wenn am beginn des spiels das bild noch ss/w is und die zeit runter läuft ma back drücken.. der der den vollen grünen balken hat ist host. die anderen fangen bei einem roten punkt an und gehn dann imme rhöher
Druckbare Version
wenn am beginn des spiels das bild noch ss/w is und die zeit runter läuft ma back drücken.. der der den vollen grünen balken hat ist host. die anderen fangen bei einem roten punkt an und gehn dann imme rhöher
so siehts aus - und selbst ich mit meiner lahmen 6000er Leitung bin manchmal Ho(r)st
Ich mit meinen 33Mbit war noch nie host
Irgendwas stimmt da nicht mit den Verbindungen.
Hab heute Groundwar spielen wollen und aufeinmal hatte jeder in der Lobby einen roten Punkt also ne grotten Verbindung ausser ein Ami der dann wohl Host war.
Nach ner Minute gabs ne Hostwahl und tadaa genau der gleiche Typ wurde wieder Host und es wurde fröhlich weiter gelaggt.
An manchen Tagen kann man als 2er oder 3er Lobby perfekt joinen und auch mit voller Verbindung spielen und an anderen spinnt es übel rum.
Ja klar geh ich dann raus aber nervig ist es schon wenn man oft nicht als Gruppe joinen kann oder einfach in solche Laglobbys reinkommt.
Ich spiele im Mom meist FFA wenn ich halt alleine spiele und da hab ich immer volle Verbindung und kann gescheit zocken.
@Razor du kannst ja auch in deinen XBOX Settings einstellen dass du nur Leute aus deiner List hören kannst dann sparst dir das manuelle muten.
jo word, alleine immer ffa, allein um die verkackte kdr wieder anzuheben :D
allerdings wenn ich mit meinen kollegen zocke, sind wir meist 4-6 leute und da ist jedes spiel 3/4 - 4/4, spielen aber auch immer hc s&d, groundwar ist sowieso für die katz find ich
Ich spiele bzw wollte eigentlich nur Ground War spielen weil beim normalen TDM quitten die Leute immer bevor ne Runde losgeht und es wir 20 mal der Countdown neu gestartet.
Oder man zockt permanent in der Unterzahl usw.
FFA macht mir im Mom den meisten Spass immer dieses ungute Gefühl hinter jeder Ecke kommt en Gegner angeflitzt weil da sind se ja alle meine Gegner oder Opfer wie auch immer.:smt003:twisted:
wir sind heute mit ner 6er party in ein spiel gejoint. ich dachte ich guck nicht richtig! war wirklich so!
und ich war host.
Hab dann ne nuke knapp verpasst und das spiel 62:8 beendet. das war krass...