Ergebnis 1 bis 10 von 227

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von xXxNizmoRiblexXx Beitrag anzeigen
    ._. genau da bin ich gerade *kotz*
    2 Habe ich schon zerstört "Checkpoint Reached" JUHUUUU WEihnachten
    aber danach ._. die kommen wieder von hinten wenn ich bei der 3. Flag bin -.-
    was soll ich da machen?
    Weis nicht, wie Du es gemacht hast, aber ich hab den ersten rechts normal mit dem Sprengstoff zerstört und den zweiten hab ich mit der Panzerfaust niedergemacht. Die Panzerfaust liegt am Panzer in der Mitte ziemlich am Anfang vom Platz.

Nach dem Speicherpunkt hab ich mich zum dritten Flag durch gekämpft, indem ich mich von rechts nach links durch so eine Art Weg geballert hab. Problem ist nur, dass Deine Kameraden nicht grad die Schnellsten sind und Dir erst folgen, wenn sie schon weit zurückliegen.

Beim vierten Flag musst Du viele Granaten werfen, um die Gegner schnell vom Flag wegzubekommen. Musst aufpassen, welchen Weg Du nimmst. Weis nichtmehr genau, aber ich hab mich bei den Treppen hinter einer Erhöhung vorgeschlichen und dann in so ein kleines Gebäude gerushed.

Falls Dir das nicht reicht, musste einfach ma mehrere Taktiken ausprobieren und wenn Du wirklich nicht weiterkommst, auf Youtube gibts echt brauchbare Videos.

Greetz shakedalic

Stichworte