okay....dann mach ich das mal morgen
Druckbare Version
okay....dann mach ich das mal morgen
ey leute, wie habt ihr den Erfolg 6 Stunts in 60 sek. gepackt ???? ich will den auch packen...weiß nur net wie
Hi Leute,
will mir das/die Crackdown-Addons vom Marktplatz ziehen. Hab bis jetzt noch kein Live angemeldet.
Frage: Bin aus Deutschland, bekomme ich mit nem deutschen Live-Konto die downloads? Crackdown ist ja indiziert. Oder muß ich ein Österreich-Konto aufmachen? Hab ja auch die AT-Version von Crackdown. Oder kann ich 2 Live-Konten haben? Eins zum Spielen und ein österreichisches zum Downloaden von in Deutschland indiziertem Zeugs?
Danke für Infos!
Genau, so musst du es machen ;-)Zitat:
Zitat von Joshua
Mit einem deutschen kannst du nichts laden!
Danke Ricki.
Wenn ich eine Gold-Mitgliedschaft mache, gilt die wohl nur für ein Konto, oder? D.h. das östereichische wäre nur silber. Bekomme ich mit silber alle Downloads für alle Spiele oder braucht man für einiges gold?
Und hat es einen Nachteil wenn man als Deutscher ein Österreichkonto zum Spielen hat? Wenn nicht nehm ich das als einziges. Der Vorteil wäre ja von den Amis nicht mehr als Nazi beschimpft zu werden.:D
Hab den erfolg mit 6 stunts in 60 sek. gepackt
@Joshi:ja gilt nur für 1 konto...aber manchmal gibt es am anfang 1 monat gold gratis( war so als ich mein ami acc gemacht habe)
Es gibt eigentlich keinen Nachteil als Deutscher einen österreichischen Account zu haben ;-)
versteh ich nicht...kann ich immer noch ne 2100 points karte drauf machen und inhlate runterladen oder wie ???
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Klar, warum nicht? Nur nicht mit einem Ami Account, da da nicht europäische Points verwendet werden!;)
ich dachte ösi uind ami sind gesperrt...nämlich bei meinem deutschen acc kann ich nicht mehr die ami bilder benutzten(sprich borat usw...)dann werde ich mir demnächst ne karte kaufen um das addon zu kaufen...
bis dahin würde ich mich freuen wenn mir jemand der das add on hatt mal per koop den buggie besorgt...ich will nämlich 3 saltis auf einmal schaffen...
btw: kann es sein das jetzt alle die crackdoen zocken 1250 Gs haben ???