ok...werds morgen mal austesten...heute shcon zu viel gezockt^^
Druckbare Version
ok...werds morgen mal austesten...heute shcon zu viel gezockt^^
Mal was ganz anderes. Ich hab' jetzt endlich das Ende A erreicht :-)
Aber das ist ja noch nicht alles...
Kann mir einer von euch sagen wieviele Bienen ich für die nächste Aufgabe brauche?
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ne automatische Zielfunktion wär gut gewesen!
Man braucht zehn Bienen. Mit dem Photo-Buch aus P101 kannst Du zudem noch die Zobies, welche Bienen tragen, erkennen (sind dann grün makiert). Oder einfach darrauf achten, welche die Hände nach oben wurschteln.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
P.S.: Freu Dich schon mal auf Brock den Endboss...
Geh in die Paradise Plaza und geh oben zum Mixer tu dort 2 O-Säfte rein die neben dem Mixer in der Kühltruhe sind und du erhälts einen Nektar, nimm am besten 2 oder 3 von diesen Nektar Shakes mit, diese bewirken nämlich das fast jeder 3 Zombie eine Biene hat diese Bienen werden durch den Nektar angelockt!!!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Wenn du ohne diesen Nektar auf die Suche gehst suchst du eine Nadel im Heuhaufen;)
Danke für die Tips :smt023
Habe es mitlerweile auch so geschafft ;-) Und dieser Brock war echt ein harter Bock! ;-)
Jetzt habe ich Ende A, C und B erledigt :-D *freu* Als nächstes werde ich den unendlich Modus anspielen und dann Ende B erspielen.
Wieso habe ich denn Ende C !? In der liste weiter vorne steht : Löse alle Fälle und kehre um 12 uhr zum Heliport zurück , na super habe ich doch warum dan C oder meinen die mit Fälle auch die von den normalen Leuten die man retten soll oder was?
Ach und wo kommt denn eim Heli vom Swat ? Ich will die klamotten haben :)
Ende C ist das gleiche wie Ende A. Nur das Du bei Ende A um 10Uhr noch mit der Schwester von dem Terroristen reden mußt ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Der Swat Heli fliegt im Überzeit - Modus über dem Park rum.
Dann is ende A und C ja voll scheisse , oder !?
Hat jemand von euch schon mal einen Heli abgeschossen?
Ich habe gehört, dass man auf den Piloten zielen soll, aber dass bekomme ich nicht so ganz hin. Die zweite Variante soll wohl der hintere Rotor sein, bekomme ich aber auch nicht hin.
Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte?
Wo bekomme ich denn den Vesogungs-Tunnel Schlüssel her.
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Im Tunnel-System ist irgendwo in der Mitte ein Deadend (Sackgasse). In dem Raum dort liegt der Schlüssel.
Also diesen Erfolg fand ich auch ziemlich schwer also den Heli abballern, ich habe mir ca. 5 Mg´s mitgenommen und den Rest O-Säfte, dann bin ich einfach nach draußen gegangen und habe versucht den pilot abzuballern also du musst die Front des Helis abballern, habe lange gebraucht aber später dann war der Heli beschädigt unf flog weg weil er kaputt war danach hatte ich den Erfolg....Zitat:
Zitat von Pee Jay
Also versuch einfach die Front abzuballer dann irgendwann ist er kaputt und fliegt weg und der erfolg gehört dir^^
Nicht wirklich, denn nur mit Ende A kannst Du den Overtime Modus spielen und somit "das wahre Ende" sehen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Schau mal auf der Interaktiven Karte nach, da kannst Du ja auf das Tunnelsystem umschalten. Ziemlich in der Mitte der Karte ist ein Raum und in dem findest Du den Schlüssel!Zitat:
Wo bekomme ich denn den Vesogungs-Tunnel Schlüssel her.
Hallo DR spieler
Ich habe mir gedacht, ein paar extra PP's kann jeder gut gebrauchen und habe deshalb mal ein paar Tips zusammen gestellt.
Hier also meine Liste wie und wo ihr Extra PP's abstauben könnt.
Paradise Plaza
- Im Spielzeugladen den Kopf des Servobots einmal herumdrehen (10.000 PP)
- Vor dem CD-Laden neben dem Spielzeugladen, den Pappaufsteller der Frau fotografieren (bis zu 1.000 PP)
- In den Restaurants die Pfannen auf den Herd stellen (je Pfanne 2.000 PP) Wenn alle 5 Pfannen in der Mall in dieser weise benutz wurden gibt es nochmal 10.000 PP
Wonderland Plaza
- Nachdem der Psychopath erledigt wurde, mit der Bahn fahren (10.000 PP)
Al Fresca Plaza
- Im Fitness-Studio die Laufbänder benutzen (je Laufband 2.000 PP) Wenn alle Laufbänder benutzt wurden gibt es nochmal 10.000 PP extra!
- Die Sandsäcke (ebenfalls im Fitness-Studio) zerscheiden (je 2.000 PP) Wenn alle Sandsäcke kaputt sind gibt es wieder 10.000 PP extra.
- Im Restaurant die Bratpfanne auf den Herd stellen (2.000 PP)
Food Court
- In den Restaurants die Bratpfannen auf den Herd stellen (je 2.000 PP)
- Bei Crisi's Fine Food hängen Teller an der Wand. Wenn ihr die Teller (16 Stück) zerschießt gibt es pro Teller 1.000 PP und wenn alle Teller kaputt sind nochmal 10.000 PP extra.
Entrance Plaza
- Im Sporting Goods Geschäft im Obergeschoss die beiden Kleiderständer drehen (je 2.000 PP) danach im Erdgeschoss in den Sporting Goods gehen und dort die beiden Kleiderständer anschubsen (je 2.000 PP) Wenn alle 4 Kleiderständer so bearbeitet wurde gibt es wieder 10.000 PP extra.
Wenn ich mich nicht verzählt habe bekommt man alleine Durch diese "Tricks" 125.000 PP extra :-)
Wenn jemand noch mehr Tricks weiß, immer her damit!
Danke Andy, werd gleich mal die Box anschmeissen und die PP sammeln, bin grad erst angefangen mit DR, da kann das schon ganz nützlich sein.
hi hat jemand tipps für mich wie ich die frau auf dem motorrad platt bekomm... thx schonma
und nochwas...wie schalt ich denn den unendlichkeit modus frei??
Ne schöne Deckung suchen und dann Isabella mit Feuerwaffen beschiessen (so habe ich ihr etwa die erste hälfte Lebensenergie weggenommen). Amsich kann man sie wohl komplett so vernichten, aber ich habe den Rest vor Ort mit einem Kartana-Schwert erledigt!!!!Zitat:
Zitat von powerhaze
1. Überzeit-Modus : wahres Ende, und am Ende bei Isabella gewesen seinZitat:
Zitat von powerhaze
2. oo-Modus : Überzeit-Modus abschliessen
Respekt Andy! Viele hilfreiche Tips! Danke dir!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich hätte noch ein paar Tipps wenn ihr wollt ;-)
In diesem Tipp geht es um Bücher die man in den Buchläden findet. Wer sich die Bücher zur hand nimmt und sich anschaut, erfährt was es Frank bringt, wenn er so ein Buch mitnimmt.
In der einen Rettungsmission mit den 2 Japanern braucht man ja zwingend das Japanisch Buch damit einem die Jungs folgen. Andere Bücher sind hingegen nicht nur für eine Mission hilfreich, sondern bringen einem einige Vorteile in dem Spiel. ;-)
So, hier meine Liste:
Evektive Bücher
- "Criminal Book" zu finden im "Sir Books-a-lot" in der Wonderland Plaza.
(Klingenwaffen halten 3x länger)
- "Weekly Photography" zu finden im "Contemorary Reading in der Paradise Plaza.
(Optische hilfe zum Fotografieren)
- "Horror Novel" zu finden im "Bachmann's Books" in der Paradise Plaza.
(+25% auf die PP für getötete Zomies)
- "Überleben" zu finden in dem kleinen Raum neben "Crislip's Home Saloon" in der North Plaza.
(Nahrungsmittel sind 2x so evektiv wie normal. z.B. Ein Apfel gibt 4 statt 2 Gesundheitspunkte)
So, und jetzt habe ich noch eine Frage an alle die DR spielen.
Es gibt einen Erfolg für den man alle Lebensmittelsorten essen muß die es in der Mall gibt. Ich habe bislang folgende Nahrungsmittel gefunden:
Lebensmittel in der Mall
- Milch
- O-Saft
- Orange
- Apfel
- Baguette
- Salat
- Kaffeweißer
- Pizza (Roh, Gebacken, Vergammelt)
- Steak (Roh, Gebacken, Vergammelt)
- Torte
- Joghurt
- Wein
- Snack
- Kürbis
- Kohl
- Kekse
- Gemüse
- rohes Fleisch
- Zuchini
- Mais
- Rotkohl
- Japanischer Rettich
- Grapefruit
- Melone
- Käse
- Stileis (ist das Squash? Squash bedeutet Fruchtsaftgetränk. Soll es im Supermarkt geben, hab' ich aber nicht gefunden) (Roh, Geschmolzen)
Hat jemand von euch noch mehr Lebensmittel gefunden die ich nicht habe? Und wwenn ja, wo habt ihr es gefunden?
Grüße aus der Mall ;-)
Nimm am besten die kleine Kettensäge von Adam dem Clown mit. Damit ist sie schnell erledigt ;-)Zitat:
Zitat von powerhaze
Um den Unendlich Modus freizuschalten mußt Du "Das wahre Ende" sehen. Das heißt: Ende A erreichen, Überzeit Modus erfolgreich abschließen.Zitat:
und nochwas...wie schalt ich denn den unendlichkeit modus frei??
btw. Der Unendlich-Modus ist doch recht anspruchsvoll.
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ja also, es gibt 3 Varianten des Steaks und 3 der Pizza!!!
Einmal beides Roh beides gebacken und beides vergammelt;)
Roh musst einfach die Pizza und das Steak so essen, gebacken jeweils beide im Backofen tun und essen, und vergammelt beide solange rumtragen bis sie vergammelt sind^^
Dann gibt es noch das Stileis trag das einfach rum und du bekommst geschmolzenes Eis ess das auch noch;)
Dann musst du alle 6 Shakes Mixen und trinken, und dann alles was in Seans Laden also diesen großen Lebensmittel Laden ist einfach essen!
Das alles im 72 h Modus in einem Spiel aber den Erfolg hast du ziemlich schnell bei weiteren fragen oder wenn du was nicht verstanden hast melde dich...
äm welche kleine kettensäge meinst du??oO ich bekomm die***** einfach nich platt das is zu hart....hab mich auch schon auf son kontainer gestellt aber die fährt so schnell...und dann treff ich die nich mit mit der pistole...
Ist es richtig das es in der ganzen Mall nur eine Waffenladen gibt?
Der Typ da drinnen nervt mich gewaltig, krieg den einfach nicht platt da ich immer wenn ich da mal lang komme natürlich falsch bewaffnet bin.
Ihr schreibt hier immer so locker daher...um den oder den zu besiegen nimm einfach 2 Pumpguns noch ne Uzi usw. mit aber wo außer im Waffenladen gibts den Scheiß ?
Und übrigens das mit den Büchern find ich völlig daneben, kann doch den ganzen Papiermüll nich ständig mit mir rumschleppen.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp, weiter oben hat sich jemand über das schlechte Zielsystem geärgert... wenn ihr in den Optionen die Zielsteuerung auf Kamera und nicht auf Franks Blickrichtung ändert dann könnt ihr sofort dahin ballern wo sich eben die Kamera grad hin gedreht hat.
Also ich glaub so kann man etwas einfacher und schneller zielen....
Nein, das stimmt nicht. Allerdings gibt es nur in dem einen wo der "Typ" drinnen ist, wie Du schreibst, die Pumpgungs.Zitat:
Zitat von lestad
Nimm für "Cletus" (so heißt der Typ) einfach ein bis 2 kleine Kettensägen mit die Du von Adam dem Clown bekommst.Zitat:
Der Typ da drinnen nervt mich gewaltig, krieg den einfach nicht platt da ich immer wenn ich da mal lang komme natürlich falsch bewaffnet bin.
Rein in den Laden, Cletus schieß, warten bis er nachlädt, dann ran und mit der Kettensäge bearbeiten. Fertig ;-)
Uzzi's gibt es in der Paradise Plaza, im Food Court, in der Alfresco Plaza und im Wonderland ;-) ach ja, in der Entrance Plaza liegt auch noch eine. Also jede Menge.Zitat:
Ihr schreibt hier immer so locker daher...um den oder den zu besiegen nimm einfach 2 Pumpguns noch ne Uzi usw. mit aber wo außer im Waffenladen gibts den Scheiß ?
Na ja, aber der ganze "Papiermüll" wie Du schreibst spart Dir doch Platz! Angenommen Du stehst auf Schwerter. Du nimmst 3 Catanas mit. Ich nehme 1 Catana mit und ein Buch und kann meine eine Waffe genauso lange benutzen wie Du ;-) Und nur so nebenbei habe ich noch nen Slot für Nahrung frei, Du nicht ;-) Noch fragen?Zitat:
Und übrigens das mit den Büchern find ich völlig daneben, kann doch den ganzen Papiermüll nich ständig mit mir rumschleppen.
Das kann man so stehen lassen ;-) Das mit dem zielen ist gewöhnungs sache...Zitat:
Vielleicht noch ein kleiner Tipp, weiter oben hat sich jemand über das schlechte Zielsystem geärgert... wenn ihr in den Optionen die Zielsteuerung auf Kamera und nicht auf Franks Blickrichtung ändert dann könnt ihr sofort dahin ballern wo sich eben die Kamera grad hin gedreht hat.
Also ich glaub so kann man etwas einfacher und schneller zielen....
Danke Komtur Andy für die Tipps, aber jetzt hab ich doch noch ne Frage.
Hoffentlich hab ich die Stelle hier nicht überlesen, aber wie sammelt ihr die Bomben ein ? Der LKW bzw. das Motorrad hält ja nicht wirklich lange und zu Fuß ist´s unmöglich Carlito zu entkommen, abgesehen von den 2-3 Zombies, die sind ja auch noch da.
Hier hatte ich auch einige Probleme bei meinem ersten Anläufen, aber wenn du einen Vorschlaghammer bzw. ein Katana mitnimmst, ist Carlito sehr einfach zu besiegen. Mein Motorrad hat immer bis zur dritten Bombe angehalten und ab dann musste ich halt zu Fuß laufen. Viel O-Saft mitnehmen, weil du einiges an Leben verlierst und wenn Carlito mit dem LKW anfährt vor eine Wand stellen, damit er gegen die knallt und du kannst ihn dann mit dem Hammer bzw. Katana von der Seite bearbeiten. Wenn er anfängt bomben zu werfen, lauf immer in die nähe der Zombies, denn so kannst du dir die Zombies sehr leicht vom Hals schaffen.Zitat:
Zitat von lestad
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Das mit den Bomben ist so ne Sache...
Ich habe mir eine Eigene Karte des Tunnelsystems gezeichnet und ausgedruckt.
Auf der Karte habe ich mir die Stellen markiert an denen die Bomben liegen und wo die Fahrzeuge stehen.
Dann bin ich mit dem Motorrad in das Tunnelsystem gefahren, Bombe eins und zwei geholt, vom Motorrad in den Truck gewechselt, dann den Schlüßel geholt, weiter zu Bombe Nr. 3, weiter zum Stellplatz des Sedan, von da zu Bombe Nr. 4 und 5 und dann wieder raus aus dem Tunnelsystem.
Carlos töte ich immer von dem Raum aus, in dem man den Schlüssel findet.
So Leute jetzt habe ich mal wieder eine Frage an euch.
In dem Spiel gibt es ja PP-Sticker zu Fotografieren und ich möchte wissen wo ich die Dinger finde. 5 Sticker habe ich bereits entdeckt, aber wo ist der Rest!?
Bitte schreibt mal wo ihr nen Sticker gefunden habt.
Ich weiß bis jetzt folgende Stellen:
- An der Pinwand über dem Sofa im Überwachungs Raum
- Auf dem "Kid's Choice Clothing" Schriftzug über der Ladentür (Paradise Plaza)
- Auf dem Pappaufsteller am Eingang zum "Player" CD Laden (Paradise Plaza)
- Auf der "Servbot" Figur im "Child's Play" Geschäft (Paradise Plaza)
- Auf dem Pappaufsteller vorm Shop in "Colby's Movieland"
- Auf dem Pappaufsteller im Shop in "Colby's Movieland"
Also, bitte schreibt wenn ihr noch nen Sticker kennt.
Danke
Wo bekommt man eigentlich den Schlüssel für den leeren Laden?
Okay, habe es selber gefunden... Cliff nebean hat ihn dabei!
Um mal hierauf zurück zu kommen.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Bin leider auch bei Ende C gelandet,aber wo steht das ich um 10 mit der Terroristentante reden muss.
Wenn der Fleischer platt ist, gibts doch gar keine neuen Zielpunkte mehr!
Natürlich bis auf das Hubschraubertaxi.
Ach übrigens schon gewusst: Frank kann auch spucken.
Tja wen nützt das nur....
Kann mir mal bitte jemand tipps geben wie ich den Heli im Park kaputt mache.
a) Das Steht nirgends sonst wäre Ende A ja viel zu einfach.Zitat:
Zitat von lestad
b) Du kannst dir nen Trank mixen dann kannst du sowas wie Pistolenkugeln Spucken.
@DoomZitat:
Zitat von jopic19
Probiers mal damit
Thx , habe es aber inzwischen selbst hinbekommen.
So nun habe ich nach einer fast 30 minütigen Amok fahrt mim Panzer den Sack von Brock vor mir , und toll was soll ich gegen diesen Superman anstellen ?
Er ist ganz leicht also Brock, einfach immer diese Wirbelattacke machen indem du auf den Linken Ministick drückst und dann x drücken du weißt schon was ich meine;)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Mit diesen Angriff ist er schnell besiegt, nur lass dich nicht von ihm packen das zieht viel Energie ab...
LOL !? so einfach , tzzzz , ich habe sonst was ausprobiert aber auf die idee bin ich net gekommen :) danke.
Jo kein Problem^^ aber wie gesagt nur aufpassen das er dich nicht packt^^Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Kann es irgendwie sein das man im Unendlichkeits-Modus nicht Speichern kann ?
Genau die gleiche Frage habe ich auch!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich habe den Unendlich Modus angespielt und mit Frank total verzweifelt von einer Toilette zur nächsten gerannt. Aber irgendwie kann ich nirgends speichern, auch nicht im Ü-Raum und in Carlos' Versteck auch nicht.
Und das obwohl am Anfang dieses Modus noch steht, daß beim Speichern andere Speicherinhalte überschrieben werden!
:smt100