Du hast das Video wahrscheinlich selber mit Musik unterlegt, richtig?
Druckbare Version
Du hast das Video wahrscheinlich selber mit Musik unterlegt, richtig?
So nun mal wieder 2 Videos von mir.
1. Bis in zum Schluß....
YouTube - LEZocker - Bis zum Schluß
2. So sollte man nicht mit den ACR Car Fahren... (ich bin selber der Fahrer :-) )
YouTube - LEZocker - ACR Noob
Viel Spaß beim gucken...
Aaah das mit dem Auto ist köstlich! :smt003
Also bei mir dauert das immer ewig und manche Videos werden auch überhaupt nicht hochgeladen. Naja wie auch immer. Viel Spass ;)
YouTube - Ajkster - Black Ops Game Clip 2
Auf 0:00 den entscheidenden Kill zum Sieg gemacht. :smt003
YouTube - We have displayed our power
mal wieder was von mir ^^
YouTube - Th3 Sm0kin Gun - Stoner 63 Rampage
Haha wie geil der Thread hier ist ^^
Mal was kleines von mir, am Wochenende wird noch was gescheites, zusammengeschnippeltes mit Musik folgen :D ;)
YouTube - TaubeColt - Black Ops Game Clip
Die Profis sagen dazu wohl "Muhahahahahaha!"
YouTube - Power Hansen - Quad Grenade
YouTube - Power Hansen - F*CK YOUR RC XD! 2
Sieht schon Lustig aus wie die so Kippen bei dir Hansen....
also mich kann man auch Adden suche immer Deutsche Spieler für gemeinsames Zocken...
Welchen Modi wir Spielen werden wir uns ja schon einig werden^^
Kann mir einer erklären wie man diese verschiedenen Kamera-ansichten hinkriegt?
Mit :ybutton: kannste von First-Person auf Third-Person und Freemode schalten.
Hat schon mal einer diese Dolly-Kameras probiert? Wie genau soll das funktionieren? :-k
Ah cool cool! Muss ich mal probieren. Die Kameras konnte ich aufstellen, aber das war es dann auch schon. So ein kleines Tutorial vom Entwickler wäre nicht schlecht gewesen.
Mal ein Screenshot von XBU Teddyboehr und meinem aktuellen Domination Rekord ;)
Es war ein normales Ranglisten 6vs6 und KEIN verzögerter Start oder nachgejointe Gegner :smt003
http://img17.imageshack.us/img17/1372/dominieren.th.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Uiuiui...habt ihr gegen einarmige Blinde gespielt? :shock:
Wir haben aber auch einen extra Screenshot-Thread. Obwohl wir die beiden Dinger eigentlich auch zusammenführen können. Man möge entscheiden! ;)
Wohl an, da es zur Weihnachtszeit geht lasse ich dieses eine Mal Gnade walten! [-X
Also wenn man 12 Punkte raus holt, dann ist man schon ziemlich, ziemlich schlecht. Oder die haben eher weniger auf Flagge gespielt, das kann auch sein. Ich muss auch mal wieder Domination daddeln!
Das kommt daher das sich manche einfach nicht ans Ziel vom Modus halten.
Sehe ich in Suchen und Zerstören ziemlich oft, wenn die Gegner nur am Spawn rumlungern... anstatt sich mal um das Ziel, Bomben legen/entschärfen, zu kümmern.
YouTube - CAS Sonic CeAzZ - Black Ops Game Clip
Das stimmt, das nervt mich auch sehr oft, die meisten machen eigentlich aus jedem Spielmodus ein Deathmatch....
Natürlich, wenn mir jemand direkt vor die Waffe läuft knall ich ihn ab, aber nur auf Kills aus zu sein ist ganz klar nicht das Ziel...
Gruß Marcel
Da gebe ich euch Recht mit dem Deathmatch, nervt mich auch immer. Aber schlimmer finde ich es bei Hauptquartier, dort gibt es welche die die Spawrn Punkte so kennen das sie nur noch dort warten.
Dann als Waffe eine mit Schalldämpfer und dann noch Geist Pro drin, das sind dann die. Die bei Hauptquartier kaum Punkte haben, aber Kills von 45:6 .
Da könnte ich immer :smt076
@ CeAzZ
also bei mir sieht es so aus als wenn du genau bei beiden Duschschießen tust, aber bin ja schon alt und habe Müde Augen.
Aber ansonsten :smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023
Ich hasse ha die zwei Sniper auf den kleinen Waffenspiel Maps, aber der Kill war dann doch recht gut :D
YouTube - XBU Valle0204 - Black Ops Game Clip
Edit:
Ahhaha. Gerade auf Launch Waffenspiel. 46:22 Eigentlich wollte ich die ja gar nicht 24 mal Messern, aber irgendwie ging das so flott... Nachdem jeder dann 4-6 Rückschläge hatte war die Lobby auf einmal leer ... =/
Gibt es eine Möglichkeit ein ganzes Spiel aufzunehmen und zu uploaden?
hier mal ein bisschen "sniping" von mir :smt003
es war auf grid und sie haben es einfach nich gecheckt und sind mir alle immer wieder reingelaufen. am ende der runde hatte ich 39:1 :smt118:smt003
wie und wo ich den letzten getroffen hab is mir aber auch ein rätsel ^^
YouTube - jcG LaPantera - PSG Kills
und das hier war in der gleichen runde...ONE SHOT, TWO KILLS :smt003
ich hab sogar nochmal eine kugel nachgefeuert weil ich es erst nich gemerkt hatte aber unten links bei dem "wer killt wen" sieht man es deutlich:smt003
YouTube - jcG LaPantera - One Shot, Two Kills
@360: Sehr nice - das war doch unser Spiel wenn ich das am unteren Bildrand so beobachte. :smt003
@XBU jrrobby: Sehr schön! :smt023 Hast du einen Schalldämpfer auf der PSG? Geht das überhaupt? Konnte das Video nur ohne Ton ansehen.
Der Doppelkill war nice mitm Schalldämpfer. :shock:
:smt023
hab heut ein bisschen mit der Armbrust rumgedaddelt und gleich 2 kills in Folge gemacht. Der erste war Luck der zweite einigermaßen gewollt:smt003
YouTube - jcG LaPantera - Armbrust 2 in a row - Ego
und hier nochmal aus der freien perspektive:smt003
YouTube - jcG LaPantera - Armbrust 2 in a row - Free
Richtig, das war mit einem Teil der XBU Runde :smt003
hier mein neustes Werk :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=62gUen6s-ds
Ist auch viel "Insiderei" dabei ^^
bzw: Die anfänge von CoD Jumpstyle gehen auf MW2 zurück :D
Das ist so lustig! :smt003 Hab's heute morgen im Bett geguckt und mich weggelacht!
einfach der hammer..ich kann nich mehr:smt003
Ha ha ha. Is ja der Knaller. Musik passt perfekt dazu;)
Sagt mal passiert euch das auch, wenn ihr auf eure letzten Spiele ein Video ladet, dass ihr die Aufzeichnung der gegnerischen Mannschaft bekommt, bzw. von allen nur nich von euch selbst? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert und ausgerechnet bei den Videos wo ich was rausschnippeln wollte...