Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Beste Perks

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

das wäre bestimmt super cool.
    ohne killstreak rewards oder nur einheitliche usw...

momentan nutze ich nur scavenger pro, stopping power pro und steady aim pro. <3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich finde es sollte nur einheitliche Killstreaks geben nicht der eine ne AC-130 der nächste mit dem Chopper Gunner, oder ein Pave Low und andere den Notfallabwurf wo dann ein Pave Low, ein Chopper Gunner und eine Harrier rauskommen

It´s not a bug, it´s a feature

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ach, die AC130 und Helikopter usw. sind doch gar nicht so schlimm, wenn sich mal alle trauen würden so ein Ding abzuschießen. Wenn man aber nur darauf aus ist, seine K/D Ratio zu steigern ist das natürlich nichts. Obwohl das eigentlich der falsche Ansatz ist. Wie oft sehe ich, dass sich Leute im Haus vor so einem Ding verstecken anstatt das sich mal einer opfert und das Teil abschießt?! Natürlich ist das blöd, wenn man selber keine AC130, oder einen Choppergunner bekommt (ich spreche da aus Erfahrung), aber besonders "unfair" finde ich die Dinger nicht. Mit zwei Mann mit der Stinger drauf und gut ist!

Ich bin eh der Meinung, dass die meisten Probleme mit dem Spiel von der Community kommen. Natürlich ist so etwas wie der Javelin Glitch eigentlich peinlich für IW, aber man muss ihn doch verdammt noch mal nicht benutzen! Wenn sich alle mal etwas am Riemen reißen würden und das Spiel einfach so spielen, wie es gedacht war, dann hätte ich auch mehr Spass daran. Aber was ist? Andauernd rennen irgendwelche Kiddie-Nuke-Booster durch die Gegend, die Spinner mit ihren Care Pakage und Commando usw. usw., alles Affen!

Btt: Ich habe immer mehr Gefallen an Scavenger bzw. Scavenger Pro gefunden. Da ich nicht gerade umweltbewusst mit meinen Mumpeln umgehe, ist es genau das richtige! Was ich allerdings schade finde ist, dass man bei fast keiner Klasse um Stopping Power herum kommt. Die Waffen haben ohne SP einfach keinen Wumms, deshalb ist man fast gezwungen darauf zurück zu greifen. Wüsste nicht mal welche Perks es noch in dieser Kategorie gibt, außer Stopping Power!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Also ich hole grundsätzlich alles vom himmel was sich bewegt. Hab auch schon mehrere AC-130 abgeschossen. Man muss nur schnell drei Stinger abfeuern dann gehts eigentlich.

Ich spiel auch hauptsächlich mit stopping power und coldblooded.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Andauernd rennen irgendwelche Kiddie-Nuke-Booster durch die Gegend, die Spinner mit ihren Care Pakage und Commando usw. usw., alles Affen!
    Hey du solltest doch dicht halten

Zitat Zitat von Liter Hans
    Btt: Ich habe immer mehr Gefallen an Scavenger bzw. Scavenger Pro gefunden. Da ich nicht gerade umweltbewusst mit meinen Mumpeln umgehe, ist es genau das richtige! Was ich allerdings schade finde ist, dass man bei fast keiner Klasse um Stopping Power herum kommt. Die Waffen haben ohne SP einfach keinen Wumms, deshalb ist man fast gezwungen darauf zurück zu greifen. Wüsste nicht mal welche Perks es noch in dieser Kategorie gibt, außer Stopping Power!
    ja ganz genauso sehe ich das auch. würde ja gerne cold blooded rein machen aber das funzt net weil ich sonst 5 salven mit ner m16 brauch um jemand zu töten...

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ja ganz genauso sehe ich das auch. würde ja gerne cold blooded rein machen aber das funzt net weil ich sonst 5 salven mit ner m16 brauch um jemand zu töten...
    Ihr spielt eindeutig die falschen Playlists
    Hardcore + Cold-Blooded + Ein Schuss = Ein Kill
    Super Rezept

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja aber finde mal ne gescheite lobby bei hardcore. ich hab im 1. prestige durchgang nur hardcore gespielt. da vercampt sich jeder. hast ja den vorteil das es keine killcam gibt.deswegen versteckt sich jeder und snipt seine nuke zusammen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Man muss nur richtig zielen

Eine Salve in den Kopf und weg ist er^^

It´s not a bug, it´s a feature

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja klar. Headshot ist Headshot. aber meist wird halt nix draus. kannst ja mal bei deinen stats gucken wie viele kills du hast und wie viele headshots. ich meine ich hab 19.000 kills und knapp 4.500 headshots.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ihr immer mit Stopping Power. Ich hoffe ich habs jetzt nicht immer falsch verstanden aber ich gehe mal davon aus das es der Waffe mehr Bumms gibt. Spiels halt auf deutsch ich alter Lowie

Hab da immer Hardliner drin weil ich sonst nie zu den ganzen tollen Dingen in der Luft komme hehe

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte