Ich meine nicht. :smt003
Druckbare Version
Ich wurde heute genötigt zu Prestige zu drücken. Aber ich habe stand gehalten :smt003...
Ich find das is total Mainstream 15x mal denselben Quark zu machen. Ich spiele aus spaß! Und ich hab lieber alles freigespielt und kann frei wählen, anstatt immer wieder freispielen zu müssen ;).
Außerdem sieht Level 50 non-Prestige cooler aus 8).
Ist doch öde wenn man nicht weiter aufsteigen kann.
Mir machts halt mehr Spass wenn sich da Rangmässig was tut.
Ich werde auf keinen Fall Prestige drücken...halte das für mindestens genauso sinnlos wie :gs. Ist so, als würde ich zum Ende des Monats mein Gehalt wegschmeißen, damit sich der neue Arbeitsmonat so richtig lohnt. Oder ich schmeiße das Essen einfach weg, dann lohnt sich das Neu-Kochen umso mehr. :twisted:
Das Spiel an sich muss motivieren, ansonsten ist das Game auf und taugt nix mehr. :smt118
Nutze mal den Filter "ewig" dann kannste bestimmt was sehen...
Ich sehs wie Assi. Ich drücke devinitiv auch immer. Mein letzten Prestige rang hab ich innerhalb von 2 min gedrückt. Und jetzt nur noch 2 Lvl dann Prestige 4:smt118. Ich glaub
wenn ich nicht drücke geht mir die Motivation flöten:-k
hallo marcel ich habe fast das selbe problem aber meine xbox is nich abgeschmiert aber alle einzelspieler spielstande sin weg startet dein spiel auch nur noch im multiplayer ??? wissen andere eine problemlösungZitat:
es geht um die Story, die Online Sachen sind zum Glück alle noch da, habe im Speicher der Platte geschaut und da ist mein Savegame, doch im Spiel zeigt er an das ich noch keine einzige Mission durch habe ???!?!