Das meinte mein Cousin auch xD
Er meinte nur "Was die Macher sich dabei gedacht haben???" xD
Aber geiles Easter Egg oda .,.. Hoffe ich finde noch welche :smt003:smt003
Druckbare Version
Das meinte mein Cousin auch xD
Er meinte nur "Was die Macher sich dabei gedacht haben???" xD
Aber geiles Easter Egg oda .,.. Hoffe ich finde noch welche :smt003:smt003
:smt003
Ich werd dann auch mal suchen ^^
Hi Leute, ich suche noch 3 Leute für den Erfolg "Blaues Band". Dann können es mir ja so machen dass jeder einmal gewinnt. So bekommt jeder den Erfolg. Wär Lust hast einfach über XBL bei mir melden.
Gamertag: egger81
Ich habe mich auf der russischen Seite nun bis zum Reichstag vorgekämpft,alles ist zwischenzeitlich relativ ruhig,aber ich kann Diesen einfach nicht betreten,da ich die dämlichen Barrikaden unmöglich überspringen kann,es geht einfach nicht !!!
Darum frage ich mich so langsam,ob das ein Bug sein kann ?!?!
Einer meiner vielen Tode,die ich auf den Weg dorthin gestorben bin,sah allerdings so aus,als wenn eine der Säulen des Reichstags umgekippt wäre,und so die Barrikaden durchschlagen hat,..allerdings mich auch !!!!,....kann das sein !?!?
Ich finde einfach keinen anderen Weg dort rein !!!!!
HILFE !!!!
Alles klar !!! Nachdem meine 360er nun eine weile aus war,ich die ``Reichstags-Abspeicherung`` geladen hatte,ist diese besagte Säule doch reaktiv schnell umgekippt. In meinem oben genannten Problem bin ich nämlich dort 1 Stunde rumgelaufen,und es ist NICHTS passiert,obwohl ich auch ein paarmal neu geladen hatte.
Da hat sich wohl irgendetwas aufgehangen im Programm,das es nicht weitergegangen ist.
also ich bitte jetz echt ma um antwort ...
mir fehlt nur noch den erfolg mit amsel
revolverheld
mich intressiert ob ihr einfach mit der pistole draufgehämmert habt oder zuers mit der sniper en streifschuss gemacht habt.
und das wichtigste:
auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr das ganze gemacht?
reicht rekrut?
BITTE BITTE GEBT MIR NE ANTWORT!
DANKE!
Ja Rekrut (also das leichteste) reicht, die Pistole kriegst du ja vorm Scharfschützen, mit der auf keinen schissen sondern halt mit deinem Sniper rumlaufen.
Ich habe es so gemacht, den Fahrer im Auto in das er danach einsteigt gleich erschossen. Und da mit der Pistole ihn mit dem Letzten Schuss erwischt, also vorher habe ich ihn nicht mit der Sniper getroffen.
ok alles klar.
werds mal versuchen.
danke
Ich habs so gemacht: Als Amsel eingestiegen ist, den Fahrer weggesnipert, mit der Sniper dann auf den Amsel visiert, luft angehalten und dann zur pistole gewechselt und draufgehämmert was geht..
Es gibt mit dem Pistolen-Schuss eine einfachere Möglichkeit. Ich habe allerdings auch da so c.a. 15-20 Versuche gebraucht.
Die Pistole (welche in dem ersten Stock am Anfang des Levels liegt, wo man Sniper gegen Sniper ist) habt ihr ja. Nun, wenn Amsel aus dem Gebäude links kommt erst mal den Bodyguard abknallen.
Nun passt ihr auf: Von rechts wird ein gepanzertes Fahrzeug mit einem MG kommen. Knallt den Fahrer unbedingt ab! Nun kommt ein bisschen später wieder von rechts ein kleiner LKW mit deutscher Besatzung. Schießt nun mit der PTRS 2 mal auf den Motor, mit der Mosin-Nagant 4 mal. Nun schnell nach links und in der Mitte den Fahrer des PKWs umbringen, in den Amsel einsteigen will. Nachdem ihr das getan habt müsst ihr sofort anfangen auf den LKW (welcher jetzt etwas rechts vom PKW mit Amsel steht) mit der Pistole auf dejn Motorraum zu schießen!
Wenn ihr es richtig macht, explodiert das Fahrzeug und Amsel stirbt - der Pistolenkill gilt dennoch.