Ja aber da sieht man ja nicht welcher Tag ist usw...
Gibts also sonst keine Möglichkeit?
Druckbare Version
Ja aber da sieht man ja nicht welcher Tag ist usw...
Gibts also sonst keine Möglichkeit?
Ist vielleicht ne dämliche Frage, aber wie kann ich mich beim ersten Fall ducken wenn der eine Typ (hab den Namen vergessen) auf der Empore steht und rumballert wie blöd ? :smt003
Ich hab mich immer hinter diesen Holzsäulen versteckt.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Hab ich auch gemacht, wenn der eine Granate wirft einfach kurz ausweichen und dann weiterschießen!
Warum kletterst nicht einfach nach oben? So hab ich das immer gemacht.Zitat:
Zitat von KABA
Dann warten bis er nachlädt und draufhalten ;-)
Übrigens, Nacht ist dann, wenn es dunkel ist und die Zombies noch Agressiver sind ;-)
Okay war wirklich easy, nur die Stelle etwas später wo man Sophie im Park retten muss find ich recht heftig ... vorallem weil ich nur noch Hanteln als Waffe hab :-#
Hallo an alle.
Habe mal ein Paar Fragen und zwar...wenn mann das Laserwschwert freischaltet nach 5 Tagen überleben wo ist das dann immer?Geht das auch Kaputt???
Und noch ne Off Topic Frage....wie macht man das das mein Gamertag da steht ^^?
sry für Offtoppic Mods!Zitat:
Zitat von Donato_Mysterio
Kontrollzentrum (oben bei der Leiste) -> Profil ändern und dann zu unterst steht "dein Gamertag"...(dort musst du ihn natürlich eingeben...^^
mfg
Hallo Donato_MysterioZitat:
Zitat von Donato_Mysterio
Also das Laserschwert findest Du in dem Raum in dem Du auch die ganzen freischaltbaren Klamotten findest. Das ist der Raum in dem Du in das Lüftungsrohr steigst um aufs Dach zu gelangen ;-)
Sag bescheid wenn (falls) Du die 5 Tage/ 7 Tage geschafft hast. Viel Erfolg dabei :smt023
Zu deiner Gamertag Frage: Schau mal in dein Kontrollzentrum hier auf dem Board, dort wirst Du bestimmt fündig ;-)
Danke naja mit den 5 Tagen is zu krass.Habe jetzt denn 72 Stunden Modus abgeschlossen aber nix freigeschaltet auch nich denn unendlich Modus.Warum?GamerTag klapt bei mir irgendwie nich.Steht seit enich verfügbar wie ihr warscheinlich seht.