Bei Wasteland immer ganz außen laufen. Dann bekommste ne menge kills
Druckbare Version
is trotzdem ne scheiß map...für camper geeignet egal ob normal oder hardcore!
Is aber geil mit einer Uzi mit Leichtgwicht, Marathon und Kommando die Camper zu messern :)
jetzt gibts ja wieder hardcore hq...
das is echt ein liebe/hass modus.. weil die meisten leute immer massives capture camping betreiben und alles und jeden abfangen die aufm weg zum hq sind.. spricht ja im prinzip nichts dagegen aber wenn dann nichtmal eingenommen wird..
bei cod4 hab cih das auch nur gemacht aber hat eigentlich nicht viel mit skill zu tun.. naja
zum glück behält man meistens noch den überblick, aber s&d bleibt nach wie vor mein modus.
Ich spiel nur Groundwar. Ich finds mit 18 Mann am besten. Ausserdem immer ein wenig Abwechslung durch den wechsel zwischen Domination und Team Deathmatch.
Hab grad das Emblem bekommen für 10 Emp's. Sieht richtig geil aus :D
Groundwar ist schon geil, nur leider hat man (Ich) meistens einen schlechten Ping wodurch der Spielspaß flöten geht... Mal schauen wie es ist, wenn wir ne neue I-Net Leitung haben...
Aber z.Zt. spiele ich des öffteren "Moshpit" um mir die anderen Modi anzugucken.
Ich weiß jetzt nicht welche K-D Rate ich habe, gehe aber stark davon aus, dass sie sehr schlecht ist, da ich 1. ein typischer ruscher bin und 2. spiele ich hauptsächlich Modi, wo es egal wie viele Kills man hat. Heiß also, dass ich nur auf das Ziel fikziert bin. Z.B. versuche ich in Demolition um jeden Preis die dinger zu aktivieren/entschärfen und in Domination ist es genauso...
Egal...^^
Ground war spiel ich inzwischen NUR NOCH! echt geile sache ;)
nirgendwo anders kommt sub base so oft dran ! ;)