Aber grad diese 30 Sekunden sind das tolle!! Würde mir jetzt nie nen 2-3 Minuten Filmchen ankucken! Schon bei dem Vid von Knallbrebs hab ich bei der Hälfte abgebrochen! Also ist zumindest meine Meinung....bin halt n Kurz-Clip-Kucker :smt003
Druckbare Version
Aber grad diese 30 Sekunden sind das tolle!! Würde mir jetzt nie nen 2-3 Minuten Filmchen ankucken! Schon bei dem Vid von Knallbrebs hab ich bei der Hälfte abgebrochen! Also ist zumindest meine Meinung....bin halt n Kurz-Clip-Kucker :smt003
Hier mal wieder was neues von meiner Seite! Hätte eigentlich 2 Clips gehabt, aber beim 2ten hatte ich 31 Sec. und hab´s erst bemerkt, als ich es Rendern wollte! Dann wollte ich das ganze nochmal neu machen und dann is XBL ständig abgekackt.....
YouTube - DrunKingCross - Black Ops Game Clip
sehr nice jungs :D
hier mal die volle Ladung von mir :D
YouTube - Th3 Sm0kin Gun - First crossbow kills on Array
YouTube - Th3 Sm0kin Gun - Nice kills on Jungle
YouTube - Th3 Sm0kin Gun - PSG 1 action on Firing Range
YouTube - Th3 Sm0kin Gun -Gun Game Quick Scope Kill on Summit
ist jetzt auch oben :D
Hab mir einen neuen Youtuber gefunden, echt witzig.
Vor dem release von Black Ops hat er gedroht für jeden großen Bug einen Baum umzuschubsen (was er auch getan hat :D ).
YouTube - SUMMIT BEATDOWN
Ist doch scheisse!
Ich hab mich mit meinem gamertag namen registriert,doch da kommt ne meldung:
Your credentials could not be verified. You must use your login credentials for your XBOX Live Account
Muss die E-mail die selbe sein, da ich eine andere genommen habe, falls ja, was kann ich tun?
Hab ein kleines Problem, hab mich registriert und Videos kann ich auch hochladen. Habe auch mein Youtube damit verlinkt nur kommen meine Videos nicht bei Youtube unter meine Videos sondern unter cod.
Achso und da man hier ja Videos gibt ein ganz kleines von mir.
http://www.youtube.com/v/1NR6zl4z5o4...l=0&autoplay=1
Kann man auch ganze Videos hochladen und nicht nur 30 Sek?