Ich werde auf jedenfall die PRESTIGE EDITION holen.
Druckbare Version
Ich werde auf jedenfall die PRESTIGE EDITION holen.
naja das nachtsichtgerät halte ich für bissl unnötig :)
ich freu mich ja SO auf die kommenden sniping waffen... wehe es gibt kein acog mehr :p
ACOG wird es wieder geben. Ich hab ein Video gesehen und da stand "Press X for ACOG-(...)"
Hab da mal was gefunden:
Wer zu viel Geld hat^^.....Zitat:
Die Prestige-Edition des kommenden Shooters Modern Warfare 2 erscheint ausschließlich in England und Irland. Wie die amerikanischen Webseite "VG247" berichtet, besitzen nur die beiden Versandhändler GameStop und HMW offiziell die Vermarktungsrechte an der Sonderausgabe, sodass ihr an einen Import nicht herumkommt.
Bei GameStop erscheint die Prestige-Edition am 10. November für 149 Euro. HMV vermarktet sie für 199,99 Pfund, umgerechnet rund 210 Euro. Bei beiden Händlern hat der Vorverkauf bereits begonnen.
Also, das ist die Version mit Nachtsichtgerät, was? Okay, die hat mich sowieso nicht so interessiert. also, 150 bzw. 200 € sind immer noch okay für das Nachtsichtgerät Dingens. Aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen, da ich kein so leidenschaftlicher Sammler bin.
Jo is die mit Nachtsichtgerät! Preis is okay, wenn man bedenkt, was so n Teil kostet, aber da ich nur das Game will.....
Aber fuer den Preis kann man nicht wirklich ein vollfunktionsfaehiges Geraet erwarten. ;-)
Dieser Newsauszug von BlackJack is voll der Schwachsinn, Amazon.com verscherbelt die Prestige Edition auch.
Da werden noch mehr Händler dazu kommen ausser HMV und GameStop
Hab´s auch grad gesehen, aber wat weiss denn ich...hab genau diese News auf zwei verschiedenen Seiten gelesen:-k! Vielleicht waren die beiden Shop´s nur die ersten:smt102!!
EDIT:: Ausserdem is doch der Preis das Interessante, oder etwa nicht??
Die Prestige-Edition macht auf jedenfall was her, aber ich finde, dass es Unkut sein muss und wer braucht schon ein Nightvision. Speziell da ein richtiges tragbares Nightvision etwas mehr kostet, wie 200 Flocken und wenn das so ein 0815 Teil aus Plastik ist, dann beisste dir echt innen A.........llerwertesten :smt003 . In der Verpackung siehts eh besser aus ;)
Ich hab nur Angst, dass die Uncut-Version wieder nicht kompatibel mit deutschen Marktplatzinhalten sein wird! Von daher tendier ich doch eher zur normalen deutschen Version!
Hat i-wer ne Ahnung, ob da schon was bekannt is bzw. wie das beim 4er war?? Konnte man dort auch mit der Uncut ganz normal die Maps vom DE-Marktplatz zocken? Sollen i-welche Modi beim 6er integriert sein, die womöglich in DE entfernt werden??
Trau mich nicht zu bestellen, obwohl es langsam Zeit wird.....
Ich denke die DL-Maps werden mit Allen Versionen kompatipel sein. Beim 5er ging es ja auch, bis auf die Zombiemap.
Ja ich weiss, aber hab schon paar Shop´s angefragt wegen Sammelbestellung.....die meinten, dass ich mich beeilen sollte, da sie schon sehr viele Anfragen haben:-k! mag sein, dass die das nur sagen, um mich zu "fangen", aber sicher is sicher, ne;)??
Werd trotzdem warten, bis was bekannt is:smt023!! Maps werden sicher gehen, aber ich möchte auch keine besonderen Modi missen und dafür auch noch mehr bezahlen:evil:!!
Ich wette irgendwas wird gekürzt bei der dt. Version, bestimmt fehlt der Special OPs Modus weil man eine Mission heißt "Schieße auf soviele unschuldige Zivilisten wie möglich in 2 Minnuten" :smt003:ironie:
Bei der Grotte hat man nicht mal ne Sicherheit wenn man jetzt schon bestellt.
Da kann es passieren dass man ne Woche vor Release erfährt dass man doch keine Ce mehr bekommt.
Eigentlich wollte ich auch die Prestige holen aber die ist mir deutlich zu teuer.
Diesmal wird Grotte und Co. ja auch wieder die Uncut vertreiben, oder? Beim 5er ging es ja nur wegen den Nazisymbolen nicht......
Wenn es das gleiche Problem mit den Downloads geben sollte wie bei CoD-WaW ( Da konnteste das Mappack1 nur fürs deutsche Game runterladen und nur das zweite Mappack war für beide ) dann wird die Entscheidung doch wieder schwerer. Ich hab so gerne CoD WaW im MP gezockt, aber dauernd vom Server zu fliegen, da ich manche Maps nicht hab, das hat mir das ganze Prestige-Hochgamen versaut. En Kumpel hat sich das CoD-WaW in Unkut für die Kampagne geholt und nachher für 15 Euro bei Egay die deutsche Version für den MP. :-k Ooooooooh man das ist echt voll fürn A.......llerwertesten! Ach ich hol mir trotzdem die Unkut :smt003
Ein wenig Razor es fehlte dieser Arcademode (glaube der hiess so) und eine Cutscene im Sp.
Also nichts Weltbewegendes.
Genau der Arcademodus mit dem Killzähler und eine ca. 2 sek. Szene im Sp wurden für uns entfernt.
:smt039
Und genauso ein Modus meine ich.....leider hab ich damals die deutsche gekauft! Könnte das Game Uncut und deutsch für 50€ haben! Muss aber noch paar Leute finden....
In welcher Mission wurde die 2 Sek. Stelle weggemacht ?
Bei mir verliert er auch seinen Arm und ich habe die deutsche Version :-k
Nene ich hab die deutsche Version mit dem ganz normalen USK Logo :smt003 Mein Freund hat auch die deutsche und bei ihm fliegt auch der Arm ab:) Ihr müsst es mal wieder testen, denn das ist bei euch bestimmt genau so
Hab auch die Deutsche und es fliegt der Arm weg, die 2 Sek. sind einfach nur das fehlende Blut.
Aber zurück zum Thema, will mir die Prestige Edition auf Gamesonly holen und da steht nur, dass man sich das Spiel vormerken kann. Weis einer, wann man das Game dort vorbestellen kann??? Greetz shakedalic
@shake
kann dir auf jedenfall den Tip geben, woanders zu bestellen.. gamesonly ist wohl der teuerste Spielehändler den das Internet je gesehen hat^^
Was ist denn Dein Favorit? Wo bestellst Du Deine Games?
Mh...kann ich eigentlich nicht viel zu sagen hab bisher immer bei deutschen Shops wie Amazon bestellt. Einmal bei der Spielegrotte aber hab da keine guten Erfahrungen mit... hatte da im Endeffekt nichts gesparrt und meine GOW2 Packung war total im Arsch :-k Und UPS suckt als Lieferant^^
Musst mal hier im Forum rumgucken, da bestellen einige in UK, da sind die Spiele meist wesentlich billiger und halt Uncut :smt023
Cut sind die aber nur bei CoD5, wegen den Nazisymbolen, soweit ich weiß. CoD6 wird mit Sicherheit auch wieder uncut kommen.
Cod 5 wird nicht nur wegen den Ns Symbolen geschnitten sein sondern auch wegen der doch sehr argen Gewaltdarstellung.
Auch denke ich wird diese Punkteanzeige fehlen wenn man einen Gegner erschossen hat. Also wenn halt dieses "+5" usw. aufploppt wenn man etwas erschossen hat.
Ich glaub der Punkt das der Arcademodus in der deutschen Version bei CoD4 fehlte, war das die USK nicht gerne sieht, je brutaler man abgeht (Kill Counter, Headshots, Messer Kills usw.), desto besser wird man mit Punkten belohnt.
Aber wenn ich mir das jetzt so überlege.... ich werd mir glaub ich zu 100% die UK Version holen. Falls es Probleme mit DLC's geben wird dann tricks ich einfach ein wenig (VPN). Das Game isses mir wert. :)