Man bekommt quasi "weniger für mehr", genau andersrum sollte es sein. Drum greife ich auch 100%ig zur Uncut Version, mir geht es da ums Prinzip!
Druckbare Version
Ehrlich gesagt ist das schon eine Riesen Sauerei.......naja aber so ist das halt... Wenn Ubisoft das bei Assass 2 abzieht dann kommen mir keine Games von dennen mehr ins Haus.
Ist der Kill-Counter im MP jetzt auch weg oder wie siehts aus?
Das man nicht auf Zivilisten schießen kann ist für mich kein Problem jedoch wenn der Kill-Counter fehlt, hol ich mir die UK
Wird das Spiel nur in Deutschland geschnitten sein?
Wie siehts mit der Schweiz aus?
Gut, dann bin ich happy:)
Finds ne richtige Frechheit!! Mir ist egal, ob ich nem Zivilist abknallen kann, aber i-wie geht die ganze Atmo flöten, wenn man als Gruppe auftritt und alle "holzen" drauf ein, nur man selber MUSS dabeben stehen und zukucken!! Kommt i-wie vollkommen schlecht rüber!! 4 von 5 schiessen wie die wilden und 1er steht da und kratzt sich am Sack...klaaaa!!
Ausserdem die Aussage, dass es in DE 100% Uncut kommt ist sowas von dreist, wenn man genau weiss, das sowas "fehlt"! Man hätte zumindest sagen können, dass diese Szene in der DE von den andern abweicht!!
IW, ihr seid für mich nicht mehr Glaubwürdig!!!! Hab EXTRA die UK abbestellt....aber solange es "nur" das mit der Szene is, kann ichs verkraften, aber wenn der Killcounter fehlt :evil:.....