Hi,
Night Drop Gameplay - hier
Iggy.
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Call Of Duty 3 - neue Bilder
Hybrid-Darstellung
-
07.10.2006, 19:45 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 2.374
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
07.10.2006, 19:52 #2TimmyT 1981Gast
Yo Iggy ich wollt Dir mal meinen tiefen Respekt vor Deiner Arbeit hier aussprechen!! Ich weiß nicht wie Du das mit den Bildern immer machst ob Du die alle selber hochlädst oder wie aber es steckt viel Arbeit und wohl Dein ganzes Herzblut da drin! Bereichere uns noch weiter mit Deiner fleißigen Arbeit!
Fettes Dankeschön mal von mir........ :-)
-
07.10.2006, 20:01 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 2.374
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
@TimmyT 1981,
..natürlich lade ich die Bilder selbts hoch, hier bei euch, und wie du sagsst, es steckt viel Arbeit dahinter, Danke für paar "gute Worte", dies baut einen ganz schön auf!.

Iggy.
-
07.10.2006, 20:07 #4TimmyT 1981Gast
Muß ja mal einer sagen! Sonst verlierst Du noch die Lust dran wenn Du blöd angemacht wirst wegen den HALO Bildern...... ;-)
Zitat von Iggy
ALso, meinen Respekt vor der ganzen Arbeit hast Du sicher! Hau rein......
-
09.10.2006, 23:25 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 2.374
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hi,
'Island Drop trailer' - hier
Iggy.
-
23.10.2006, 22:31 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier der Launch Trailer:
http://media.xboxfront.com/Call_of_d...nchtrailer.wmv
-
24.10.2006, 09:36 #7Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Juhu - mal schneller als Iggy

Dem ich hier gleichmal ein riesen Lob aussprechen möchte für seine Arbeit fürs Forum! TOP!
Anbei ein MULTIPLAYER InGame Video in HD Qualität
Mensch jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Philippe - ich denke du wirst deine Meinung zum MP Teil von CoD nun überdenken
http://www.gaming-videos.de/COD3_AUGMP_720p_G.movTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme




Zitieren