Uff... Bin im Moment glaub ich im 2. Prestige LVL ~50
Stats weiss ich grad auch nicht auswendig... müsste
Siegensquote von ~2.30 ( von 2.96 runter... Skandal :evil:)
und
Killquote ~1.91 sein.
Druckbare Version
Kann mir einer sagen wann es wieder neue Custom Classes gibt ?
Bei 1 und dann `?
Du könntest auch bitte deine Posts editieren, sonst haben wir bald nur Posts von Dir in diesem Thread...
Zu der Frage mit dem drehenden CoD 4 Symbol habe ich folgendes im Wiki gefunden:
"Challenge: "Ultimate Sacrifice" Call in a nuke while your team is losing."
Also das ist wirklich schwierig zu kriegen denn wenn man schon so viele Kills für die Nuke gemacht hat, gewinnt man meistens.
Ausser bei Domination.
Richtig, denn da ist es oft so das das Flaggeneinnehmen kaum Bedeutung hat und jeder sich nen dicken Killstreak schiessen will. Dann flippe ich immer aus, weil ich als einziger die Flaggen einnehmen will, aber oftmals kaum eine Chance habe alleine. :evil:
Zu der Frage, ab wann man eine neue Klasse bekommt...
Also wie ich es mitbekommen habe, bekommt man mitm 1. Prestige und den 3. Prestige je einen neuen Klassenslot.
Vielleicht ist es ja so das man alle 2 Prestige, nach dem 1. Prestige, je eine neue Klasse im Editor zur Verfügung bekommt. :-k
ja 1000AC 130 kills
und ich meine das symbol was du in deiner sig hast ^^
hab heut jemand getroffen der in 5 spielen 4 nukes gezündet hat. und in der bio stand nukes called=52. also ich muss sagen glaubhaft...bei der 4. nuke war ich so genervt...-.- die kamen hintereinander
und bei halo 3 hatte er 1750:gs
alle 2 prestige...also dann 3,5,7,9....
bei Domnation geht das...da gehts ja um die fahnen nicht um die kills..
Achso ich habe verstanden es wurde nach dem drehenden CoD 4 Symbol gefragt nicht nach dem 10ter Prestige Symbol. sry
Wenn man XX Abschüsse mit dem Sniper macht bekommen ja diverse Tarnanzüge (Wüste, Schnee...).
Behält man diese wenn man dann den Prestige Modus nutzt?