Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    FICK JA!!!

Gerade eben meine erste Nuke gehabt auf Wasteland in Domination.
    Mein Team war am verlieren (stand glaube ich bei 161-196 also ganz knapp) und ich hab dadurch diesen drehenden grünen Stern bekommen.

Erst war ich ganz schön am abkacken aber dann hab ich mich gefangen und den Harrier Strike zusammen bekommen, dann den Chopper Gunner und von da an war das wie Scheibenschießen. Die Gegner wurden ja auch so genial (für mich) gespawnt quasi alle auf dem selben fleck und ich musste nur noch draufhalten.

30er Killstreak hab ich jetzt. wow bin noch total aufgeregt^^
    hehe war ich auch xD mir hatten noch ein paar kills gefehlt nach dem chopper gunner und ich hatte so gezittert das ich kaum noch meine letzten 3 kills zusammenbekommen hab xD

Aber jetzt hab ich meine 10 Nukes und mein Nuke emblem und jez werde ich keine mehr versuchen^^ Auf was ich jez ansteuer is das drehende cod4 10 prestige emblem das man erst ab 1000 AC130 kills bekommt.. aber zum glück ist das ne Prestige Challenge und man kann trotzdem prestige gehen ohne die Kills zu verlieren^^

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Vorallem hab ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet denn ich lag bei B direkt neben den Bunkereingang im Gras und als ich in den Chopper ging hab ich bei den Abschüssen meinen Namen gelesen so das ich dachte jemand hätte mich erwischt (dabei war das der Harrier der einen Kill für machte).
    Dann als ich die Nuke gerufen hab lief noch einer vor mir den ich mir noch mit ner erbeuteten ACR schnappte

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Vorallem hab ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet denn ich lag bei B direkt neben den Bunkereingang im Gras und als ich in den Chopper ging hab ich bei den Abschüssen meinen Namen gelesen so das ich dachte jemand hätte mich erwischt (dabei war das der Harrier der einen Kill für machte).
    Dann als ich die Nuke gerufen hab lief noch einer vor mir den ich mir noch mit ner erbeuteten ACR schnappte
    Glück gehabt xD

Ich hab schon viele gekillt die immer kurz vor ihrer Nuke waren.. Meistens schreib ich dann noch ne Nachricht xDDD Aber die hatten sich auch echt schlecht versteckt..

Aber einmal war ich richtig angepisst.. Ich hatte mal wieder nicht genug Kills mit dem Chopper Gunner.. Und dann stands 24-0 für mich... Und dann wurde ich gekillt -.- WHOOAH darüber reg ich mich immernoch auf xDD Naja

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann man das sehen wenn jemand kurz vor der nuke ist? Sonst kommt ja immer nur "Buzzkill" und das ich ihm bei einen killstreak gestoppt habe.

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Kann man das sehen wenn jemand kurz vor der nuke ist? Sonst kommt ja immer nur "Buzzkill" und das ich ihm bei einen killstreak gestoppt habe.
    Also sehen kann mans nicht.. Aber man kann sichs eigentlich denken^^ Wenn der erst seine Harrier holt, dann seinen Chopper Gunner und seine K/D irgendwo bei 21-0 steht dann steuert er eigentlichauf ne Nuke zu^^

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

na gut, sowas check ich aber nie ab weils mich nicht interessiert.

Stichworte