jo kannste auch, da gibts glaub sogar 60 level und man schaltet mit prestige weitere klasseneditoren frei
Druckbare Version
da gibts glaub ein kleines missverständnis ;) ich bin im cod-waw schon im prestige (es geht bis rang 65) und wurde damals gefragt, ob ich in den prestige will oder nicht. meine frage war, ob ich im cod4 auch gefragt werde, ob ich in den prestige gehen will, oder auf rang 55 bleiben will.
Jo kannst auch selbst auswählen :smt023
hey habe mir jetzt die ak74u freigeschaltet und würde gern wissen welche aufsätze und verbesserungen am besten für diese waffe sind?
Meine persönliche Meinung ist, lass sie ruhig ohne alles. Geht so am besten find ich.
Mit Schalldämpfer, naja, mit Rotpunkt Visier hoppelt mir der Rote Punkt zu sehr stark auf und ab beim zielen+schiessen und ACOG auf ner MP?! gehn fort! :smt003
Ohne alles knall ich am meisten weg damit. :)
Joa ohne alles ist schon am besten dann noch Stopping Power und Steady Aim/Deep Impact... Aber ich spiel sie auch gern mit Red Dot, auf bisschen weitläufigeren Maps hat das dann schon seine Vorteile...
Also ich denke mal, Rotpunktvisier ist nie falsch... Find' ich jedenfalls immer besser als gar kein Aufsatz.
Zum Glück gibts das Rotpunktvisier sehr schnell, beim WaW musst du für das Visier doppelt soviele Kills bringen. Nicht dass das schwer wäre, aber finds einfach besser erst das Visier und dann Schalldämpfer etc.
Manche Waffen gehen auf jeden Fall besser ohne Rotpunkt. zB. die AK-47 und die kleine AK.