Ergebnis 1 bis 10 von 227

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

den aller ersten ehrlich jetzt den hab ich ohne sterben geschafft. Mach auch Söldner !

Oder nimm die wo du den Tank aufschneiden musst mit dem Messer und am ende von so nem Typen attakiert wirdstr mit nem Schwert aber dein Kollegekommt und rettet dich und verpasst dem Typen einen Kopfschuss.

War nicht so schwer der erfolg !

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

könnt ihr mir ein paar gute tipps geben wie ich call of duty world at war auf veteran schaffen kann (einfach nur allgemein) weil an manchen stellen verzweifel ich ziemlich..^^

8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

Zitat Zitat von mari51 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir ein paar gute tipps geben wie ich call of duty world at war auf veteran schaffen kann (einfach nur allgemein) weil an manchen stellen verzweifel ich ziemlich..^^
    Da gibts glaube nicht viel zu sagen...., außer Granaten schmeißen Gegner abschiessen und nicht vergessen denn Spicherpunkt zu speichern!!!

So schwer finde das ich das eigentlich nicht..., wo es bloss schwer ist das im vorletztem level wo in den Alttag rein mußt!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hilfiger Beitrag anzeigen
    Da gibts glaube nicht viel zu sagen...., außer Granaten schmeißen Gegner abschiessen und nicht vergessen denn Spicherpunkt zu speichern!!!

So schwer finde das ich das eigentlich nicht..., wo es bloss schwer ist das im vorletztem level wo in den Alttag rein mußt!!!
    ok danke werd ich machen^^ ja genau der teil mit dem Reichstag ist wirklich nicht einfach da hatt ich schon auf normal ein paar probleme, aber sonst müsste man die levels eigentlich hinkriegen!?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Versuch so schnell wie möglich zu sein damit du in den nöchsten Checkpoint ankommst dann hört auch das Gegner Spwanen auf !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich hänge auf Veteran bei der Stelle in "Their Land their Blood" wo diese "Krater", also diese Schutzwege sind. ich komme da links um die Kurve nicht rum, 500000000000000 Granaten und Feinde weiter vorn von vorne, links und rechts! Wie zum Teufel geht das am besten? Habe das ganze schon rund 50 mal versucht (ohne Scheiß^^)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

[quote=JF600;321318]Ich hänge auf Veteran bei der Stelle in "Their Land their Blood" wo diese "Krater", also diese Schutzwege sind. ich komme da links um die Kurve nicht rum, 500000000000000 Granaten und Feinde weiter vorn von vorne, links und rechts! Wie zum Teufel geht das am besten? Habe das ganze schon rund 50 mal versucht (ohne Scheiß^^)[/quo

ja genau bei dem teil hänge ich auch rum habs auch schon so 20mal versucht hab eig sogut wie alles schon versucht! wie schafft man das??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aber ich sterb doch schon nach ein paar schüssen wenn ich so schnell durchrenne sterbe ich dann nicht sofort?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Alles ist möglich !

Edit : aber ihr habt recht an der Stelle war ich auch total gedrängt ^^ habs aber durch volle 1000 also ist es möglich !

Stichworte