Werden die Prestige Herausforderungen auch zurückgesetzt? Sprich die Abschussbelohnungen und die Waffenherausforderungen?
Druckbare Version
Werden die Prestige Herausforderungen auch zurückgesetzt? Sprich die Abschussbelohnungen und die Waffenherausforderungen?
Das stimmt nicht ganz...ich war Prestige 1 und hatte unter "Prestige" Stun Veteran 2, Heads Up und Last Stand IV.Als ich Prestige 2 gegangen bin waren nurnoch die "Prestige" Challanges mit den Killstreak wie vorher, sprich Predator bis AC-130.Sachen wie "Heads Up", Last Stand Veteran, Flashbang Veteran,Stealth und Stun Veteran werden zurückgesetzt.Nur die Killstreak-Belohnungs-Kills und Waffen Kills,Headshots und Multikills bei Launchern bleiben, der rest wird resetted.
ok, wieder was gelernt.
Der rest ist aber auch unnütz ;)
Uhuhui gestern wieder Level 70 erreicht (von 60 - 70 zieht sich das verdammt hin) und jetzt noch 80000 XP verdienen um wieder Prestige drücken zu können.
Aber vorher muss ich mit der ACR noch vier oder fünf leute durch Wände erschießen damit ich diese verdammte FMJ Challenge hinter mir hab.
Hab für das ACR auch die FALL Tarnung freigeschaltet aber die gefällt mir nicht so sehr, die roten Tiger Streifen sind schöner.