Den unendlich Modus schaltest du nur beim "wahren Ende A" frei!
Druckbare Version
Den unendlich Modus schaltest du nur beim "wahren Ende A" frei!
Ohh man das auch noch.Welche Vorraussetzungen sind da???
Schau mal in unsere Tips und Tricks Rubrick. Da haben wir einiges an Hilfe eingestellt ;-)Zitat:
Zitat von Donato_Mysterio
Auch eine "Anleitung" wie man die 5/7 Tage schafft...
Viel Spaß weiterhin mit DR und bei uns auf dem Board :smt023
Habe mal ein paar Fragen zum Game. Und zwar hab ich dem Typ ne Maske angezogen, wie bekomme ich die wieder weg? Auch im Laden wo ich Sie her hab nimmt er Sie nicht mehr ab. Und hat das Spiel einen Riesen-Bug? Nachdem ich im Sportladen gespeichert habe, ist das ganze Spiel viel dunkler geworden. Hört sich komisch an, ist aber so. Wenn ich dann zB. raus gehe in diese Art Park, wo die Typen im Auto das 1. mal kommen, sieht mann die Zombies kaum noch, so dunkel ist das plötzlich???? Es ist zwar später im Spiel geworden, aber auch in dem Kaufhaus, wo Lichter an sind ist es viel zu dunkel.
Mal zu Frage 2:Zitat:
Zitat von Patno1
In der Nacht ist auch im Einkaufszentrum Dunkel!
THX aber das weiß ich auch. :D
Es war nach einem Neustart alles wieder in ordnung???? Sehr komisch......
Zu Frage 1
Setz einfach eine Andere Maske oder einen anderen Hut auf.
Wenn Du die freischaltbare Eishockey Maske aufgesetzt hast, dann kannst Du die an der Tüte wo Du sie her hast auch wieder absetzen ;-)
aloha leute ich bräuchte nen Deutschen Guide zu DR wie man alle 10 Psychos killt für den einen erfolg wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte.
hm, ich weiß gar nicht was alle das Spiel so geil finden, die Ladezeiten (und häufigkeiten) sind eine Frechheit, die Animationen auf PS1 Niveau, die Grafik auf alter Xbox Niveau (bis auf die Gesichter), die STeuerung hakelig (ich sage nur Rasenmäher) und und und
Also außer dem gewissen Splatterfaktor hat diese Spiel für mich absolut nichts.
hallo bin neu hier und kenn mich mit xbox cheats überhaubt nicht aus!
gibt es eigentlich cheats für dead rising?? wenn ja bitte sagt es mir:(
habe heute einen tummen fehler begangen . Ich habe aus fersehen meine spielstände gelöscht :shock: please help!!!!!!mfg zensurio