solange ich über 1.00 bin ists mir herzlich egal ^^
Druckbare Version
solange ich über 1.00 bin ists mir herzlich egal ^^
ich wünscht ich hät ne KD von 1 ^^
aber ich glaub ich bin zu schlecht, ich hab manchmal voll die tollen runden aber manchmal krieg ich auch überhaupt nichts auf die reihe.
Einmal hab ich ne ne runde mit 31:5 das nächste mal 7:18 das ist wirklich zum mäuse melken... ^^
hehe ja war ja auch nicht negativ gemeint, ich behaupte auch, dass man mit ner kd ab 1.8-1.9 hauptsächlich campen muss, ansonsten ists nicht möglich.
man kann nicht immer glück haben das er gegner einen nicht trifft, geht einfach nicht..
wär mir zu langweilig
eben also entweder man hat viel glück oder man ist wirklich gut, oder man campt!
aber mir gehts oft genauso! manchmal richtig krasse runden mit 20 kills mehr als tode und wananders wieder 7 mal mehr gestorben als gekillt. kommt auf die verfassung an ^^
Seh ich auch so..meine KD liegt bei 1.12 zurzeit..und ich campe nicht ich rushe immer vor und versuch soviel Gegner wie möglich zu killen ohne zu sterben..meistens gelingts mir auch manchmal aber auch nicht. Hängt auch von den Gegnern ab wie die spielen..ob sie sich verstecken oder auf dem Feld rumstehen ob sie gut oder schlecht oder mittel sind. Natürlich das zielen und der Reflex als erster zu schießen muss man schon üben klar und man muss sich auf den Maps auskennen um eventuellen Abkürzungen etc gegenzuwirken.
ajo dann bin ich einfach nur zu schlecht... komme nicht über 1.65..
meinen Güte habt ihr das Gut ich komm nicht von meiner minus weg, im Gegenteil die wird immer mehr:-k, dann hab ich mal Tolle Runden mit + 10 - 25 dann kommen aber wieder Maps auf denen ich überhaupt nicht klar komme und alles ist wieder mehr fach da
ich kann aber auch nicht immer nur die Karten wegskippen wenn man mit Freunden spielt
ganz ehrlich wenn ich die lobby vorher beobachtet hab und gemerkt hab das da welche campen dann schenke ich mir maps wie wasteland oder estate da geh ich lieber wieder raus...einfach mit konzentration spielen und das leben würdigen^^
nicht nach dem motto"egal hab ja unendlich leben" rein rennen sondern mit verstand.
Auf Estate hab ich nen lustigen sniper platz gefunden.
Wenn man oben beim Haus startet gleich runter zur Straße und links neben der straße in den niedrigen Graben legen. Am besten direkt neben der Birke.
Man liegt zwar im Grunde völlig frei und offen aber irgendwie sieht mich da nie jemand ausser wenn ich mich durch zu viel geballer verraten habe.