und das soll der Grund sein? :-k:-k
Druckbare Version
Hier geht es nicht um den Zombie Modus, also bleibt bitte beim Thema! Danke.
Gestern hab ich zum erstenmal Glitcher bei Cod Waw gesehen und es hat genervt.
Das Game macht mir seit 20 Stunden Mp ordentlich Spass aber gestern wurde der etwas gedämpft.
Man konnte die Typen zwar sehen wenn se sich in den Himmel geglitched haben aber es hat genervt immer nach oben zu schauen und die Kerle da zu töten.
Hab dann die Lobby gewechselt aber da ging das Ganze wieder von vorne los ich weiss auch garnicht genau wie die Maps heissen glaub Castle ist die eine (Japan Style) und die andere ist die mit dem Kirchturm.
Genau die zwei sind es, bei denen es diese Glitches noch gibt. Castle ist richig, die andere heißt glaube ich Outskirts. Das Spiel nervt halt, wenn alles nur ums Glitchen geht. Das ganze Team versucht dann da hoch zu kommen. Manchmal wird sich dann noch ein unfairer Vorteil verschafft, in dem man in einen Baum reinglitcht, usw.... Es macht keinen Spaß, weil es halt kein normales Gameplay ist.
Spielt mal ein EASHL Match bei NHL09, da wird Glitchen grossgeschrieben. Aber nur bis Mitte Februar, dann kommt der Patch...
Also mir machts ne Menge Fun auf Outskirts die dummen Glitcher abzuknallen. Hab da letztens nur auf die Deppen gewartet, die kamen immer wieder LOL.
ICH bin mit Sicherheit kein Glitcher, aber mann muss sich auf die Leute einstellen. Und das ist sehr sehr einfach. Also erst mal Beiträge ordentlich lesen!!!
Das habe ich nicht gesagt... Also nicht gleich einschnappen und mir was vom Richtiglesen von Beiträgen erzählen... Ich habe gesagt; was bringt so ein Gameplay? Darauf zu warten, bis alle versuchen zu glitchen und die dann abknallen. Mittlerweile sind es ja keine "unfairen" Positionen mehr, sondern es dient lediglich dem "Spaß". Und wenn ich (wie du) dann immer nur Kills krieg', indem ich die Vögel vom Himmel hol', hab' ich auch keine Lust mehr.
Ich warte mit Sicherheit nicht darauf das Glitcher kommen, aber wenn welche im Spiel sind muss mann reagieren, so einfach ist das. Und Kills bekomme ich bestimmt nicht nur durch diese Glitcher tztztzzz
Sag mal, eh... du verstehst es aber auch gut, einem jedes Wort im Munde umzudrehen. Nochmal ganz ausführlich und im Klartext:
Wenn jetzt Spieler aus dem Gegnerteam versuchen, zu glitchen, ist es wohl offensichtlich, dass sich dort die meisten Gegner befinden. Oft ist es sogar ein ganzes Team das am glitchen ist. Wenn ich, oder du, nun spiele, so will ich ja Kills bekommen - was liegt da näher und einfacher als die Glitcher umzubringen? Damit unsterstelle ich dir keine schlechten Fähigkeiten sonst im Spiel - ich rede überhaupt nicht von dir. Ich meine nur folgendes:
Wenn sich das ganze Spiel darauf konzentriert, die Leute von dem Glitchpuntk da wegzuholen, ist das langweilig. Die Größe der Map wird nicht ausgenutzt. Ich will Action, durch die Map laufen und hier und da auf Gegner treffen. Aber nicht, dass sich allesamt rund um den Glitch-Standort sammeln und dann da auf Duelle warten. Das empfinde ich als langweilig, auch wenn es manchmal mehr oder minder leicht oder schwer ist.
Stimmt schon, hat sich aber in deinem vorigen Post anders angehört. Naja Schwamm drüber.
Man kann nun wieder under Castle..ist sogar am einfachsten von allen möglichkeiten, die es bis jetzt gab..