Man kann auf nen Ösiaccount ganz normale Points draufladen.
Alle Spielerbilder die ich mit Auslandsaccounts geladen hab kann ich auch immernoch nutzen.
Druckbare Version
Man kann auf nen Ösiaccount ganz normale Points draufladen.
Alle Spielerbilder die ich mit Auslandsaccounts geladen hab kann ich auch immernoch nutzen.
Ich kann noch meine Borat Gamerpics nutzen!?
ich kann inzwischen auch wieder alle ami bilder nutzen...aber erst nachdem ich sie nochmal runtergeladen hab...waren nachm update alle weg
lohnt sich das addon überhaupt ???
Ja, klar. Du kannst alle Sachen benutzen, die dir beim "Free for All Pack" nur angezeigt wurden ;-)
Also wenn du sie nutzen willst, lohnt es sich!
@Ricki:ja ich will nämlich 3 salti packen(bin de 360, bin grad beim Homie)
Hi Leute habe eine Frage undzwar: Wollte ich mir mit meinen Ösi acc. Gears of War Mappack runterladen dann sagte der Der Inhalt ist von ihrem Standtort aus nicht verfügbar. Kann ich mir den Crackdown pack noch herunterladen ? Ich finde die Frage ist naheliegend. Danke im Vorraus
Gruß Marius.
Hoffe auch den Crackdownpack noch runterladen zu können.:D
Aber andere Frage:
Die Fähigkeiten, steigern die sich nur beim Aufstieg zu 1,2,3,4 Sternen oder geht das auch kontinuierlich bei den Prozentpunkten zwischendrin. Denn von 2 auf 3 und 3 auf 4 Sterne gehts ja doch recht lange. Hat dabei jemand einen Fähigkeitszuwachs durch Prozente gemerkt?
es geht auch zwischen durch...aber nur minimal...bei jeder stufe gibt es dann nochmal ein richtigen schub
Ah, gut zu wissen :D
Bin grade bei den Russen und die Skills springen doch recht flux auf 3, werde wohl alle auf 4 bringen und dann erst zu den Chinesen :smt003
Hab den Eindruck daß treten, ballern und sprengen bei den Russen schneller Skills pusht als bei den Spaniern.
Das Game macht wirklich immer mehr fun, kann gar nicht mehr aufhören.:smt118