So hab mir jetz die UK Fassung bei der Grotte bestellt. Uncut und 9 euro billiger :smt023 Hoffe die verschicken morgen schon. Gamesonly is ja auch an verpacken schon.
Druckbare Version
So hab mir jetz die UK Fassung bei der Grotte bestellt. Uncut und 9 euro billiger :smt023 Hoffe die verschicken morgen schon. Gamesonly is ja auch an verpacken schon.
Oh mann, wasn scheiss. Fürs erste tuts die deutsche Fassung, In NY werd ich mir die US Fassung holen, ist ja Codefree...
War mir sowas von klar! Aber trotzdem echt 'ne Frechheit.
Ich glaub ich werd's mir auch bei der Grotte bestellen. Liefern die dann am 10.Nov oder sogar schon früher?
Lol, weiß ned was ihr alle habt.
Selbst wenn ich die uncut habe, habe ich nicht vor, auf die Zivilisten zu schießen. Sowas braucht man nicht, also für mich ist des trotzdem noch uncut.
Hab mir die Mission jetzt mal angeschaut, ist nicht so prickelnd auf Zivilisten zu schiessen. Mit der Hürde kann ich jetzt noch leben.
es geht ja auch nicht darum, das jeder hier unbedingt einem zivilist in den kopf schiessen will sondern, dass die aussage xy von den herstellern mal wieder nicht 100% der wahrheit entspricht. am ende wird doch noch hier und da am faden gezogen..
letztendlich ists aber auch nicht so schlimm, jeder weiss das man nie 100% mit seinem wunschvorhaben durchkommt..
LoL, eiglt sollte man generell Cut spiele boykotieren, egal ob jetz wenig oder viel geschnitten sind, aber wir müssten alle das Spiel Cut boykotieren, dass man mal sieht was für verluste die durchs schneiden eiglt machen. Dazu ist die Uncut sowieso noch 10 euro billiger. :smt023
ja so gesehen hast du natürlich recht... voll die frechheit