Hmmm überleg mal selber , GAR NIX , denn das hier ist ein Dead Rising Thread und kein "Wo bekomme ich das Game her" Thread , er wollte lediglich wissen was an dem Bild so lustig ist.Zitat:
Zitat von End of Dream
Druckbare Version
Hmmm überleg mal selber , GAR NIX , denn das hier ist ein Dead Rising Thread und kein "Wo bekomme ich das Game her" Thread , er wollte lediglich wissen was an dem Bild so lustig ist.Zitat:
Zitat von End of Dream
Danke das Du das sagst, Doom Eye!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
@Razorbacks
Ich finde es einfach Lustig, daß man sich in dem Spiel jede menge Masken überziehen und dann damit umherlaufen kann. Sieht einfach Witzig aus. Oder findest Du nicht, Razorbacks?
btw. Jetzt habe ich einmal Ende D und einmal Ende C erlebt. :-)
Hast du das Spiel schon zweimal durch? Respekt! Ich hab grad nochmal neu angefangen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jap, und beim 2. mal habe ich nur wegen einer kleinen Unachtsamkeit kein "Ende A" bekommen :smt013Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Jetzt muß ich nochmal anfangen, damit ich endlich mein "Ende A" bekomme und damit endlich den Überzeit-Modus freischalte...
Das wäre mal ein schöner Punkt für jemand von euch zu schreiben wie man was machen muss um was zu erreichen ;)
Was willst denn genau wissen?Zitat:
Zitat von XBU chief
Wenn es um die verschiedenen End Versionen geht, hier mal eine zusammenfassung:
Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;-)Zitat:
Ending A ... Solve all cases. Talk to Isabella at 10 AM and return to the heliport at 12 noon on Sept. 22nd.
Ending B ... Don't solve all cases but be at the heliport on time.
Ending C ... Solve all cases but do not talk to Isabella at 10 AM on the last day.
Ending D ... Remain a prisoner of the Special Forces by 12 noon on Sept. 22nd.
Ending E ... Don't be at the heliport and don't solve all cases.
Ending F ... Do not collect all of Carlito's bombs during case 7-2. You do have to successfully complete all the cases up to this point.
Das Ende D versteh ich ned ganz? Was meinst du da mit?
Das bedeutet, wenn Du von den Special Forces Gefangen wirst und es nicht schaffst zu entkommen. Wirst Du um 12 Uhr Mittags am 22.09. (wenn normalerweise dein Heli kommt) von denen ausgeflogen. Und somit hast Du wieder nicht das wirkliche Ende erreicht ;-)Zitat:
Zitat von Sgt.Hamster
Das spiel ist einfach nur der Wahre hammer ... auf dieses SPiel hab ich schon immer gewartet ... splattern wie es jemanden gefällt!!! Einfach hammer ... bin bisher schon 3 mal durch ... wirklich geil ... Die fälle sind relativ einfach!!!
ich habe den Thread Namen nun geändert.
Finde es an dieser Stelle gut den thread als frage und Hilfe Thread zu benutzen.
Also dann weiter im text. :)
Hi,
Kann mir jemand von Euch beim Spiel Dead Rising eine Art Anleitung geben ?
Also ich habe das Spiel bereits im 72 Stunden Modus gespielt. Habe jetzt Level 27.
Aber ich komme jetzt nicht weiter. Wie genau muß ich am Anfang des Spiels vorgehen.
Welche Leute muß ich zuerst retten und welche Aufträge muß ich wie erfüllen ?
Es wäre schön wenn sich jemand darauf meldet. Ich weiß wirklich nicht weiter.
Danke.
Du musst nicht alle Leute retten, z.B. die Personen am Anfang können nur sterben.Zitat:
Zitat von Darkmanfive
Leute die man retten kann:
Zitat:
Zitat von Dead Rising
Ok. Aber was heißt Leute die man Retten KANN ?
Wieviele Leute muß ich retten um weiter zu kommen ?
Oder anders. Was muß ich min. alles tun um im Spiel weiter zu kommen.
Ist es z.B. möglich sich im Spiel NUR auf das retten von Leuten zu konzentrieren und um die Erfolge zu bekommen, und beim nächste Start des Spiel sich nur auf das Killen von Psychopaten ?
Du muss der Storyline schon folgen, denn manche tauchen nur nach einem Auftrag auf.Zitat:
Zitat von Darkmanfive
z.B.: In Case 6 musst Du Sean im Movieland töten! Dieser hält dort Geiseln fest, welche Du nur bekommst, wenn Du den Case löst.
P.S.: Du musst keinen Retten! Nur für die Erfolge ist es nötig. Und falls Du Erfolge sammelst, nur so ein Tip, fotografiere auch alle Überlebenden.
Ok. Das bringt mich schon etwas weiter.
Aber was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, da es ja verschiende Enden für das Spiel gibt, welchen muß ich erreichen und was muß min. tun um diesen zu bekommen um weiter zu kommen ?
Kannst Du mir vielleicht sagen wie Du z.B. den Stuntbiker gemacht hast ?
Es gibt 6 verschiedene Enden. Leider kann ich sie nur auf Englisch finden. Ich hatte das Ende A. Von den anderen kann ich auch nicht persönlich berichten.Zitat:
Zitat von Darkmanfive
Zitat:
Zitat von Gamespot
Null problemo... Nach dem Abschluss von Case 4-2 (Isabella auf dem Motorrad killen) steht immer ein Motorrad vor dem "Seon´s Food and Stuff"-Lebensmittelladen. Nimm es und fahre über die Sprungschanzen im Flur. Wenn Du weit genug springt sollte es kein Problem sein...Zitat:
Zitat von Darkmanfive
Ich kann Burt Thompson und Aaron Swoop (die in der Barrikade) nicht retten! Burt attackiert mich immer! Was mache ich da falsch?
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Schlag Burt einfach solange bis er ca. die Hälfte der Energie weg hat dann wird er eingeschüchtert hört auf dich zu attackieren und du kannst mit ihm sprechen und beide kommen mit....
Danke! Ich dachte ich mache immer was falsch, weil ich immer die komplette Barrikade wegreise!Zitat:
Zitat von jopic19
Ne du musst ja auch die Barrikade wegreißen um rein zu kommen^^ wenn du Hilfe brauchst melde dich alter Kollege;)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hallo Zombie Jäger :-)
Ich habe auch ein Problem. Und zwar möchte ich 2 Leute retten die in der Wonderland Plaza an dieser aufblas Figur hängen. Zwischen "Fine Lady Cosmetics und der Treppe nach oben.
Kann mir jemand sagen wie ich die beiden dazu bringe loszulassen damit sie sich mir anschließen?
Habe sie zwar auch noch nicht gerettet, aber habe gehört wie es gehen soll. Und zwar nimmt Du erst mal starke Waffen (z.B. einige Kartana und die Kettensäge vom Clown) mit. Mit diesen machst Du an der Stelle erst mal reinen Tisch! Wenn Du dann kaum noch Zombies dort hast, nimm z.B. zwei Zombie-Hände auf und werfe sie gegen die Personen. Das sollte sie zum fallen bringen und sie schliessen Sich Dir (nach einem Gespräch) an.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Oh man.
Kann mir vielleicht jemand eine Art Schritt für Schritt Anleitung geben welche Personen er gerettet hat und welche nicht. Und die Reihenfolge wäre nicht schlecht. Ich verlier hier noch die Nerven. :muede:
Erinnerst Du Dich an die etwas längere Liste von mir (vorher in diesem Threat)... Dies ist eine grobe Reihenfolge! Allerdings kommt es darauf an, zu welcher Zeit Du an welchem Ort bist.Zitat:
Zitat von Darkmanfive
So gegen Mittag des 2ten Tages tauchen doch im , ich glaube , Paradise Plaza , also den wo man in den "Save-Room" kommt also den Ü-Raum, so Freaks auf in Gelben Regenmänteln und so ne art prieseter der eine Frau klaut und in die Kiste packt.
Nun meine Frage , ich hatte zu dem zeitpunkt keinerlei waffen einstecken und bin daher erst ma zum Schusswaffenladen gestürmt , aber als ich zurück war hatten sich diese Tengus im ganzen berreich verstreut und der Priester und die Frau in der Kiste waren weg , kann ich die noch irgendwo finden oder wars das mit ihr??
Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es könnte sein, daß Du die Frau später noch retten kannst wenn Du den Sektenanführer Killen mußt ;-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Auf jedenfall bringen die "Regenmantel-Fuzzies" jede Menge PP's :-D
@Pee Jay
Danke für den Tip. Werde es bei gelegenheit ausprobieren.
hi... habe mir das game heute geholt.. is echt fett... nur hab ich nun ein problem...und zwar....kommen im park ja diese typen mit dem jeep...wie kann ich die fertig amchen???
hallo haze,
stell dich einfach hinter einen baum und lass die typen dagegen krachen. dann nimm den typen mit der mg aufs korn. danach sollte es recht einfach sein...
mfg
angelsfall
dumme frage aber wo bekomm ich ne anständige kanrre weg??^^
schon auf die karte geschaut, ist in diesem thread per download zu haben, da sind sie alle druff :-)
Zitat:
Zitat von powerhaze
...und wenn Du den mit der MG fertig gemacht hast, kannst Du die riesen-MG vom Wagen klauen!!!
huiii, das wusst ich noch gar nicht! danke für den tip
Karte??? wo???oO entwerder bin cih zu dumm zum gucken oder die is heir nich...^^
also ich bräuchte ma hilfe,kann sein dass es schon ma jemand gefragt hat,aba ich bin jetzt zu faul die ganzen 8 seiten zu lesen:
der fall,wo man den professor befreien muss.da kommt ja im entrance plaza dieser psycho wieder....der trifft mich jeeedesmal mit seinem scheiß gewehr.kann mir jemand nen tipp geben,wie ich ihn besiegen kann?
genau das gleiche spiel mit dem typ im waffenladen...ich hab gar keine gelegenheit ihn zu beschiesen...
wär echt cool,wenn mir einer helfen könnte
jo da bin cih jetzt auch... hab das selbe problem... von unten kann man ihn gut beschießen aber man trifft nich immer wenn er zu weit hinten steht... bekomms einfach nich hin
Bei dem ersten mußt Du einfach nur den richtigen Augenblick abwarten. z.B. Wenn er gerade auf Bratt (oder wie der heißt) schießt. Dann kommst hinter deinem Pfosten vor und ballerst ein - zwei Slaven auf ihn, bevor Du Dich wieder versteckst.Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Das klappt schon ;-)
Bei dem Typen im Waffenladen genau das gleiche. Erst hinter so nem Ständer verstecken, und wenn der dann nachläd' schießt Du auf ihn.
Am besten ist es wenn Du vorher das schwere MG vom Jeep geholt hast, mit der Waffe geht das ziemlich schnell ;-)
find das zielen ist irgendiwe scheiße gemacht... kann man das irgendwie einstellen das sich das fadenkreuz schneller bewegt??
Ja, das mit dem Zielen ist gewöhnugsbedürftig.Zitat:
Zitat von powerhaze
Aber wenn Du mal den dreh raus hast geht es eigentlich ganz gut. Must Dir eigentlich nur merken, das Du immer in die Richtung zielst in die dein Frank schaut. ;-)