Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Habe ich zum "Glück" noch nich gesehen. Im Moment spiele ich das Game nich. Es macht einfach keinen Spass bei den ganzen Cheatern, Akimbos, Granatwerfern und der teils beschissenen Trefferrückmeldung. Hoffe das Infinitiy Ward nich nur die Akimbo Sache fixt sondern sich auch um die gesamte Performance kümmert. Fast jede Lobby ist ja am ruckeln.

Grüße

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die Verbindungen gehen eigentlich bei mir mich nervt eher dass jeder versucht sich mit unfairen Mitteln einen Vorteil zu verschaffen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich habe bisher glück gehabt und bin nur in die 87`er akimbo reingelaufen und eine Lobby hatte ich da waren die Granatwerfer typen drin nsonsten läuft es bis auf die Häufigen verbindungsabbrüche relativ rund.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Hab heute mit einigen Freunden angefangen die Snipers zu benutzen, die Internevtion. Und direkt ne 25er Serie hergezaubert aber die Nuke hab ich fast nie drin, zocke nämlich Team Deathmatch normal HC und Search and Destroy, da ist man froh wenn man +7 schafft haha

Hab jetzt Predator, Harrier und Choppa, das ist das beste was man haben kann um ne gute K/D am Ende des Spiels zu haben ^^

Sniping 4 the win !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass es nen neuen Glitch gibt?
    Gestern sind mir 3 Typen begegnet die wie bei Gears of War den Roadie gemacht haben also gebückt gerannt wie auf Eis und waren nur am Messern abknallen konnte man die auch nur sehr schwer.
    Ich glaub ch weiss was du meinst. Laufen so richtig flach mit nach vorne gestreckten Rücken.

Das gabs schon in CoD4. Kommt irgendwie vor wenn man sich duckt, hinlegt, sprintet (genaue Kombination kenne ich nicht)... passiert manchen Leuten aus meinem Team auch wenn ich denen zuschaue. Ist aber nie gewollt von denen.

EDIT: Ach nee. Was du in MW2 gesehen hast war dann warscheinlich wie jemand mit einem Care-Package in der Hand rumrannte. Musste grad auch gegen einen spielen der das machte.

Care-Package in der Hand = Schneller laufen und weiter springen

Keine Ahnung ob Glitch, aber aufjedenfall sehr nervig wenn Leute noch Commando und Leightweight dazu nehmen und dann nur rummessern.

Nee, sry, aber für mich ist der Multiplayer grad absolute Rotze. Bin grad selber soweit, dass ich schon mit dem Model 1887 + Akimbo rumlaufe.
    Geändert von CeAzZ (19.12.2009 um 21:53 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

was ist eigentlich FMJ wird die Waffe wirklich stärker oder einfach nur durch die wand schuss möglich ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich FMJ wird die Waffe wirklich stärker oder einfach nur durch die wand schuss möglich ?
    die Durchdringstärke wird höher, also wenn du durch allerlei Objekte einen Gegner wegpustest...

It´s not a bug, it´s a feature

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass es nen neuen Glitch gibt?
    Gestern sind mir 3 Typen begegnet die wie bei Gears of War den Roadie gemacht haben also gebückt gerannt wie auf Eis und waren nur am Messern abknallen konnte man die auch nur sehr schwer.
    oder marathon+lightweight+commando

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich glaub ch weiss was du meinst. Laufen so richtig flach mit nach vorne gestreckten Rücken.

Das gabs schon in CoD4. Kommt irgendwie vor wenn man sich duckt, hinlegt, sprintet (genaue Kombination kenne ich nicht)... passiert manchen Leuten aus meinem Team auch wenn ich denen zuschaue. Ist aber nie gewollt von denen.

EDIT: Ach nee. Was du in MW2 gesehen hast war dann warscheinlich wie jemand mit einem Care-Package in der Hand rumrannte. Musste grad auch gegen einen spielen der das machte.

Care-Package in der Hand = Schneller laufen und weiter springen

Keine Ahnung ob Glitch, aber aufjedenfall sehr nervig wenn Leute noch Commando und Leightweight dazu nehmen und dann nur rummessern.

Nee, sry, aber für mich ist der Multiplayer grad absolute Rotze. Bin grad selber soweit, dass ich schon mit dem Model 1887 + Akimbo rumlaufe.
    Is kein Glitch...mit ner Handwaffe kann man auch schneller Laufen und weiter springen als mit ner fetten Wumme! I-wie auch logisch oder...!

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Also Logisch find ich das nicht. Denn normalerweise packt man die Erstwaffe dann auf den Rücken schleppt sie jedoch trotzdem noch mit sich rum. Also müsste man ja genauso "langsam" sein...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte