Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Naja, da man schon an der Videoaussage sieht dass das wohl ein BF Fan gemacht hat ist es mit objektivität nicht besonders gut gestellt.

Die in BF gezeigte Zerstörung sind definitiv in einer Form gescriptete Abläufe, wenn das also jedes mal bei jeder Runde passiert wirds echt öde.

Bei COD wissen wir nicht ob die Map sich immer so verhält oder ob das individuell ist. Wobei BF natürlich ebenfalls individuelle Zerstörung bieten könnte.

Ich muss sagen ich habe beide noch nicht gespielt, kann also keine eigene Erfahrung mit einbeziehen. Ich empfinde lediglich das gezeigte Video als nicht Objektiv.

Da ich zwar mit COD starte, aber BF sicher iwann nächstes Jahr folgen wird kann ich mich hier zum Glück entspannt zurück lehnen und später entscheiden was mir besser gefällt. Ich bin aber halt COD Junkie.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ist doch auch eher als Scherz gemeint. Jedes Spiel hat Vor- als auch Nachteile. Ich spiele halt gerne BF und kann mit CoD nicht viel anfangen. Übrigens sind das im Video ja nur die Levolution-Momente in BF4. Die werden immer gleich ablaufen, müssen aber getriggert werden. Sonst ist in Battlefield aber auch so gut wie alles zerstörbar, wenn ein Panzer anrollt ist eine Wand also auch keine gute Deckung

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das zweite Video ist echt lustig gemacht

Ich habe beide Spiele und CoDs Stärke ist sicherlich nicht die Zerstörung Das Video ist zwar subjektiv, aber entspricht gleichzeitig auch der Wahrheit. Alles letztendlich Geschmackssache, beide Games spielen sich völlig unterschiedlich auch wenn es Militärshooter sind. Seit ich Battlefield kenne und spiele ist CoD für mich wie Paintball. Heisst aber nicht dass es keinen Spaß macht. Beide haben ihre Daseinsberechtigung nicht zu unrecht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich denke bei mir is das Problem das ich sehr unregelmäßig onlinezocke.

Demnach zocke ich zu 99,9% allein, habe auch nur 5 Leute in meiner Friendslist. Habe alle Cods sowie Bad Company 1 und 2 und BF3 gezockt. Durch die großen Level und den starken Zusammenarbeitseffekt bei BF macht das alleine nicht wirklich bock.

Bei Cod spiele ich zu 99% Team Deathmatch, aber dann halt auch meist im Alleingang.

Das geht bei COD halt alles besser als bei BF. Wenn ich also mehr Zeit hätte und mich nicht immer alle Leute nach 2 Wochen offlinedasein aus Ihrer Friendslist kicken würden wäre das vielleicht was anderes. Aber das mit der Friendslist wird ja jetzt auch besser, die Liste is ja jetzt größer. Ich bin durch meine seltene Onlinezeit schon der ein oder anderen "Säuberungsaktion" zum Opfer gefallen, nicht war Herr Three Sixty

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Die beste Waffe soll die honey badger sein
    Es gibt keine BESTE WAFFE, in keinem COD! Je nach Spieltyp, Map ect. variiert das doch sehr stark.

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Hier noch ein kleiner Vergleich.

Einmal aus der Sicht eines Fachportals, die keinen Spieler das Spiel schlecht reden will. Also eher passives ansprechen von übelsten Unterschieden:

Hier einmal die objektiv gehaltene Sicht mit vollem Blick auf die Wahrheit:

Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oder?

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Hat die Grotte cod schon verschickt? Hatte n zettel eigenhändige Entgegennahme im Briefkasten. Habe sonst nix fsk 18 bestellt außer cod für die one
    Das Spiel bekommt man doch schon seit mind. ner Woche überall zu kaufen......

Zitat Zitat von yahyajad Beitrag anzeigen
    Wer sich über die Grafik etc aufregt soll sich einen PC holen und aufhören zu meckern.
    Wenn zwei neue Konsolen zeitgleich rauskommen ist ein Vergleich ja wohl mehr als angebracht. Und wegen Grafik als Konsolenspieler zum PC wechseln? Tzzztzzzztzzzz NÖ!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Das Spiel bekommt man doch schon seit mind. ner Woche überall zu kaufen......
    Für die ONE? Wo?
    Habe ich noch nirgends gesehen. Bei Amazon steht auch der 15.

Klar für 360 und PS3 schon lange und für die PS4 wirds wohl auch schon verschickt, aber für die One habe ich es noch nirgends gesehen. Wobei ich ja auch Netzbesteller bin und eher selten in Geschäften wo man es theoretisch kaufen könnte.

Und zu den Videos, nein, ich glaube das letzte Video ist nicht ernst zu nehmen

Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: swaziboyy

Standard

Hey Leute wisst ihr ob man die Hardend Edition auch ohne Vorbestellung bei Gamestop oder Media Markt kaufen kann bei Launch?

Vorbestellung bei Gamestop ist schon abgeschaltet jetzt weiß ich nich ob ich besser bis Launch warte oder sie mir woanders besser Vorbestelle

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Leute jetzt kommts: Ich hab mir einiges an Videos auf Youtube und diversen Spieleportalen angschaut, da ich es nach 1-2 Betrchtungen selbst nicht glauben konnte. In Sachen Optik nehmen sich die Xbox One und PS4-Version nicht viel, aber mir ist aufgefallen, dass bei absolut JEDEM Multiplayer-Spiel der PS4-Version teilweise die Framerate massiv in den Keller fällt, speziell dann, wenn es in den Videos ordentlich zur Sache geht. Die Xbox-Version läuft absolut flüssig und ohne Problem, klar - die hat auch "nur" 720p, aber es sieht doch so aus, als käme die PS4 mit den angepriesenen 1080p nicht gut klar.

Mich wundert es, darüber noch keine News gelesen zu haben, kann sich nur mehr um Stunden handeln, bis es die erste große Seite bermerkt.

ACHTUNG: Das ist kein Gebashe, bitte überzeugt euch selbst davon, sofern ihr mir nicht glaubt. Nehmt die aktuellen Videos her.

edit: hab doch eine News gefunden, 55k Aufrufe lol kotaku.com/xbox-one-call-of-duty-offers-better-framerate-than-ps4-1463163114
    Geändert von Testave (13.11.2013 um 04:33 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

[QUOTE=Viva Colonia;620652]Es gibt keine BESTE WAFFE, in keinem COD! Je nach Spieltyp, Map ect. variiert das doch sehr stark.

Für mich gibt es in jedem CoD DIE EINE WAFFE.

@Testave
    Blasphemie
    Das stand aber schon mal hier irgendwo...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jup, es gibt nicht die beste Waffe des Spiels aber ich hatte auch in jedem bisher "die beste Waffe für mich".

@testave
    Jup is so, gilt auch nicht nur für den mp sondern auch für den singleplayer. Aber du weißt doch über sowas muss geschwiegen werden

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte