Kenn ich, hatte ich auch hab's danach aber irgendwie geschafft den Erfolg zu ergattern:smt003
Ich bin froh, dass Call Of Duty 4 & WaW die einizgen Spiele sind, wo ich 1000GS habe...
Druckbare Version
Kenn ich, hatte ich auch hab's danach aber irgendwie geschafft den Erfolg zu ergattern:smt003
Ich bin froh, dass Call Of Duty 4 & WaW die einizgen Spiele sind, wo ich 1000GS habe...
mh ich fande call of duty 3 wesentlich schwerer als COD 4-5
danach kommt bei mir cod 4 und dann 5 (cod2 ist ja recht einfach :) )
Grad weil manche Missionen im CoD WaW so schwer sind, find ichs echt angenehm, wenn zwischen durch eine verhältnismäßig einfache Mission wiedermal etwas aufbaut, so hab ich bis jetzt nie die Lust am Game verloren, dafür wohl meine XBox...... RoD-E74 :smt043
Ich find das allgemein auf Veteran zu schwer. Es nervt mich einfach übel wenn ich nicht weiterkomme und deswegen versuch ich es meist nicht.
Aber den vierten hab ich auch ein paar Missionen auf Veteran gespielt.
Bei der Sniper Mission hab ich hunderte Versuche gebraucht und hab dann beim Riesenrad aufgegeben.
ich bin allein in den Wohnungen zig mal gestorben weil ein son Typ in so ner kack ecke stand.
Ich weis das gehört eigentlich nich zum Thema, aber Dein Profilbild ist der absolute Knaller.