Das merkt man auch selbst sehr oft und nervt auch extrem! Bin schon längst um die Ecke in Deckung und krieg trotzdem noch Kugeln ab!!! Is ja teilweise schon wie bei "Wanted"....
Druckbare Version
Das merkt man auch selbst sehr oft und nervt auch extrem! Bin schon längst um die Ecke in Deckung und krieg trotzdem noch Kugeln ab!!! Is ja teilweise schon wie bei "Wanted"....
Ja Wände sehe ich alles ein, sollte ja auch so sein. Aber dort sind Sachen das ist der Gegner schon längst aus dem Scope und er drückt später ab und Treffer. Da sieht man sogar das Blut spritzen wo keiner mehr ist.
Das war schon immerso mit den Killcams/Demo. Die sind immer ein wenig verzögert.
Oder manchmal schiesse ich auf einen Gegner, er killt mich dann doch noch und in der Killcam sieht man nicht mal wie ich geschossen habe.
Naja die Hitboxen im Game waren die ja genau da wo ich getroffen habe :D
Also das sieht nuir im Theatermodus so aus nicht im richtigen Game :D
Macht auf jedenfall Spaß Videos zu machen, doch momentan treff ich gar nix mehr :D
Ist ja auch kein Vorwurf, gut sind die Dinger trotzdem noch von dir
Schönes Video zum Thema Lag / Ping.. ;)
YouTube - Black Ops "Lag" - Client vs. Host Comparison
Sehr schönes Video. Dadruch kann man wirklich nachvolziehen wie manch aussergewöhnliche Kills gemacht werden. Habe es aber schon öfters bemerkt, dass ich von jemanden getötet werde obwohl ich ihn nicht sehe in der Killcam steht er dann direkt vor mir ^^
Das das kein Vorwurf sein soll war mir klar, denn für die Laggs konnte ich wirklich nichts das lag meistens am Host bei der Map Firing Range war glaub ich 9 mal Host Migration und ich dachte nur, was für ne Scheiße. Naja momentan kriege ich einfach nichts mehr hin, meine Schüße treffen zwar aber es sieht nicht gut aus besonders imn theatermodus wo meine Laggs deutlich sichtbar sind :D Denn momentan bin ich bei meiner Mum und habe ne 1000 DSL Leitung, kann allerdings mit 4 Grünen Balken zocken, und hab die laggs dann nur bei den Amerikanern, Franzosen, Deutsche und Engländer wunderbar. Was andere Nationen betrifft ka :D Denn die meisten nutzen halt kein headset was mich nervt, bzw Kiddies im Headset nur Rumbrüllen, Laut Musik hören oder sonstwas. Und die Videos die hier drin sind sind aber echt genial wie ich finde manche sind halt Anfänger, aber es macht Spaß solche kleinen Clips zu sehen:D Und das obige Video zeigt wirklich gut, wie krass die unterschiede sind, jedenfalls hätte ich eine OT Frage und zwar gibt es hier einen Bereich wo man Ingametreffen verabreden kann um z.B. selbsterstellte Modis auszuprobieren???? Also was normales nicht diese 15th Prestige kacke????:shock:
So hier sind 3 weitere Videos eins davon ist mit der MP5K auf Nuketown und die anderen beiden, mal wieder ein paar meiner Sniperkills. 3 neue Videos folgen sobald ich lust und Zeit habe sie hochzuladen.
MP5K:
YouTube - Call of Duty Black Ops MP5K Clip #1
Sniper:
YouTube - Call of Duty Black Ops Sniping Clip #7
Sniper #2
YouTube - Call of Duty Black Ops Sniping Clip #8
so damit der thread mal wieder zum leben kommt:smt003
so wird suchen und zerstören gespielt wenn man nur noobs mit im team hat:smt003 musste es zwar in 2 videos teilen aber die schließen genau aneinander an:smt023
YouTube - jcG LaPantera - S&Z Jungle Teil 1
YouTube - jcG LaPantera - S&Z Jungle Teil 2
so und hier was nettes aus einer FFA runde:smt003
dadurch hab ich mir in den letzten sekunden noch den sieg geholt:smt023
YouTube - jcG LaPantera - Double Semtex & Blind Fire for the win!
Nette Clips! :smt023
Hab letztens auch nen Doublekill mit ner Semtex hinbekommen, zudem hab ich die beiden Clandeppen erwischt, die nur in den Ecken rumgegammelt haben und sich ausnahmsweise dann doch mal bewegt haben. :twisted:
YouTube - LuzZif3r - Black Ops Game Clip
Hey Leute also als erster alles gute Videos hier :)
Ich habe mich auch auf CallofDuty.com angemeldet und Verlinken hat alles einwandfrei geklappt nur mein problem ist das wenn ich meine Videos fertig geschnippelt habe und es dann rendern möchte
steht dort bloß das es gerendert wird und dauerhaft 0% fortschritt und es geht einfach nicht vorran und kriege deshalb kein video hochgeladen =/
Kann mir da jemand vllt. helfen? ;)
YouTube - ‪Th3 Sm0kin Gun - Black Ops Game Clip‬‏
YouTube - ‪Th3 Sm0kin Gun - Second Chance Action‬‏
YouTube - ‪Th3 Sm0kin Gun -Firing Range Multimegasuperduperextremedreistkill‬‏
YouTube - ‪Th3 Sm0kin Gun - Galil Rampage‬‏
YouTube - ‪Th3 Sm0kin Gun - Galil Suppressor Action‬‏
das sollte erstmal reichen...^^
alle Videos seit meinem Comeback
Silenced Galil FTW. Aber nimm mal Second Chance raus, das Noobwerkzeug hast du doch gar nicht nötig!!;)
Macht aber spaß :smt003
Ich schau mal ;)
Vieleicht Ninja wieder oder hacker
Also ich hab immer Hacker drin. Außerdem könntest du noch statt dem Spy Plane aufs Counter Spy Plane wechseln. Ist imo viel effektiver, da eh fast jeder nur noch mit Ghost rumrennt.
Mal was neues von mir:
YouTube - ‪Rampage on Crackdown‬‏
Das war natürlich pures Können...
YouTube - ‪Power Hansen - Black Ops Game Clip‬‏