Vielleicht bei 10 ? Ich hab das bewegende EMP Emblem nach 10 EMP's bekommen
Druckbare Version
Vielleicht bei 10 ? Ich hab das bewegende EMP Emblem nach 10 EMP's bekommen
Hab mir heut ne EMP geklaut. Meine erste, sehr cool...
Hatte heute meine erste Tactical Nuke. :D
Die hatte ich sogar recht flott. Stand gerade mal irgenwas mit 4000 Punkte für uns und um die 2000 für die Gegner.
Jo. war nämlich so.
Hatte mir auf Wasteland ganz flott 7 mitm Famas weggemacht, Harrier gerufen... Harrier machte 4 weg, stieg in meine AC-130 und machte die restlichen Kills.
Ich hatte zudem das Glück das die Gegner immer auf einen Haufen gespawnt sind. Eine AC-130 Bombe rein... und warten wo sie als nächstes als Gruppe spawnen.
Aber ich dachte daß die KillStreak Awards nicht zum Counter dazuzählen? Hatte bei 4 einen Abwurf, da nen PaveLow bekommen, der machte 6 Gegner weg, dann hätte ich ja bei 7 nen HarrierStrike bekommen müssen...:smt102
heute hab ich wieder nen guten lauf gehabt.ein game ging 50 3 aus. immer beim 17.ten kill gestorben -.-( 2 malb ei 17 das 3. mal bei 16) und das ärgert mich so.
kann man nicht mal irgendwodas mit dem ac130 üben ? ^^ als ich das einmal geklaut hatte kam ich net mit klar. hab momentan den chopper gunner drin. vorher harrier und dann die nuke(irgendwann kommt der tag mal!)
Wieso kommst du damit nicht klar? Ist doch total einfach!
Einmal die dicke Wumme in der nächsten Menschenmenge entladen und dann mit dem etwas kleinerem Kaliber auf Jagd gehen. Die Gattling hab ich noch nicht oft benutzt, die ist halt zu begrenzt was das Sichtfeld angeht. Damit kannst du zwar gezielt eine Person ausknippsen, aber wer will das schon? ;)
Sonst kram den Teil 4 raus und spiel die Mission mit der AC130 nach, oder die aus dem aktuellen Teil im Special Ops.
Nene, du hast mehrere Schüsse mit dem dicken Kaliber, aber es dauert bis der nachgeladen hat. In der Zeit kannst du dann besser mit den anderen beiden Wummen rumballern!
Die AC 130 ist schon etwas schwerer abzuschiessen, aber im Grunde tut sich da nicht weil, weil du als Chopper Gunner viel mehr Kills in einer kürzeren Zeit machen kannst.
Chopper Gunner hat astreines Dauerfeuer!
jop! hat mir vorhin auch zur 1. Nuke geholfen!auf Quarry ne 29er serrie geholt! wäre ich von der nuke als lätzter gestorben hätte es ne 35er serie gegeben...am ende stands 35:1 und alle deutschen in der lobby schreien"cheater" lol was für nups
das mit den deutschen wo die geschriehen haben "cheater" nehm ich dir nichtmehr ab sorry xD:smt003
Verstehe nicht was daran cheat sein soll, jeder noob kriegt n haarier campt dann im wald und wartet einfach bis alles vorbei ist .. nuke kriegste locker mit Chopper Gunner ..
ja die haben deswegen cheater geschrien weil die wie raz0r damals nicht wußten das harrier und chopper gunner usw für ne nuke dazu zählt...als ich den das erzählt habe kam:" achso..."
und ob dus mir glaubst oder nicht ist mir egal. wärst du in meiner FL würdest du sehen das ich ne 29er serie hab ;)
Junge Junge seid ihr ne Pro´s :smt003
Zum Thema:
Spiel eigentlich nur dieses Bodenangriff weil da glaub die meiste Action geht, 18 Leute... weißte Krieg ist das^^ nich so en ah ma gucken ob da einer oder hier einer ist :smt118
Waffe:
Erst M4 und jetzt grad SCAR oder P90, spiel so mit der Zeit alles frei :smt023
K/D Ratio:
Glaub so 1,2 sinds :smt023
PS: Ich freu mich schon wenn ich den tollen Hubschrauber bekomme, einmal bisher den Nuclearstrike gesehen aber glaub bis dahin komm ich einfach nicht^^
dacht ich auch nicht. wenn du die richtigen killstreak awards hast und glück hast klappts. denn wenn du wie ich Harrier und Chopper gunner hast und jemand in der lobby ist der die sofort mit nem stinger runterholt haste gelitten.hatte ich heute nicht daher ging ne 29er serie ;)
ich spiel nur Domination Team Deatchmatch und HC Search and Destroy und HC TDM.
Hey 360, ich glaub dir doch wegen der 29er Serie, ist aber ehrlich gesagt nicht schwer. Meine Serien waren bis jetzt 17,23, 25 und die zerquetschten. Aber beim letzten hab ich direkt die NUke geholt obwohl ich noch einige Kills machen konnte, aber wollte es nicht riskieren da bei Domination 198 zu 170 zurück lag jede weitere Sekunde würde das Spielende bedeuten haha
ich add dich mal hätte ma lust ne runde mit dir zu zocken !
Jop aber sogar mit dem Raketenwerfer hol ich den Chopper Gunner nie sofort runter weil der mich dabei mindestens einmal killt.
Finde die Spielweise der meisten Spieler einfach total unfair. Dadurch dass eigentlich so ziemlich jeder am campen ist, funktioniert das gesamte Spielsystem ganz anders als im Vorgänger als man noch nicht so viele Camping-Punkte hatte. Finde es so ziemlich öde und mit Skill hat eine 11er Reihe im neuen Teil garnichts zu tun. Einfach nur immer ganz stumpf mit Claymore und Granatenwerfer campen. Garnicht mein Ding!!!
Irgendwie seltsam ich hatte letztens eine 9er Reihe bekommen und habe meinen Pave Low gerufen und der hat 4 Gegner gekillt während ich noch weiter gelebt habe. Allerdings habe ich die Ac-130 dabei nicht bekommen. WIe kann dass denn sein. Das zählt doch nur in den Abwurfkisten nicht dazu oder?
Nö ich werde Hardcore erst spielen wenn ich alle Noob-camper gekillt habe. ^^
Naja vielleicht steige ich bald auf HC um aber jetzt spiel ich am liebsten nur noch Frei für Alle weil es dabei wenigstens kein Gruppen-Campen (Gruppenkuscheln) gibt. Ich hasse das am meisten wenn ich in ein Haus komme und da glotzen mich drei Holzköpfe mit ihren Sturmgewehren an.
Was mich manchmal aufregt ist, wenn ich Frei-Für-Alle spiele jedoch trotzdem 3 bekloppte ein auf Team-Spiel machen ... :(
Ich spiele schon immer und NUR HC!
Wichtig ist auch eines: Passe das Spiel auf den Spielablauf an.
Habe zum Beispiel drei unterschiedliche, aber ähnliche Settings. Und je nachdem wie sich das Spiel entwickelt (viele Camper, oder viele die SitRep haben, ....) wähle ich das Setting aus.
Beim einen habe ich die Clymore mit, merke ich aber, dass diese immer gesprengt wird, weil die Gegner wohl SitRep verwenden, switche ich auf das Equipment mit Granatwerfer.
Wird viel gecampet muss natürlich NinjaPro her und dann werden die Saftsäcke eben gesucht und gejagt ;)
ColdBlood habe ich IMMER drinnen. Das ist wohl eines der besten Dinger.
Wie dem auch sei... ein bisserl flexibel sein bei der Auswahl des Equipments und nicht zu sehr auf eines versteifen.
hc spiel ich immer dasselbe und ob ich viele kills mache ist davon abhängig ob ich gut treffe oder ob ich zu spät reagier
marathon pro, lightweight pro, ninja pro mit der ump45+schalli
was noch ganz gut ist wenn man eher n ruhigen schieben will, m16 mit sleight of hand pro fürs aiming, stopping power/cold blooded pro und ninja pro
modis meistens frei für alle oder Hardcore S&D, was anderes spiel ich auch nicht
Eigentlich geht es mir nicht darum, dass ich durch meine Ausrüstung besser sein möchte. Ich möchte das benutzen was mir gerade am meisten Spaß macht. Zum Beispiel habe ich eine Zeit lang die MP5 benutzt und jetzt habe ich die Waffe abgehackt und gehe weiter zur MG-Klasse über.
Aber naja solange die Camper spaß daran haben, werde ich spaß haben ihnen das Gegenteil zu beweisen.