Klar man kann ja auch lustige Sachen posten. Ich hab mich das letzte Mal selbst weg genadet. Muss mal schauen ob ich das noch finde.
Druckbare Version
Klar man kann ja auch lustige Sachen posten. Ich hab mich das letzte Mal selbst weg genadet. Muss mal schauen ob ich das noch finde.
Moin
Schöne Clips bist jetzt...aber ich hab ein problem
Ich hab mich auf CoD Hp angemeldet auf Youtube auch!
Ich hab gestern ein Video gemacht das genau 29sec geht
aber wieso kann ich das nicht Rendern?
Du musst das aufgenommene Video speichern und dann auswählen, nicht das ganze Spiel. Danach kannst du das von dir aufgenommene Video rendern. ;)
Jop, habe ich ja gemacht ich hab von eine runde die ca 7 min ging
eine Szene rausgeschnitten und gespeichert kann die aber nicht rendern!
mal abgesehen das es nur ein übung video ist...wenn ich das allerding mal hinbekommen habe
werde ich mal versuchen ein gutes zumachen
.
Was meinst du mit Übung? Den Modus wo man mit den Bots spielt. Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass man den gar nicht rendern kann. Oder meinst du Test-Video für dich zum ausprobieren. Dann schneide doch mal 30 Sekunden aus nem anderen Vid, vielleicht ist da ja was defekt.
Ja ein test video...naja werd mal nachher versuchen ein anderes video zu machen
Als ich es das erste mal versucht habe, hatte ich hier und da auch ein paar Probleme. Einmal konnte ich ein Video gar nicht erst laden, weil es hieß die Datei sei defekt. Ein anderes mal ging es dann wieder. Auch das Hochladen ist unterschiedlich. Mal gehts in ein paar Stunden und mal hats 1 1/2 Tage gedauert. Läuft glaube ich noch nicht alles so glatt, aber dafür das es kostenlos ist finde ich es super.
Hier ein kleiner Clip von Gestern:
YouTube - Power Hansen - Black Ops Game Clip
Insgesamt sieben Kills und am Ende musste ich die Waffe wechseln, weil die AK leer war. :smt023
Das ging jetzt ziemlich schnell mit dem Clip!
Echt, wow bei mir hats ziemlich lange gedauert. Hatte gestern aber noch keine Zeit noch nen anderen hochzuladen. Mal sehen obs heute Abend schneller geht.
Schöner Clip.
Falls ihr die Clips auf der Platte haben wollt, geht auf keepvid.com und fügt die Adresse zu eurem Video ein und lasst die Gizmos ihre Arbeit machen. Danach könnt ihr das Ding auf eurer Platte bestaunen! :smt023