ausprobieren solltest.
1. Sprungkick ins Gesicht und sofort wieder Abstand gewinnen.
2. Den Move bei dem Frank die Arme ausstreckt und sich um die eigene Achse dreht (ich weiß den Namen des Moves gerade nicht)
Wichtig ist, das Du Brock auf abstand hällst und das Du mit Geduld an die sache gehst! Glaube mir, er ist schlagbar ;-)
PS: Für mehr Hilfe zu DR empfehle ich Dir gerne unsere Tips und Tricks Sektion :smt023
nabend leute,
also meine fragen wären.
ich hab den einen typ nach dem ich adam der clown besiegt hab gerettet
und es heist ja der zeigt mir ein geheimgang. WO IST DER BITTE ???
so 2.
ich muss die 3 carlito mission machen dat problem ist wie komm ich bitte dahin oder wat muss ich genau machen um dahin zukommen.
und wo krieg ich genau eine MP?
danke im vorraus.
brauche hilfe bin gerad im 2 akt und soll ein transport mittel bzw auto findenbin gerad an der stelle wo sich die beide wege wider treffen und dann weis ich nich weiter da steht zwar ein auto aber es passiert nix
Hallo Snikt
Zu 1. Der Geheimgang ist im Waschraum. Folge einfach dem "Typen" den Du bei Adam rettest. Der geht genau da hin und sagt Dir dann das Du ab diesem Zeitpunkt die Führung übernimmst.
Zu 2. Wenn Du die Mission aktiv schaltest, hast Du am oberen Bildschirmrand Richtungspfeile die Dir zeigen wo Du hin mußt ;-)
Zu 3. Es gibt einige MP's im Spiel. Schau doch einfach mal in unsere Tips und Tricks Sektion, da gibt es einige Hilfe Dateien von mir zu dem Spiel.
Wenn Du weitere Fragen hast, schreib sie hier in dem Thread oder Quatsch mich Online einfach an. Grüße und viel Spaß mit DR.
btw.: Herzlich Wilkommen in unserer Community :kuschel:
Bist Du sicher, daß Du im richtigen Thread bist? :confused:Zitat:
Zitat von caliban
hups sorry hab mich eben schon gewunderd wo mein beitrag stehtZitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich hab üble Probleme mit dem Spiel. Wenn die Batterie des Fotoapparates leer ist, was muss man dann machen?
Von hauptsavepunkt duch die große Lagerhalle raus.... wenn du dann in der Mall ankommst sofort rechts in den Laden neben der Tür aus der du kommst... da isn Akku Stand....
hoffe das stimmt , is n bissl her
Du findest in der Mall mehrere Foto Geschäfte. In diesen Geschäften kannst Du (am Batteriestand) die Batterie deiner Kamera austauschen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ahja, habe ich auch gerade rausgefunden.
Ich find' das Spiel übelst schwer. Ich krieg diesen ersten Boss nicht besiegt, den mit der Maschinenpistole, wo ich anfangs dachte, er wär' mein Freund -_-" Ich sterb' immer, und es nervt, dass man dann "von vorn" anfangen muss.
Ich kann allen die Probleme mit DR haben nur nahelegen, erstmal den Erfolg mit den 54.000 toten Zombies zu machen. (unten in den Tunneln mit nem Auto). Dann noch irgendein Ende erreichen und im nächsten Spiel das ihr anfangt habt ihr erstens eine DEUTLICH höhere Stufe und zum zweiten den "Real Mega Buster" mit dem JEDER Boss gegner nach wenigen Schüssen liegt. Zudem geht euch die Munition für das Teil eigentlich nie aus. Nachschub gibts immer im Überwachungsraum. (Wenn ihr die Knarre vorher fallen lasst)
Erklär mir mal, wie man zu den Tunneln kommt, und das Auto ist. Aber ich will trotzdem irgendwie mal diesen blöden Carlito besiegen. Das Problem ist, dass ich ihn mit meiner Waffe nicht treffe. Also, eine "Auto-Ziel-Funktion" gibt's irgendwie nicht, und mit dem Katana komm' ich einfach nicht nah genug ran.
Gibts nicht irgendeine bessere Waffe irgendwo zu holen?
immer schön verstecken und wenn er auf deinen Freund schießt halt drauf .. immer wieder unten in die Fressbuden um Snacks zu holen. Kann lange dauern...
der Tunnel ist , wenn du in en Park gehst (weisste was ich meine, draussen?)
dann gibts ne Abzweigung am Rand musste mal etwas suchen und da steht n Auto damit kannste in den Tunnel.
Carlito + andere Bosse easy besiegen:Zitat:
Zitat von XBU Philippe
ERSTENS: Aufleveln!! ab Level 20 wirds interessant.. (bin selbst bei Level 36 oder so)
Zweitens: Foto vom Lüftungsschacht machen (dann muss man den Typ im Waffenladen nicht besiegen) und ab in den Waffenladen (ganz nördlich auf der Karte!) und Sniper + Shotgun holen..
Wenn du dann zu Carlito gehst, rennt er oben rum und wirft ab und an Granaten.. einfach hinten bei der Fressbude stehen bleiben (wos auch Wein gibt) und ihn mit 5-6 gezielten Sniperschüssen erledigen... geht sowas von schnell im Gegensatz zur normalen Pistole.. (Nahkampf kann man knicken.. finde ich).
Wenn dann die Häftlige in ihrem Jeep draußen rumflitzen kannst dus genauso machen.. Zombies um dich rum killen, damit du kurz auf der Stelle stehen bleiben kannst und dann Sniper auspacken und ranzoomen.. geht auch easy.. falls sie dir zu nah kommen dann nimm einfach die Shotgun und baller wie wild auf sie los.. geht genauso schnell.
Außerdem gibts doch ne Auto-Zielvorrichtung!! Musst dich quasi nur in die Richtung zum Zombie stellen und die Kamera zentrieren.. ein einfacher Druck auf X genügt und man gibt nen Kopfschuss ab..
Ach... ICH LIEBE DIESES SPIEL!! Bestes 360-Game ever!!!!!!!!
Hoffe geholfen zu haben... ;) (Plusquamperfekt?!)
hi leute so bin gerade bei dem letzten gegner voll spiel diesen army freak und muss mich klopen kann mir jemand ein paar tricks verraten wie der schneller platt geht bin eh net so gut auf das kampfsystem zu sprechen und krieg immer auf die backen von dem freak und es regt langsam auf.
und wo ist dieser GEHEIMGANG wenn ich den clown besiegt hab und den einen typen folgen muss der bringt mich aufs klo und das wars dann auch wo ist da ein geheimgang ????
danke für die hilfe
Hi hab folgendes problem ich bin noch bei AKT 1 :-).
Ich möchte die beiden hinter der Barrikade un die Frau im Juwelier Laden Retten muss aber dann mit alle 3 noch schnell zu BURT zum Polizisten wo der OPA an der Tür steht und dann muss ich ja wieder zurück mit alle 3 . Aber es Sterben schon alle vorher oder wenn ich raus gehe zum Park denn dann kommen ja die Phychos auf dem JEEP. Ich muss doch die 3 Personen zum Ü Raum bringen damit ich sie gerettet habe .Habt ihr ein TIP habe den kompletten Thread gelesen :-? .
Mfg
xbox360freak20
Also, bei dem Endgegner ist die beste Lösung: Ran an Brock (so heißt der) einen Sprungkick und wieder auf abstand gehen. Das wiederholst Du solange bis Du ihn Platt hast ;-)Zitat:
Zitat von Snikt
Der Geheimgang ist in der Toilette. Spring auf den Waschtisch vorm Spiegel und dann kannst Du Links vom Spiegel durch die Wand gehen.
Dieser Geheimgang funktioniert allerdings nur dann, wenn Du den Wachmann Befreit hast und er Dich bis hierher geführt hat ;-)
@xbox360freak20
Rette die Leute erst wenn Du bei dem Alten warst. Also quasi auf dem "Rückweg" ;-)
Desweiteren empfehle ich Dir einen Blick in unsere Tips und Tricks Sektion. Da habe ich einiges an Hilfe eingestellt ;-)
Hätte noch eine frage wie bekomme ich die Mega Man sachen?
Wie man die Real Mega Buster und den Mega Men Helm bekommt weis ich aber die Strumpfhose und die Schuhe wie bekomme ich die beiden sachen?
Und wenn ich es einmal durchgespielt habe habe ich die sachen dann sofort beim Nächsten mal wenn ich von neu Anfange und habe auch sofort eine höhrere Stufe?
Danke im vorraus.
Mfg
xbox360freak20
Zu deiner ersten Frage: Du must (die richtigen) Erfolge freischalten ;-)Zitat:
Zitat von xbox360freak20
Wenn Du die Sachen freigeschaltet hast, dann kast Du sie im Spiel (beim nächsten Start) anziehen. Du findest die Sachen in dem Raum vor dem Ü-Raum.
Wenn Du eine Stufe aufsteigst, dann hast Du beim neustart des Spiels natürlich auch die höhere Stufe. Es sei denn, Du spielst mit einem anderen Profil oder löschst deinen Spielstand ;-)
Ich muss mal ganz blöd fragen: Wo finde ich die :confused:Zitat:
Zitat von The Grinch
Auf der Startseite kannst Du Links unter Games auch Tips und Tricks auswählen ;-)Zitat:
Zitat von XBU noisecore
--> klick <--
ach da :p ich hab immer nur im Forum gesucht wie jeck :smt003 Danke
So, hab mir das Spiel jetzt auch mal zu gelegt.
Aber irgendwie hab ich das noch nicht so verstanden.
Ich muß also den 72 Stunden Modus durchspielen um dann andere Modi freizuschalten ?
Und wenn ich sterbe, dann übernehme ich ja meine bisher erspieleten PP-Punkte. Aber übernehmen ich auch die Anzahl der gekillten Zombies ? Oder muß ich für die Erfolge lange genung gelebt haben um zB 1000 davon getötet zu haben ?
Muß ich die ganzen Fälle lösen oder würde es auch reichen 72 Stunden zu überleben, um dann die anderen Modi freizuschalten ?
Wäre nett wenn ihr mir halfen könntet, da das Spiel einen sehr guten Eindruck macht.
Danke schonmal,
Aztek