Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155
  1. #31
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ist es in DE Uncut erhältlich?

  2. #32
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmmm ok dass hört sich ja gut an...gibt allgemein ziemlich viele Perks wenn ich das gestern beim durchblättern richtig gesehen habe.
    Ich nutze momentan dieses länger anhaltende Panzerungsperk und schneller nachladen.
    Gibt auch ein Perk welches die Flugbahn von Geschossen sichtbar macht dass finde ich auch nett.

    @Hetfield:

    Weiss ich garnicht hab die Pegi aber ich vermute die USK Version ist uncut da nur wenig Blut spritzt und man ja fast nur auf Aliens/Cyborgs schiesst.
    Selbst bei der Pegi Version kann man keine Zivilisten töten usw.



  3. #33
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    ich hab mir gestern C2 fürn PC gekauft,günstige 28€ normale edition...heute konnte ich es erst aktivieren.

    auf PC eher eine Enttäuschung...

    völlig veraltete Grafik in DX9, man kann nur Grafikeinstellungen änder zu Hoch, Sehr Hoch & Extrem... keine weiteren Grafikeinstellungen möglich! So ein haufen Müll!
    Schatten kann net eingestellt werden usw.
    DX11 soll nachgeliefert werden,man frage sich für was das Spiel überhaupt auf dem (PC)Markt kam. Grafik ist ein deutlicher Rückschritt, viel schwächer als Crysis1 !!
    Läuft sogar auf ner Nvidia 9600 flüssig..

    Man merkt deutlich das die Konsole Haupplatform ist, sehr zum ärger der PC Spieler, so spielt es sich völlig Konsolenlastig am PC
    Hoffe nur das DX11 nachgeliefert wird, dann wird es sicher ansehnlicher

    ..das einzige was für einen kauf der PC Version spricht, ist der deutlich günstigere Preis,und das es trotz technikschwächen trotzdem viel besser als auf Konsole ausschaut, aber eben nicht PC konform

    Crytek hat es nun bei PC Gamern verschissen, sie sind nur das geworden was sie sind, durch Far Cry und Crysis, welche für PC entwickelt wurden, und lassen jetz so die PC Spieler fallen...

    ich hab zum Glück nur 28euro bezahlt und kann es weiter verkaufen,da kein Onlinepass notwendig ist und 5 Installs pro Key

  4. #34
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ihr Lumpen! Jetzt will ich das Ding auch haben. Hab die Demo vor ein paar Tagen mal gespielt und fand es rein optisch ganz ansprechend, aber der Sound der Waffen war mir etwas zu billig. Hat sich diesbezüglich noch was in der Vollversion geändert?
    Die so oft angemeckerte hackelige Steuerung konnte ich in der Multiplayer-Demo nicht feststellen. Für mich lässt sich da alles ganz wunderbar steuern.

    Wie lange ist man mit dem Singleplayer so ungefähr beschäftigt? Hat die Story Wiederspielwert?

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    der waffensound ist im sp sehr gut. in den engen strassenschluchten hallt der sound sehr überzeugend aus den boxen........

    edit: die spieldauer beträgt ungefähr 12 stunden laut crytec.
    Geändert von thund3rbolt (24.03.2011 um 12:09 Uhr)

  6. #36
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Wie lange ist man mit dem Singleplayer so ungefähr beschäftigt? Hat die Story Wiederspielwert?
    für mich hat die story keinen wiederspielwert, absolut gar nicht. finde ich auch völlig langweilig uninteressant. Hab mir das game eigentlich nur wegen der Optik und Technik zugelegt...und wurde völlig enttäuscht
    _________

    kauf es Dir,wenn Du auch PC nutzt, dafür..bessere Optik und spielt sich besser.

    Ich versteh nur nich diesen Überenthusiasmus der Konsolenversion überhaupt nicht, die Grafik mag für ne alte Konsole gut sein, aber zeitgemäß schaut weit anders aus,zudem die PC Version für PC Verhälnisse schon völlig veraltet daherkommt
    Black Ops schaut optisch besser aus, und selbst reach hat einiges an bessere Texturen
    was nützen diese ganzen übertriebenen Lichtdarstellungen...die oft in der Konsolenversion merklich komisch dargestellt sind

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Also angeblich dauert der SP zwischen 10 und 12 Stunden. Ich spiele jetzt seit ca. 6 Stunden auf Veteran (vorletzte Schwierigkeitsstufe) und jetzt wirds langsam happig. Könnte auch sein, dass es mehr als 12 Stunden bei mir werden.

    Ich meine der Sound der Waffen und auch allgemein sei ein wenig besser geworden. Zumindest hab ich das Gefühl im SP. Da gab es in der Demo hier und da ein paar Probleme. Aber an BFBC2 kommts noch nicht ran. Oder was meinst du genau mit dem Sound?

    Zum Wiederspielwert kann ich nocht nicht viel sagen, da ich noch nicht durch bin. Aber man kann ein Level häufig auf unterschiedliche Art und Weise meistern. Hab mir oft gedacht, das muss ich das nächste mal aber mal anders machen.

  8. #38
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Ostzocker kann es sein dass du die Optik der Konsolenversion nur schlecht machst weil du jetzt auf Pc umgesattelt bist?
    So ziemlich jedes Vergleichsvideo zeigt dass sich die 360 Version keinesfalls hinter der Pc Version verstecken muss.
    Dass mache ich schon alleine an der Aussage fest dass für dich Black Ops besser aussieht als Crysis 2.



  9. #39
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich meine der Sound der Waffen und auch allgemein sei ein wenig besser geworden. Zumindest hab ich das Gefühl im SP. Da gab es in der Demo hier und da ein paar Probleme. Aber an BFBC2 kommts noch nicht ran. Oder was meinst du genau mit dem Sound?
    Für mich klangen oder besser klingen die Waffen in der Demo ziemlich dumpf und ab und an, hat man auch mal Sounds gehört, die eigentlich nicht da sein könnten. So eine Art "Phantom-Sound!" .
    An Battlefield als Klassenprimus, muss der Sound auch nicht rankommen. Wollte nur wissen ob das von der Dynamik her passt und es ordentlich rummst, wenn es rummsen soll. Aber wenn hier geschrieben wird, dass sich der Sound der Umgebung anpasst (also Hall in Häuserschluchten etc.) dann bin ich zufrieden.
    12 Stunden für eine Singleplayer-Kampagne in einem heutigen Shooter ist ja schon fast paradiesisch! Wenn der relativ hohe Preis nur nicht wäre.

    Ach ich probier's mal einfach aus...
    Danke für die Antworten!

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Power Hansen: Also jetzt weiss ich was du meinst. Das mit dem Phantom-Sound hatte ich auch. Das gibt es im SP nicht, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. MP hab ich noch nicht getestet. Oh ja es rummst und der Hall ist auch da, wenn er da sein soll. Klingt alles schon ziemlich gut. Bisher kann ich es wirklich jedem empfehlen, der gerne shooter spielt. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen wieviel ihm das wert ist

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •