-
Sag mal, eh... du verstehst es aber auch gut, einem jedes Wort im Munde umzudrehen. Nochmal ganz ausführlich und im Klartext:
Wenn jetzt Spieler aus dem Gegnerteam versuchen, zu glitchen, ist es wohl offensichtlich, dass sich dort die meisten Gegner befinden. Oft ist es sogar ein ganzes Team das am glitchen ist. Wenn ich, oder du, nun spiele, so will ich ja Kills bekommen - was liegt da näher und einfacher als die Glitcher umzubringen? Damit unsterstelle ich dir keine schlechten Fähigkeiten sonst im Spiel - ich rede überhaupt nicht von dir. Ich meine nur folgendes:
Wenn sich das ganze Spiel darauf konzentriert, die Leute von dem Glitchpuntk da wegzuholen, ist das langweilig. Die Größe der Map wird nicht ausgenutzt. Ich will Action, durch die Map laufen und hier und da auf Gegner treffen. Aber nicht, dass sich allesamt rund um den Glitch-Standort sammeln und dann da auf Duelle warten. Das empfinde ich als langweilig, auch wenn es manchmal mehr oder minder leicht oder schwer ist.
-
Stimmt schon, hat sich aber in deinem vorigen Post anders angehört. Naja Schwamm drüber.
-
Man kann nun wieder under Castle..ist sogar am einfachsten von allen möglichkeiten, die es bis jetzt gab..