leider ist nu reine Antwortmöglichkeit sonst hätte ich klar 3 spiele angegeben COD 2,3 und 5 sind auf Normal schon so schwer wie Teil 4 auf Veteran
Druckbare Version
leider ist nu reine Antwortmöglichkeit sonst hätte ich klar 3 spiele angegeben COD 2,3 und 5 sind auf Normal schon so schwer wie Teil 4 auf Veteran
Hmmm kann ich so nicht bestätigen ich fand Cod 5 auf normal relativ einfach.
Also ich habe bisher alle Teile auff Veteran durchgespielt ausser Teil 5. Finde Teil 5 bisher am schwersten auf Veteran.
Wo ihr gerade das Thema wieder hochholt...
Habe mich an CoD3 wieder versucht, aber das ist echt der Hammer auf Veteran.... Die Gegner ballern einen in einer Sekunde ab und man muss immer das Frontschwein spielen, das nach vorne geht.... Boa, das pack' ich echt nicht. CoD5 war definitiv 10 mal einfacher.
Aber ist nicht genau diese Herausforderung das, was Dich trotzdem zum Weiterspielen bringt und Dir ein Gefühl von Glück gibt, wenn Du wieder eine Mission geschafft hast.
Nee... Anfangs schon, aber hier bei der Stelle, wo ich bei CoD3 gerade hänge absolut nicht. Es ist eine Sache von Glück, ob ich nah genug an einen einzigen lumpigen Gegner herankomme, oder ob ich schon in 1 km Entfernung von drei Schüssen aus seiner MP40 (!) sterbe.... Habe die Stelle wo ich jetzt hänge (muss FLAKs zerstören) bereits über 20 Mal versucht, ergebnislos... Das ist echt unfair und bescheuert.
Wenn ich mir Konkurrenten von CoD anschaue, die machen das deutlich besser. So z.B. Gears of War, was ich seit kurzem (in der Kampagne) spiele. Hier ist die höchste Stufe "Wahnsinnig" zwar wirklich brutal schwer, aber dafür trotzdem immer noch fair. Das hier bei CoD3 frustrier mich momentan nur...
Find ich auch. Von der K.I her sind die Gegner ziemlich dumm und schlampig programmiert, aber hauptsache die Trefferchance bei 95% gesetzt.
Ist auch das was mir in CoD4 schon nicht gefiel. Die Gegner haben Null K.I ... gehen nicht strategisch vor wie z.B. in Halo 3.
Das die Computer Gegner gut treffen hat nix mit der K.I zutun. Ist einfach nur sowas wie ein Aimbot installiert der dann halt richtig gut zielt.
Ich hoffe in MW2 werden die das irgendwie geändert haben. Den unendlichen Gegnerfluss wollen die ja schon in MW2 rausnehmen.
Bei CoD5 musste als vorletzte Mission auch 4 Flaks zerstören und da hab ich vielleicht 50, oder mehr Versuche gebraucht. Du musst immer voraus laufen und nach 3m Sprint nach vorne kommen Dir erstmal 10 Granaten entgegen. 5 an den Kopp, 2 vor Dich, 1 links, 1 rechts und 1 hinter Dir. Trotzdem schaffste das, musst halt echt nen gewissen Weg gehen, denn sonst wirds erstens schwerer und zweitens können Speicherpunkte nicht aktiv werden. Alles schon erlebt ;) Genau solche Punkte haste in jedem CoD. Musste halt mal was anderes zwischendurch zocken, vielleicht hilfts :smt023
bin zwar nicht so der cod fan, aber waw ist echt verdammt schwer auf veteran. werde mir (mein) erstes call of duty mit modern warfare 2 holen. hab mir die anderen teile immer nur mal kurz ausgeliehen ;)
Klar, aber die Stelle war einfacher als das bei CoD3, finde ich. Ich habe CoD: WaW ohne größere Schwierigkeiten auf Veteran gepackt. Klar, die Stelle war schwer, aber es ging trotzdem.
Bei den älteren Teilen, besonders bei CoD3, stört mich dann auch dieses unendliche Gegnerspawnen, wie Ceazz erwähnt hat. Du musst bis auf eine gewisse Stelle vordringen, damit die nicht mehr herauskommen.
Naja, mal kucken was MW2 zu bieten hat... CoD4 habe ich auch nicht geschafft wegen der verdammten Helikopter-Stelle.