Wir werden sehen, wenn die mir zu teuer ist, hol ich mir einfach die Steelbook Edition
Druckbare Version
Wir werden sehen, wenn die mir zu teuer ist, hol ich mir einfach die Steelbook Edition
so ein nachtsichtgerät kostet richtig viel kohle! bei 150-200 euro wären das dann 100 euro oder so für das teil, das kann nur schrott sein! sieht bestimmt cool aus, weil der kopf auch dabei ist als ständer! aber richtig gut funktionieren wird das nicht....:(
Das wird massive Probleme geben, da fast alle "nur" die Steelbook wollen... Ich bin auch schon in mehreren shops vorgemerkt^^...
:smt039
Das nchtsichtgerät kann doch nicht wircklich Funktionieren. Ist sowas wie in den Micky Maus Heften. Da ist auch immer so Zeugs drin wo nichts taugt.
Ich denk nich dass ein Nachtsichtgerät nur 100€ kostet. Das Ding besteht bestimt nur aus Plastik und viel Luft damit es größer und echter aussieht.
Und ich würde mir des bestimt auch nich in die Vitrine Legen. Da war der Spartan-Kopf bei Halo schon besser.
Der sah wenigstens gut aus.
ich werds mir holen, kaufe mir zwar nie sepcial editionen aber das is ma geil ;)
will es auch nutzen und nirgends hinstellen oder so.
wenns müll ist und nur ne bessere taschenlampe dann kommts in die bucht, da bezahlen leute genug dafür
LOL Schleichst du damit dann im Garten herum, oder was? XDD
Limitierte Editionen von Games gehören für mich in die Vitrine. Denn es sind schließlich Sammlerstücke, die später einen Haufen Geld wert sind.
So habe ich mir z.B. den Aufnäher aus der limitieren Box von Return To Castle Wolfenstein auch nicht auf meine Jacke genäht.^^
Ich find's schade drum, mit den Sachen rum zu spielen. Denn dafür sind sie nicht gedacht.
und ich finds dumm sich solche Spielzeugsachen hinzustellen und dann noch zu sagen das sie später viel Wert sind. Vitrine lol .. !
Früher haben sie gesagt immer Zeitschriften (gaming und co ) sammeln weil sie ja mal was wert sein können. Oder Überraschungseierfiguren, derselbe Mist.
Son Plastikscheiss stell ich mir doch nicht irgendwohin, das kann man vllt in nem Kinderzimmer machen aber nicht in nem Wohnzimmer. Wenn mal Frauenbesuch ( oder auch Männer ;) )hast dann lachen die dich aus wenn du son Kram überall rumstehen hast.
Jedesmal schreiben sie dazu limitiert, mag ja sein, nur ist es auch eine limeted edition wenn es ebend auf 10 miliarden limitiert wird. um es mal übertrieben auszudrücken. Das ganze ist reiner Dummfang und anscheinend fallen genug drauf rein.
Was man mit einem Nachtsichtgerät macht dürfte ja keiner Erklärung bedürfen oder?`Der Garten allein muss es ja nicht bleiben, man kann es auch für allerlei nützliche Dinge verwenden.
Ich kenne auch keine Ce oder Le die wircklich im Wert gestiegen ist.
Dafür werden die Teile einfach zu viel produziert.
Hier mal ein auszug aus der Produktbeschreibung der Prestige Edition
Ich denke das ist das was die Leute am meisten interessiert.Zitat:
Includes fully-functional, wearable, adjustable Night Vision Goggles with indiviually numbered and engraved Collector's Stand. Custom-designed and painted goggles allow sight in absolute darkness up to 50 feet in black & white or night vision green.
Trotzdem wirds für den Preis ein "Billigteil" sein ;)
Na klar kann das nicht mit einem Hochwertigen NSG mithalten,es ist nur ein Gimmick. Damit soll auch keiner bei Nacht einen Angreifenden Iraki aus 800 Metern entfernung erkennen können.
Trotzdem finde ich es immer noch besser wie den Master Chief Helm.
Ja finde ich auch
Also z.B. die große limitierte Blechbox komplett mit T-Shirt usw. von Quake 3 Arena und auch die limitierte Box von Return To Castle Wolfenstein mit Poster und Aufnäher sind sehr gefragt und einiges wert. Habe die ganzen limitierten Editionen von PC-Games, zum Teil richtig alte. Sind alle vergriffen und haben sehr wohl Sammlerwert.
Auch die alten Ü-Eierfiguren haben einen hohen Sammlerwert. Habe ich früher nämlich mit gehandelt auf dem Flohmarkt. :)
Meine PC-Spiele-Magazine habe ich auch aufbewahrt. Sind zum Teil 15 Jahre alt. Und ich finde es herrlich ab und an drin zu blättern und mich über die alten Games und die alten Grafikkarten zu amüsieren. Aber dass die jetzt etwas wert sind, glaube ich nicht.
Also ich stell mir gerne die schicken limitierten Versionen ins Regal, zumindest meine alten noch vom PC. Und mein Freund macht es genauso. Er ist älter als ich (35). Und ich finde, dass ist eben kein Kinderspielzeug, sondern zum Hinstellen und schön anzuschauen. Dafür sind die Versionen zu teuer. Einige, die ich kenne, packen vieles sogar gar nicht aus. Kinder würden damit spielen. Aber da die Spiele meist ab 18 Jahren sind, kann man sich ja vorstellen, dass die Leute es sich hinstellen und als Gamer und Sammler wissen, dass es an Wert verliert, wenn man es den Kindern zum Spielen gibt.
Aber wenn du mit den Sachen lieber spielst, bitte.
Ich lach auch nicht, wenn ich dich dann mit dem Teil auf dem Kopf irgendwann mal durch unseren Vorgarten huschen sehe.
Du kannst mich ja auch nicht sehen ;) ist Nacht und du packst dein nsg ja nicht aus. Lach
zum hinstellen und schön angucken kauf ich mir nen großen schicken Flat und Zubehör dafür. Macht mehr her als Plastik deko die noch eingeschweißt ist ;)
Weiss schon jemand, ob das Game Multilingual sein wird??
Kann doch wirklich funktionieren. Es gibt ja auch billig Digi-Cams die Nightshot haben, und ich denke sowas in der Art wird da auch verbaut sein.
Oder die haben die beim Militär in grossen Stückzahlen gekauft und können die deshalb günstig verticken. :smt003 <--- hört sich an wie beim RTL Shop :D
Naja es funktioniert doch, hat doch niemand das gegenteil behauptet.
Beim Militär werden sie mit sicherheit auch net gekauft haben, Sie haben es bauen lassen.
und ich hoffe das es nicht multi wird .. will alles in englisch hören, nicht in den angepassten deutschen synchron grauen.
na soweit ich weiss erkennt das spiel wie deine konsole eingestellt ist, und jedesmal die sprache umstellen find ich auch blöd.
Was willste nun damit sagen Revlolver ?
Ich kann es dir nicht 100 %ig sagen, aber ich schätze mal das liegt daran, dass dein Post nur der Videolink war. Und da ein Post immer aus ein paar Zeichen bestehen muss (Smilies alleine z.B. reichen nicht aus), hat er das Video nicht umgewandelt. Denke mal, wenn du ein paar Zeilen dazu geschrieben hättest, würde man das Video direkt sehen.
Aber bitte back2Topic ;)
@Topic
Ich werde versuchen mir die normale "Collector's Edition" zu kaufen :D Das Nachtsichtgerät brauche ich nicht, weil ich keinen Platz für solche Sammelobjekte habe. So sehr vergöttere ich das Spiel auch nicht ^^
@Valle
Wenn du das liest, check mal deine PNs...
Ja habe ich fast befürchtet....das Menü in Deutsch und deutsche Untertitel im Spiel würden mir reichen!! Finde einfach, dass ein Menü in Deutsch besser aussieht und man sich besser zurechtfindet! Ich kann nicht sooo gut englisch und deshalb würden mir deutsche Untertitel sehr gefallen;)!
Einzelspieler
Mehrfach-Spieler
Optionen
Das sieht doch viel besser aus! :smt003
Ich kauf mir auch die Version mit englischer Sprachausgabe. Die deutsche Version finde ich zwar auch gelungen, aber wenn ich bei meinen Kumpels die englische Zock, wirkt es doch ein bisschen atmosphärischer.
Kann auch daran liegen, das ich die deutsche gewohnt bin:roll:! Als ich aber mein 5er in Englisch bekommen habe, wirkte das Spiel auf mich irgendwie "billig", wegen dem englischen Menü! Hört sich komisch an...is aber so:smt023!
Wie gesagt, englische Sprachausgabe macht mir nix bzw. is evtl. noch besser, aber im Story-Modus will ich JEDES Wort verstehen oder zumindest unten mitlesen können!!
Also nochmal zusammengefasst....Menü: Deutsch Sprachausgabe: Englisch mit deutschem Untertitel
Kann man die Steelbook Edition oder die Prestige Edition schon irgendwo vorbestellen? Hab bis jetzt noch nix gefunden.
Ich hab bei meinem Händler angerufen er meinte die normale Edition schon aber die Prestige und Steelbook meinte es wäre zu früh..